Beiträge von stones77

    Hi!
    Hab auch ein CY-12 R/C.
    Du steckst das Kabel, das "RD" heißt, in die "EDGE/ BOW" - Buchse und das Kabel, das "RDB" heißt, in die "BOW/ BELL" - Buchse. Dann müsstest du 3 versch. Signale haben (Edge, Bow, Bell), das geht nur, wenn du's als Ride benutzt.
    Für das andere, dass das Crash werden soll, langt das eine Kabel ("CR" glaub ich"), damit kannst du dann EDGE und BOW des Crashs spielen, also "nur" 2.


    hi..
    vielen dank.
    RD und RDB habe ich richtig angeschlossen. Höhre den Bell jedoch nicht... Wenn ich bei den Kabeln mit dem Finger auf die Spitze tippe, höre ich ja den schlag vom Pad. Das geht bei allen aussert beim RDB...
    An was kann das liegen? Wie bekomme ich mein Bell zu hören?

    hallo zusammen
    ich habe mir heute ein TD-9KS gekauft. Als Ride/Crash dienen 2 CY-12R/C. Sollten beim Ride nicht der Beckenrand, die Beckenmitte und der Beckenschafft getrennt sein? Ich höre keinen Unterscheid zwischen Mitte und Schafft. Muss ich 2 Kabel in den Ride stecken? Es hat eins für Ride und noch eins für Ride, aber bei dem tönt nichts wenn ich es berühre, im gegensatz zu allen andern. Kann mir jemans helfen wie ich beim Ride und evt beim Crash 3 Zonen habe?
    liebe Grüsse
    Stones77