Beiträge von Flohppy

Hallo zusammen!
    Letztes WE hatte meine Band PREVAIL und ich einen kleineren Gig im Wild Rover, Aachen. Dabei ist auch dieses Video entstanden.

Über Kritik wäre ich sehr erfreut! Dass es nicht perfekt gezockt ist, ist klar ;)

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Lyrics:

What was that? Something changed a bit of all decay
    I still breathe, no more gazes staring down on me
    Hear this sound! For a moment everything sedates
    And I know a new door's unlocked inside of me

Yeah!

Now I can sense and hold myself with my own strength
    No need you come with me
    You had a light, never minded to lighten
    one of my darkest days

Watch your steps, watch yourself, and just know
    This world can spit on you!

One, two, three, four!

Watch your gods, watch your goals you can't reach
    Out of my eyes!
    I just need calmness and self-confidence,
    none of your lies!
    So put your hands back and don't try to rip out
    my new born pride
    This single thing is what you won't take with you
    It's truely mine!

What was that? Something changed a bit of all decay
    I still breathe, no more gazes staring down on me
    Hear this sound! For a moment everything sedates
    And I know a new door's unlocked inside of me

The goodness that I longed for, now I (can) taste what
    was kept away from me
    without your hand I held on and gave away
    all I had up my sleeve

Watch your trip, watch yourself just before
    your set is blown away

Watch your gods, watch your goals you can't reach
    Out of my eyes!
    I just need calmness and self-confidence,
    none of your lies!
    So put your hands back and don't try to rip out
    my new born pride
    This single thing is what you won't take with you
    It's truely mine!

Image zweifelhaft, Band trotzdem geil und das Lied ist einfach ein Knaller!

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Hab nun keinen anderen Thread gefunden, also nehme ich einfach mal den hier.

Ich bin grade über dieses Video hier gestolpert und fand den Groove einfach nur sau gut! Höre den Memphis Drum Shop Mitarbeitern generell sehr gerne beim spielen/präsentieren der Produkte zu :)

[video]

[/video]

Geh doch einfach mal auf die Musik Service Seite. Da werden die Becken beschrieben und zu vielen gibt es sogar noch Videos!

Ich hab die Rockbeat Crashes blind gekauft und sie sind wirklich schön für alles im Bereich Rock, Pop, Funk. Metal kann man natürlich auch damit spielen, aber soll Leute geben die da schwereres Blech bevorzugen...

???

Ich hab dir geschrieben!? Check mal deinen Maileingang anstatt hier so einen Aufriß zu machen... ;)

Gibt mal wieder ein neues knapp 10 Minuten Video von Chad beim jammen.

[video]

[/video]

Einfach nur der Hammer!

Vielen Dank erstmal für die Kommentare!

Das mit dem Schlaf stimmt sogar...ich selber hatte die Nacht vorher genau 2 Stündchen die Augen zugemacht, bei den anderen war`s noch schlimmer :D

Zu der Kritik, dass unser Fronter so abgeht...da schließe ich mich Jölle natürlich an. Ich bin froh, dass wir da einen haben der mit Leidenschaft dabei ist und gut abgeht, egal wenn`s nur nen minimal-Gig vor ner Garage ist! Besser als einer der Schiss hat sich zu bewegen oder sonst irgendwie Stimmung zu machen.

Teppich ist nicht meiner. Besitze gar keinen :rolleyes: :D Hätte aber mal Lust auf nen Zebrateppich ;)

Aber warum 10er Tom vom Snareständer runter und Set gerade hinstellen? Set steht gerade, nur die Bassdrum ist leicht "verschrägt", da es sich so für mich bequemer anfühlt zu spielen! 10er Tom finde ich vom Gefühl her ebenfalls schöner auf`m Ständer als hängend. Finde es daher auch durchaus schade, dass die Floors keine Beine haben...
    Die Bell hängt da, weil sie mir da gefällt ;)

Thema Doublebass: Kann man schon aus dem Grund nicht raushören, da ich am Vorabend noch nen Gig mit meiner Funk/Alternative Kombo hatte und das Doppelpedal zuhause gelassen hab. Somit fehlte es mir am nächsten Tag. Was allerdings auch nicht soo tragisch ist, da ich zu 90% hier ohne Doppelhuf auskomme. 1. Weil ich ganz einfach noch nicht sauber ne richtig flotte Doublebass spielen kann und 2. weil ich es im Hardcore nicht soo gerne mag. Hört man ja auch vergleichsweise selten in der Musikrichtung...spiele ab und an nur einige Akzente damit rein, aber keine durchgeballerten Passagen.

Hallo zusammen!
    Hab gestern mit meiner Band Prevail einen kleinen Gig im Rahmen einer Grafitti-Veranstaltung am Musikbunker Aachen gespielt. Das Ganze wurde glücklicherweise komplett gefilmt.

Hier gibt`s den Song "Kiboko" zu sehen. Über konstruktive Kritik wäre ich sehr dankbar! Vorab: Mir ist bewusst, dass ich nicht 100% sauber spiele, ich hab die Nacht vorher nicht geschlafen :D

Viel Spass beim gucken! :)

[video]

[/video]

So ziemlich jeden Breackdown von Limp Bizkit!

Inbesondere My Generation

[video]

[/video]

So ab 2:04

Argh...entschuldigt bitte meine Unwissenheit, habe aber wirklich überhaupt kein Wissen in irgendeiner Programmiersprache.

Habe das nun soweit eingefügt, allerdings verdeckt es größere Teile der Seite...wie kann ich das abändern, so dass es sich exakt oben einfügt?