Habe im Biographie-Bereich auch schon Videos eingebunden. Funktioniert es dann dennoch mit dem Banner?
Beiträge von Flohppy
-
-
Vielen Dank für die Antwort!
Aber wo füge ich den Code ein??
-
Problem hierbei ist, dass ich dafür mein Profil auf die neue Version umstellen muss, die mir nicht sonderlich gut gefällt! Designen kann ich somit erst dann, sobald ich umgestellt habe.
Müsste aber doch auch anders gehen, einen Banner einzufügen. Soll ja im Grunde nur unser Bandlogo als .jpg sein.
-
Super, das funktioniert nun!
Aber eine Frage noch:
Wie und wo bette ich einen Band-Banner ein, so dass er ganz oben auf der Seite angezeigt wird?
-
EDITH:
Die erste Frage wurde geklärt!
Die weitere wäre, wie ich einen Band-Banner ganz oben auf der Seite einfüge? Mit welchem Code und wo muss der Code hineinkopiert werden?
Danke!
-
Ja das dachte ich mir dann auch, konnte es aber nicht recht glauben, da sowas ja nun wirklich nicht passieren darf!
-
-
Seltsam, bei mir werden die angezeigt...
Ich schau mal bei imageshack
-
-
Du siehst es ja auf dem Foto...dürften locker 9 cm zu viel sein damit der da reinpasst.
-
Guten Abend
Habe auch eine sehr blöde Frage zum Thema Emad und zwar habe ich meins gestern aufgezogen und wollte die Ringe tauschen der dünne war verbaut und der dickere sollte drauf . Als ich den dickeren aufziehen wollte viel mir auf das dieser überhaupt nicht passt . Dann habe ich ihn nochmal mit dem anderen verglichen und siehe da dieser ist um einiges größer und passt dadurch nicht in die Führung am Fell . Ist das ein bekanntes Probelm oder habe ich etwas falsch gemacht ?MfG Daniel
tja, also nachdem ich heute in den Proberaum bin um die Felle zu wechseln hatte ich haargenau das gleiche Problem. Der 4 cm dicke Ring ist zu groß und passt nicht in die Ringführung.
Was ist da los?
Edith: Foto in den Anfangspost gepackt!
-
EDITH:
Ok, den Ursprungstext habe ich nun mal editiert, da ich mich bis dato nicht mit dem Fell beschäftigt hatte.
Folgendes Problem nun aber, als ich das Fell heute draufziehen wollte. Der 4 cm Ring passt da nicht rein!? Mache ich etwas falsch oder was ist da los? Hier auch mal ein Foto:
-
Ich halte dich irgendwie für lernresistent. Dir wurden nun schon über Wochen immer und immer wieder Tipps gegeben, von denen du sagst, dass du sie beherzigst. Im Endeffekt tuste es dennoch nicht. Vielleicht einfach mal ein paar Monate keine Videos hochladen, sondern mehr üben.
Tipps von mir zum üben: Nelly Furtado - Try; Ana - We are
-
Krass! Benny Greb direkt an meinem Proberaum!
Wäre eine Überlegung wert.
Muss man für so eine Masterclass-Teilnahme eigentlich ausgeprägte Skills mitbringen? Habe mich bislang nie darüber informiert.
-
Vielen Dank für die Antwort!
Also quasi wie bei diesem hier?
-
Hallo zusammen!
Besitzt jemand dieses weiße Resonanz Fell von Tama?http://www.thomann.de/de/tama_…onant_bass_drum_weiss.htm
Ist es exakt das Fell, welches auch bei den Starclassics von Haus aus mitgeliefert wird, sofern die Drums von Haus aus ein weißes Frontfell haben?
Ist es glatt oder eher matt?
Danke!
-
Also entweder bin ich taub oder da ist kein Fill in dem kurzen Lied!?
Ich höre da die ganze Zeit eigentlich nur entweder Snare auf die 3 oder 1 und 3 und dazu ab und an die Bass mal mit 8eln durchlaufend!?
-
Weil ich keine Lust habe mehrfach in der Woche alles auf- und abzubauen, hin- und herzuschleppen etc
zudem hatte ich noch ein rack, welches ich gegen Hardware getauscht habe!:)
-
naja
ich find den groben kern daraus gar nicht mal so ganz schlecht
aber ich find manchmal fehlen einfach zwischen den takten 2 sachen
erstmals einfach 1-2 zähler 16tel auf der snare
und zwischen den gitarren ezugs wo d eh nur n bissen so rumklopps eifnach auf den tomnsS x
TTxxx
FTxxx
BDxxx xauf snare dann gerne flames
ich weiß ist scheiße erklärt
wers versteht weiß das es bei hardcore auf diese weiße schon fetzen kann
cheersWeiß sogar haargenau welchen Fill du meinst. Ist tatsächlich einer meiner absoluten Lieblingsfills. Wird aber natürlich auch inflationär im modernen Rock, Metal etc verwendet...verliert dennoch nichts an seiner Wirkung.
Nenn doch mal eine Stelle im Video wo du ihn dir vorstellen könntest bzw. wo er dir nun in den Sinn kam!
-
Ne, spiele ein Single-Pedal! Liegt aber auch hier daran, dass das mein Zweitset ist und der Doppelhuf an meinem Hauptset klemmt und ich noch nicht das Geld auftreiben konnte mir ein weiteres Doppelpedal zu holen!
Dass da die Fills fehlen ist klar. Bin, wie geschrieben, noch sehr neu bei der Band und musste nun erstmal auf die Schnelle 14 Songs lernen. Deswegen einfach erstmal der Versuch die Dinger halbwegs solide zu trommeln bis zum ersten Auftritt in 2 1/2 Wochen. Das Feintuning kommt noch!