Beiträge von CfV`r4Ve

    hi, ich weiß es ist ein drummer forum aber man kanns doch trotzdem versuchen ^^ ... wir die noch unvollständige band Cry for Vengeance suchen noch einen sänger und nen 2ten gitarristen ... bei interesse einfach mal melden ... den sänger stellen wir uns als gefühlvollen schreier vor xD also er sollte schon fettes gekreische draufhaben aber dazu noch ruhig singen können und dabei die meisten töne treffen sollte ^^ ... ja gitarrist schönes geschredde und viele fette solos kommen vor.... zurzeit sind wir zu 3 und das ist einfach zu schwer zu meistern .... 5 leute müssten wir sein.... freu mich auf antworten .... musste mich beeilen mitn schreiben...freundin nervt tierisch :cursing: ok ....


    visit: http://www.cryforvengeance.de.vu <--- beta ^^

    also ich habe beide sets mal angespielt und dabei hat mir das bx etwas besser gefallen...also beide klangen geil nur die snare beim fs hat mich net angetörnt ^^ ... die von bx aber sehr hab ruckzuck evans reverse dot fell raufgezogen und das ding knallt sehr geil und sauber ^^ .... also die unterschiede im lack oder was du genau wissen wolltest weiß ich net genau .... also das bx kann ich nur ans herz legen ... ok das 4000 einzelpedal is net so der hamma aber die restliche hardware ist super stabil und das hihat-pedal (5000) funktioniert blendend .... das was mir so super am bx gefällt ist vorallem die vielfältigkeit im sound ... ein paar tuning änderungen und der sound verändert sich ohne das was scheiße klingt ... also ich spiele ja eher metalcore usw aber auch gerne mal sachen von soad oder diversen rockbands und es hört sich echt super an ... also für 800 tacken bietet das bx echt mehr als ich erwartet habe ... bin wunschlos glücklich obwohl ich eig immer was zu meckern habe xD .... also mitn bx kannste nix falsch machen... wenn du noch genauere fragen hast stell sie mir ^^ .... achja und zudem ist sieht das teil auch noch verdammt sexy aus ;) habe es komplett in schwarz yummy yummy ... ^^ 8)