Beiträge von Tobitobe

    Messen ist nicht so mein Ding;) ne, ich dacht e, dass das eh nich so wichtig ist. Entweder jemand kenn die Snare oder eben nicht:)


    Danke schonmal für alle die mehr oder weniger informative Antworten gegeben haben. Weiss jemand vielleicht denn Neupreis?

    Moin Moin!


    vor einigen Monaten kaufte ich eine gebrauchte Snaredrum. Nun interessiert mich mal was es genau für eine ist, und wieviel sie denn wert ist? Wie man sieht ist es irgendeine limitierte Signature Snare von Yamaha.14" durchmesser, Tiefe weiss ich nicht. Material ist Holz, welches weiss ich auch nicht.Sie ist frisch geputzt und poliert:) Ich hab damals 100€ dafür bezahlt.Zuviel?Zuwenig? Ich bin neugierig:)


    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen;)


    Hier die Bilder:





    Danke schonmal für die Hilfe


    greetz