Beiträge von #iRRsinn

    Hmmm was haltet ihr von der Zildjian Titanium 14" HiHat??
    Ich hab im moment eine absolute 2 jahre alte anfänger hihat!
    Von Magic, kenn vielleicht der ein oder andere xD!
    ich denke besser als die Magic 14" hihat is sie allemal...


    Naja und an die Hihat würd ich für 70 lappen bekommen! So gut wie neu...

    Hmmm also ne 22er bd, 12er und 13er tom tom, 14er snare und ne 16 floor tom...! Jop hab auch diese weißen Remo ringe druf...


    Also die Remo Emperor dinger sin gut? Hmm was haltet ihr von diesen spezialfellen für die snare? ich hab mal was von nem Powercenter oder so gehört...

    hehe also da der Topic name so ziemlich nahe mein Anliegen streift mach ich mal kein neues Thema auf :P! Will hier ja keine Flames abbekommen...


    Also ich hab auch das Sonor 505 Set, Naja genauer gesagt ist das Set knapp 3 jahre alt, wovon ich es leider nur die letzen 5 Monate aktiv benutzt habe^^


    Naja ich hab mir letzens Reso Ringe auf die Tom´s gelegt, weil sie einfach zu argh nachgehallt haben... Haben auch knapp ein Monat gut geklungen, naja aber jetzt klingen sie... wie soll ich sagen... scheiße... Viel zu leise, und einfach ausgelutscht... :(


    Nun ja... nun wollt ich mir nen neuen Fellsatz besorgen... sollte ich mir da auch gleich neue Reso felle besorgen..? Ich meine die sin 3 jahre alt oder is das nich schlimm??? :D


    Naja die Basedrum sollte zumindest schön laut knallen.... ich würd mich freuen wenn das set danach etwas "metalliger" oder bzw. "hardcoriger" klingen würde... ich hoffe da geht noch was, weil die Kessel ja net so pralle sind :rolleyes:...


    Hoffe ihr könnt mir da was passendes vorschlagen...

    war bei mir auch so... schraube nen kleines bisschen fester drehen und nen kleinen streifen gaffa unten dran... :]

    Hallo leute...
    ich hab einpaar euro übrig und wollte mir davon ein richtiges Ride Becken kaufen, zumal ich noch keins habe^^ (Magic 18"Crash/ride)^^
    Ja ich weiß das is der letze Dreck. Naja ich will Musik machen die nen bissle lauter is, (hardcore/metalcore) und hab mir deswegen hat mir nen kumpel das empfohlen!


    Wie schauts mit der Verarbeitung aus? Passt der Sound zum Músikstil?
    Hat irgendwer damit erfahrungen gemacht?



    Danke schonmal für die hilfe :P