Beiträge von minky

    :cursing: Danke echt wieder einmal so was hilfreiches das wird mir in meinem leben sicher nochn oft helfen.


    Wenn du aus irgendwelchen gesundheitlichen Gründen nicht mit 2 bass drums spielen kannst tust du mir leid es gibt nähmlich für mich keine andere erklärung dafür das du so was schreibst es gibt nähmlich leute die in der lage sind mit 2 bass drums zu spielen!!!!

    Hallo,


    Ich habe jetzt endlich (nach 4 jahren Schlagzeug) mein eigenes Set und kann meine Schenkel endlich mal ein bisschen schonen. :D


    Also nun zu meiner Frage:


    Ich habe ein Tama superstar hyperdrive mit 2 bass drums,da ich bis jetzt imme nur mit einem doppel pedal gespielt habe und keine ahnung habe wie ich das mit dem Aufbau jetzt hinbekomm wollt ich mal fragen ich habe die suche mal versucht bin aber zu keinem richtigen ergebnis gekommen.


    Achja Bilder wären hilfreich.

    HI leute ich wollt mir endlich nen neues set kaufen und dazu eine neue doppel fußmaschine da ich jetzt mal etwas schwerere sachen spilen will Slipknot etc brauche iich eine nue fußmaschine die Axis A-L2 ist mein favorit


    hat vielleicht wer von euch erfahrung damit??? ?/


    Freue mich schon auf antworten :)


    Minky

    Ich weiß nich was ihr habt mir gefallen die sticks sehr gut ich spie sie seit 2 monaten und ich finde man sollte zwar immer holz sticks dabei haben aba die ahead sticks sind ihr geld wert


    zu dem punkt sie seien zu schwer ich konnte mein spieltempo damit verdoppeln


    Fazit sie sind die investition wert

    Also,ich weiß jetzt nicht so genau was für Infos ihr haben wollt,wenn ihr mir also die Info dazu geben könntet (uii tolles wortspiel)


    nochmal zur Veranschaulichung: Ihr+Infos --> minky gibt infos

    ich hab mir den thread mal angeschaut und alles was ich sagen kann is das das totaler schwachsinn is sorry aber wieso vermischt man das deutsche bass mit dem englischen drums da kann man doch gleich base sagen und zum beispiel thread ist auch english.
    In deutschland gibt es so viele ENGLISCHE WÖRTER was ist an meiner rechtschreibung so schlimm?
    Ps sry aber ich hab mich einfach drüber aufgeregt
    sry das mustte sein Wegen der rechtschreibung = )

    ich hab mir den thread mal angeschaut und alles was ich sagen kann is das das totaler schwachsinn is sorry aber wieso vermischt man das deutsche bass mit dem englischen drums da kann man doch gleich base sagen und zum beispiel thread ist auch english.
    In deutschland gibt es so viele was ist an meiner rechtschreibung so schlimm?
    Ps sry aber ich hab mich einfach drüber aufgeregt

    Also erstmal fett danke dass ich schon so viele vorschläge (hilfen) oda äähh ach egal
    Gouvi also ich will das set wie du schon erfasst hast hauptsachlich metal und härtere sachen zu spielen das set bei ebay ist übrigens ein pearl exportPro so ne special reihe von pearl aba eig das gleiche wie die normalen export sets.
    becken hab ich schon welche sind sogar ganz gute


    also ihr ratet mir vom joey jordison kit ab hört sich bis auf die base gut gestimmt eig ganz ok an
    bis dann bye

    HI leute ich spiele seit 5 jahren schlagzeug und wollte mir endlich ein eigenes set kaufen da ich aba leider keine ahnung habe was da so gut is frag ich hier einfach mal.


    es sollte ein pearl tama oder mapex sein am besten wäre eines mit 8" tom tom 10" tom tom 12" tom tom 14" floor tom 16" floor tom


    22" bass drum wenn möglich 2 kann aber auch doppel fußmaschine sein Preis sollte nicht über 2000 euro sein


    ich habe mir schon ein paar sets angeschaut :


    1.gebt mal bei ebay pearl drumset ein da ich eins in weihnachtsmann rot für 333 euro


    2.evntl. joey jordison artist kit


    3.tama hyper Superstar "Heavy Rock"


    4.ein pearl master custom


    5.oder das mapex m-Birch


    freue mich auf eure hilfe :thumbup: