Beiträge von simson311

    Zitat

    Original von Ballroom Schmitz
    Wenn Agentin Doppel-D jetzt noch die Shift-Taste gefunden hätte, wär's fast perfekt ;)


    Simson: Woher Du wissen willst ob ich Musik mache oder nicht ist mir zwar noch ein wenig schleierhaft, aber was soll's... die Jugend braucht Illusionen.


    Ich nehm's ja schon zurück tut mir leid :)

    Zitat

    Original von Ballroom Schmitz
    Was soll denn das Gebrabbel?


    Vor 14 Jahren war ich auch mit einer Türkin aus der Schule zusammen und hab deswegen von deren Brüder auf die Schnauze bekommen. Deshalb brüll ich nicht "Türken raus", obwohl ich die beiden zugegebenermassen nicht sonderlich leiden konnte.



    Außerdem waren sie ja auch noch jung ,ich sage das nur deswegen weil viele meinen dass das irgend so'ne Nazi-Scheiße ist, und sie sagen ja von sich selber das diese Lieder MIST waren.

    Zitat

    Original von I-hate-god
    türken...
    ich will es nicht aussprechen...
    aber wenn du sviel über die gründe weißt, dann lass mal hören!


    Die Lieder die du meinst "Türkähn Raus" so weit ich weiss wurde das Lied geschrieben weil damals in Frankfurt, türkische Jugendliche Strassenkämpfe mit den deutschen hatten, und das hat die Onkelz gestört, das würde dich auch szören wenn du nicht vor die Tür gehen könntest weil da türkische Jugendliche dich bedrohen???
    Das Lied war kaum rassistisch, und hatte auch nicht die Bedeutung für die Fans,wie es von den Medien dargestellt worden wird.Sie haben es nur ein - zweimal gespielt, wurden später immer wieder aufgerufen es zu spielen taten dies doch nie.


    Und dann meinst du bestimmt "Deutschland den Deutschen" kannste dir wohle denken oder???



    Weisst du überhaupt was das für Lieder waren???
    Warum sie die geschrieben haben???


    Ich warte X(

    Ich mein die Böhsen Onkelz haben es geschafft, sich gegen die Macht der Medien und die der Öffentlichkeit, die, der Musikindustrie durchzusetzen, und haben es allein durch ihre Musik ganz nach oben geschafft. Aber sie simd wohl noch immer Deutschland's umstrittenste Rockband.Immer noch müssen sie sichfür die Dinge rechtfertigen die sie vor mehr als 20 Jahren gemacht haben, für zwei, drei Song's, die 1983 das letzte mal gespielt worden sind, für drei Konzerte, für eine von 19 Platen und für drei jahre in ihrer nun 23jährigen Bandgeschichte. Und dieser Ruf wird sicherlich an ihnen haften bleiben, auch wenn es die Onkelz noch 20 Jahre geben wird :(


    An alle Onkelz-Kritiker setzt euch mit dem Thema aus einander z.B. mit dem Buch oder auf der Internetadresse www.onkelz.de und dann könnt Ihr weiter reden.


    Im Namen der Onkelz
    Im Namen des Herren

    Zitat

    Original von dks
    @ Simson311


    Ich sende Dir ma nen paar Freikarten von unserer Band zu.Da kannste dann lernen,was es heisst die Post abgehen zu lassen. :D


    Ich warte!!! :D

    Zitat

    Original von Nille


    öhm die onkelz waren sehr wohl mal rechts,
    habe damit aber kein problem, schließlich bekennen sie sich dazu, damals scheiße gelabert zu haben, naja die fanbase von damals ist ihnen leider bis heute geblieben. Die Musik ist so lala, geil zum saufen, aber halt nicht sonderlich anspruchsvoll


    Du musst es ja wissen lies mal die Onkelz Biographie "Danke für Nichts" kann ich nur empfehlen,
    dann hast du eine ganz andere Meinung zu den Onkelz ;)


    Ich teile deine Meinung, will aber die anderen Hirnies aufklären die immer noch denken das die Onkel rechts sind was sie ja nie war.


    Was hast du alles für Cd's???