Beiträge von Streuner

    Bei Deiner Auflistung fällt mir auf, das die Prios etwas eigenartig sind....


    75% Sollten Unterricht und Üben sein und 25% Band.....


    Und Du hörst immer noch nicht was die Leute schreiben....
    Allein bei Deinem letzten Cover (Das Rammstein Lied, welches ich besonders Kagge finde, was aber nicht Dein Problem ist), dislikes und negative Kommentare.
    Man, werd wach!!!


    Wir wollen Dir nix böses....


    Und wenns für Deine Wandten sein soll, brenn die Videos auf ne CD/DVD/BD und schick es denen.....


    Denke in aller Seelenruhe über das hier im Thread geschriebene nach und gehe in Dich....


    Ich denke nicht, dass hier irgendjemand das schreiben wird, was Du hören willst.


    Gruß Streuner

    OK....
    Alles hat zwei Seiten.
    Diejenigen, welche aus Jagdinstinkt für Gebrauchtware mehr bieten als die Neuware kostet (bei Artikeln die noch erhältlich sind) kann ich auch nicht verstehen....


    Ich für meinen Teil setze mir grundsätzlich ein Limit, welches ich auch in der Regel einhalte....kann schomma drüber liegen.
    Nur beschweren tu ich mich nicht.....


    Etwas Offtopic:
    Ich find ja die Leute beim Trödeltrupp immer so lustig, die meinen wer-weis-was für Werte im Keller liegen haben und am Ende isset nur Ramsch....


    Gruß Streuner

    Ich hab mir gerade mal Dein Rammstein Cover angeguggd....
    Mal abgesehen davon, dass ich den Song relativ Kagge finde (was aber nicht Dein Problem sein sollte) sind ein paar Dinge aufgefallen.


    Wenn ich das richtig sehe, hast du den Song aufm Kopfhörer, richtig???
    Wie kann es dann sein, dass da ganz massive Timingschwankungen drinne sind???


    Deine Toms und Snare könnten richtig gut klingen. Übe das Stimmen, dann kannste bestimmt auf das Moongel auf den Toms verzichten und die mal klingen lassen....
    Bei der Snare kann ich es nachvollziehen, da hab ichs auch druff.


    Deine Stick Tricks....man man man, lass die lieber noch weg und konzentrier Dich aufs Timing...


    Und zu guter letzt:
    Die Kameraführung ist mal so gar nix.....ne feste Position, dann gibts auch keine Probleme mitm Autofocus....


    Weniger ist häufig mehr....


    Gruß Streuner

    Interesse besteht durchaus....nur leider mangelt es an Zeit.
    Hab die Tage beim BestOf Status Quo noch gedacht: "man, in so ner coverband spielen"....


    Sorry, aber Familie, Schichtarbeit und Band....da ist leider kein Platz für eine weitere Truppe....


    Ich wünsche euch viel Glück bei eurer Suche....


    Gruß aus Duisburg


    Streuner

    Ich habe bis jetzt mit der Bucht eigentlich recht gute Erfahrungen hinter mir, mit kleinen Ausnahmen. Wobei man mittlerweile aber echt merkt, Das Ebay für Käufer interessanter ist als für Verkäufer.
    Häufig ist es doch wirklich so, dass man als Verkäufer unter Umständen seine Sachen unter dem erhofften Preis abgibt....so ist es mir mal ergangen: 56 Ü-Ei Figuren versteigert als komplett Sammlung. Erzielter Preis: 3,50€!!!
    Ärgerlich, aber da kann man nix machen....


    In nem anderen Bereich (Lego) werden für manche Sets (auch jüngeren Datums) wirklich höchstpreise bezahlt. Zum Teil gehen da Sets gebraucht für mehr als das doppelte vom original Preis wech.....
    Ebay ist gut für schnelles Geld, auch mit Abstrichen.....


    Von den Schlagzeug Sachen die ich bis jetzt beobachtet habe kann ich nur sagen, dass die immer zu nem vernünftigen Preis verkauft wurden......


    btw.: viel schlimmer finde ich, dass es kaum noch Auktionen gibt, im Vergleich zu früher.....mMn viel zu viele SofortKaufen Angebote....
    Als Beispiel wieder Lego. ca 114000 Angebote, davon gerade mal 10000 Auktionen, häufig auch weniger....
    Das ist ne Entwicklung die mir persönlich nicht gefällt.....


    Gruß Streuner

    Ich hatte früher mal nen Rundrohrack von Dixon. War ok....
    Irgendwann allerdings, war die ein oder andere Muffe so ausgelutscht, das da schomma wat durchrutschen kann, nicht muß, sondern kann.
    Preis Leistung war auf jeden Fall ok.


    Das Hexrack von Yamaha hat mir auch sehr gut gefallen, allerdings isset da am Preis gescheitert...


    Aktuell nutze ich das Pearl 501c + Ausleger.
    In erster Linie, weils mir sehr gut gefällt und die Muffen aufgrund des 4-Kant Profiles definitiv nicht rutschen können. Allerdings muß man beachten, dass die Tomhalterungen natürlich auch ne Rolle spielen.
    Billigdinger leiern eventuell schneller aus, als hochwertigere klamotten.


    In erster Linie musset Dir gefallen....


    Gruß Streuner

    Ich durfte mich über ne leckere Rehkeule bei Muttern freuen.
    Zusätzlich gabs von meiner Schwiemu ein Paar ProMark 5a The Natural und ein Buch über die dämlichsten Gesetze der USA....
    Von meinen Eltrern gabs das gleiche wie die letzten Jahre auch......nix.....ist aber kein Problem, sondern so ausgemacht.


    Man genießt einfach die Zeit, die man zusammen verbringt.


    Gruß Streuner

    Ich seh das genauso.
    Kauf dir für die Kohle echt lieber gebrauchte paiste Becken (oder halt andere große Namen) aus gehobeneren Serien.


    Ich hatte auch mal das "Glück" ein Meinl HCS-Becken mein eigen nennen zu dürfen.....man war das ein Rotz.


    Da sind meine gerissenen Paiste 2002 (16" Crash, leider mehrere) vom Sound noch besser.



    Mein jetziges Set ist auch ein gebrauchtes:
    Tama Rockstar, Paiste 2002 Beckensatz, hab damals ca. 1200 Euro bezahlt (mit ordentlich Zubehör).


    Zur Not noch etwas sparen und dann was besseres kaufen.


    Gruß Streuner

    Hallo liebe Community


    Heute möchte ich Euch mal meine Band vorstellen.


    Wir heissen "Unleashed Forces" und setzen uns wie folgt zusammen:


    Gesang
    Gitarre
    Gitarre
    Bass
    Drums


    Die Band gibt es jetzt seit 2010, wobei wir aktuell einen "schwebenden" Bassisten haben. Kein festes Mitglied, dennoch voller Einsatz.


    Ende Juli waren wir im Studio und haben unsere 2. Demo aufgenommen (die erste von 2011 war eher so ein "Erfahrung im Studio sammeln" Ding)


    Zu einem Song ist bereits ein Video fertig und das nächste ist in Arbeit.
    Auf unserem youtube-kanal kann man auch einige videos von ner Live-Situation sehen.....


    Der Song, zu dem ein Studiovideo feddich ist, heisst: Evil Inside

    Hier das Video


    Wir würden uns riesig über nette kommentare freuen....


    Viel Spasas beim gucken!!!


    Gruß Streuner



    EDITH:


    Video zu Simon Say´s ist fertig.....
    So gehet hin, schaut es Euch an und hinterlasst fleißig Kommentare....


    Video


    Gruß Streuner