So Leute habe mich jetzt informiert zur Mikrofoniesierung hätte mal ne Fage kann mal einer bitte zeigen wie dass denn aussehen wird und was man für Equi*ment braucht und was das kostet?
Mfg
simson311
So Leute habe mich jetzt informiert zur Mikrofoniesierung hätte mal ne Fage kann mal einer bitte zeigen wie dass denn aussehen wird und was man für Equi*ment braucht und was das kostet?
Mfg
simson311
Slime die wohl beste Punk-band die dieses scheiß Land wohl je hatte!!!
Hallo,
ich will wissen wie Ihr das macht mit eurem Schlagzeug wieviel Mikro's habt wo sind die angeschlossen???
Wie verstärkt Ihr das oder macht Ihr das gleich zum Mischpult!
Schreibt bitte welche Mikro's sich empfehlen!
Mfg
Lucas Gebauer
Ich habe noch kein Drumset wollte erstmal eine Snare(Ständer),Drumsticks und nen Hocker!!!
Wie tief sollte die Snare sein???
Hallo wo kriege ich ein billiges gutes Snare her???
Wie kann man eigentlich Zoll berechnen???
geht das set für den Anfang:
10"Hängetom
12"Hängetom
16"Bass ist ein 20" besser???
14"Hi-Hat
16"Crash
14"Stehtom
was ist ein Ridebecken???
ZitatOriginal von Ballroom Schmitz
Wenn Agentin Doppel-D jetzt noch die Shift-Taste gefunden hätte, wär's fast perfekt
Simson: Woher Du wissen willst ob ich Musik mache oder nicht ist mir zwar noch ein wenig schleierhaft, aber was soll's... die Jugend braucht Illusionen.
Ich nehm's ja schon zurück tut mir leid
ZitatOriginal von Philippe
Junge, shut up...bitte...
Bist ja ein ganz cooler wah???
ZitatOriginal von seppel
simson,
du bist jetzt seit 2 tagen hier.
Und??????????????????????????????????
ZitatOriginal von Ballroom Schmitz
Was soll denn das Gebrabbel?
Vor 14 Jahren war ich auch mit einer Türkin aus der Schule zusammen und hab deswegen von deren Brüder auf die Schnauze bekommen. Deshalb brüll ich nicht "Türken raus", obwohl ich die beiden zugegebenermassen nicht sonderlich leiden konnte.
Außerdem waren sie ja auch noch jung ,ich sage das nur deswegen weil viele meinen dass das irgend so'ne Nazi-Scheiße ist, und sie sagen ja von sich selber das diese Lieder MIST waren.
ZitatOriginal von I-hate-god
türken...
ich will es nicht aussprechen...
aber wenn du sviel über die gründe weißt, dann lass mal hören!
Die Lieder die du meinst "Türkähn Raus" so weit ich weiss wurde das Lied geschrieben weil damals in Frankfurt, türkische Jugendliche Strassenkämpfe mit den deutschen hatten, und das hat die Onkelz gestört, das würde dich auch szören wenn du nicht vor die Tür gehen könntest weil da türkische Jugendliche dich bedrohen???
Das Lied war kaum rassistisch, und hatte auch nicht die Bedeutung für die Fans,wie es von den Medien dargestellt worden wird.Sie haben es nur ein - zweimal gespielt, wurden später immer wieder aufgerufen es zu spielen taten dies doch nie.
Und dann meinst du bestimmt "Deutschland den Deutschen" kannste dir wohle denken oder???
ZitatAlles anzeigenOriginal von I-hate-god
DAS kann nicht dein verdammter ernst sein alter... NUR 2-3 songs... schon der gedanke daran solche songs zu schreiben ist zu verachtet!
sie haben es eben NICHT durch ihre musik geschafft, die IST nämlcih einfach nicht gut, sondern rein durch den medienrummel.
ONKELZ IN DIE GARAGE!!!
Weisst du überhaupt was das für Lieder waren???
Warum sie die geschrieben haben???
Ich warte
Ich mein die Böhsen Onkelz haben es geschafft, sich gegen die Macht der Medien und die der Öffentlichkeit, die, der Musikindustrie durchzusetzen, und haben es allein durch ihre Musik ganz nach oben geschafft. Aber sie simd wohl noch immer Deutschland's umstrittenste Rockband.Immer noch müssen sie sichfür die Dinge rechtfertigen die sie vor mehr als 20 Jahren gemacht haben, für zwei, drei Song's, die 1983 das letzte mal gespielt worden sind, für drei Konzerte, für eine von 19 Platen und für drei jahre in ihrer nun 23jährigen Bandgeschichte. Und dieser Ruf wird sicherlich an ihnen haften bleiben, auch wenn es die Onkelz noch 20 Jahre geben wird
An alle Onkelz-Kritiker setzt euch mit dem Thema aus einander z.B. mit dem Buch oder auf der Internetadresse www.onkelz.de und dann könnt Ihr weiter reden.
Im Namen der Onkelz
Im Namen des Herren
:]
:))
ZitatOriginal von dks
@ Simson311
Ich sende Dir ma nen paar Freikarten von unserer Band zu.Da kannste dann lernen,was es heisst die Post abgehen zu lassen.
Ich warte!!!
ZitatOriginal von Nille
öhm die onkelz waren sehr wohl mal rechts,
habe damit aber kein problem, schließlich bekennen sie sich dazu, damals scheiße gelabert zu haben, naja die fanbase von damals ist ihnen leider bis heute geblieben. Die Musik ist so lala, geil zum saufen, aber halt nicht sonderlich anspruchsvoll
Du musst es ja wissen lies mal die Onkelz Biographie "Danke für Nichts" kann ich nur empfehlen,
dann hast du eine ganz andere Meinung zu den Onkelz
ZitatAlles anzeigenOriginal von kusi
hi!
ich bin begeisteter onkelz-fan!
nur BITTE LASST DIE LINKS/RECHTS DISSKUSION!!
hört bitte nur "ohne mich" vom album "viva los tioz", dann ist alles gesagt!
es gab in anderen foren schon halbe fehden deswegen!!
nur eins sei gesagt: die vergangenheit der onkelz ist mit sicherheit nicht rosig und rein, aber heute sehen die das aus einer anderen sicht!
vom musikalischen her sind se nicht besonders anspruchsvoll, ich kann sogar ihren "hauptbeat" aufm schlachzeug!(als gitarrist). die solos von gonzo sind echt cool, aber auch nicht schwierig.
aber geschmäcker sind verschieden!
bis dann & viva los tioz
kusi
Ich teile deine Meinung, will aber die anderen Hirnies aufklären die immer noch denken das die Onkel rechts sind was sie ja nie war.
Was hast du alles für Cd's???