Beiträge von Flohppy

Hallo zusammen!
    Ich habe seit Anfang April ein paar Ahead 5B Rock Sticks. Einer von beiden ist mir nun tatsächlich gestern gebrochen! ?( :cursing: Und das obwohl ich beim besten Willen nicht hart spiele und schon gar keine Rimshots mit den Dingern mache, da mal darauf hingewiesen wurde, dass sie wenn überhaupt dann brechen! Ja nun ist mir son Ding gestern trotzdem um die Ohren geflogen und ich könnte richtig kotzen. 35€ für nur 3 Monate ist nun wirklich ganz schön mager. Zudem sollte man doch meinen, dass man wenn überhaupt die Hüllen wechseln muss.

Ich habe das Paar im Musicstore gekauft. Meint ihr, dass da eine Chance besteht, die Sticks reklamiert und ein neues Paar zu bekommen?

Hallo zusammen!
    Folgendes: Mein Lehrer machte mich vor längerer Zeit mal darauf aufmerksam und hatte seine Zweifel ob das so optimal sei.

Ich greife, teils eher unabsichtlich, meine Sticks immer seeehrr weit unten. Also so, dass das Ende des Sticks nicht mehr unten rausguckt aus der Hand, sondern in der Hand liegt. Mir gefällt das selber nicht sonderlich gut und setze auch jeden Song damit an, den Stick "mittiger" zu greifen. Natürlich nicht voll mittig, aber so, dass unten noch ein guter cm vom Stick rausguckt. Aber egal welches Tempo ich spiele, der Stick rutscht immer(!!) wieder soweit hoch, dass ich ihn ganz unten greife...ich hab auch schon grip-tape drauf und weiss der Geier was, er rutscht und rutscht.

Was mache ich falsch!? ?(

Einige Leute haben doch einfach nen Stock im Arsch...und finden immer was zu meckern.

Mein Gott, die Jungs haben doch einfach nur spontan Spass gehabt und den Leuten und ihnen selber scheints gefallen zu haben. Aber nein, hier muss wieder konsequent und typisch deutsch rungenörgelt werden....furchtbar :wacko: :thumbdown:

Hallo zusammen!
    Ein neues Crash soll her. Ziemlich sicher aus der Z-Custom Reihe.
    Nun stellt sich mir folgendes "Problem".
    Es gibt aus der Z-Custom Reihe:

19" Rock Crash
    19" Projection Crash
    19" Thrash Ride
    19" Medium Crash

Super Sache. Ich habe leider nur die Gelegenheit gehabt das 19" Thrash Ride anzutesten. Hat mir sehr gut gefallen und eignet sich als Crash ja auch sehr schön!

Aber: wie stehen die anderen 3 zu dem Thrash Ride? Wo sind die Unterschiede?

Dass alle Z-Customs einigermaßen "was aushalten", sollte wohl Fakt sein, oder!?

Für kurze Hilfe wäre ich dankbar! :)

Ich(!!) würde zum A-Custom Ride tendieren, da es m.M.n. der bessere Allrounder von beiden ist. Und genau das brauchst du ja, da du sehr vielfältige Musik spielst. Aber wie immer gilt auch hier: Das was dir besser gefällt!

Es konnte ja nie nachgewiesen werden...

dann hat sein tod ja was gutes.

vergiss nicht alles von miles davis auch zu kaufen.
    hannibal hatte auch ne platte draussen, sagt man.

Mei was gehn mir vögel wie du mitunter auf den senkel. lass die leute es doch schade finden und trauern, dass ein großes idol gestorben ist... :rollyes:

Offizielle Bestätigung seitens CNN. MJ ist tot...krass. mir kommen grad echt die tränen. das ist mal ein knaller... ;( ;(

Edit: RTL Nachtjournal brachte grade, dass man vor 30 Sekunden die offizielle Bestätigung des Todes bekommen habe.