Das folgende ich zwar aus den 70ern, passt musikalisch aber sehr gut dazu.
l'alpagueur - Der Greifer mit Jean Paul Belmondp
http://www.youtube.com/watch?v=Ed_b8Dfun8I
LgTrommelmann
Beiträge von trommelmann
-
-
Das, mit der Snare synchron gespielte Teil ist doch ein Schellenring?
LgTrommelmann -
Guter Konter. Aber auch ein Mensch mit perfekter Orthografie kann langweiligen Mist schreiben, wenn es an Seele fehlt
Das ist natürlich richtig. Deshalb braucht es beides. Das eine ist ohne dem anderen nichts wert.
LgTrommelmann -
In der Literatur geht es auch um Gefühl,
Aber um einen Roman zu verfassen muss man schreiben können.
LgTrommelmann -
Lies dir das mal durch:
http://www.justchords.de/reality/writing.html
LgTrommelmann -
LED Parscheinwerfer
Ich würde mir sowas reinstellen. Hat den Vorteil, daß es nicht heiss wird.
LgTrommelmannedit: Scarlet hat die günstigere Lösung. Das Kabel ziehst du durch das Luftloch.
-
Einer mehr auf der Ignorierliste.
-
Ich habe nicht in einem Musikgeschäft gearbeitet, sondern in einem Fachgeschäft für Klavierbauer und in kommerziell betriebenen Proberäumen. Ich kenne solche Kunden und kenne ebenso viele Verkäufer die genau so wie in dem Video agieren.
Ob der Verkäufer in dem Video echt ist oder nicht, ist irrelevant. War und ist auch nicht Gegenstand der Diskussion. Mir aufgrund einer nicht getätigten Äusserung Naivität zu unterstellen ist untergriffig und daher werde ich auch nicht weiterdiskutieren.
LgTrommelmann -
Ich muss nicht in einem Musikgeschäft gearbeitet haben, um Typen die andere der Lächerlichkeit preisgeben nicht zu mögen.
LgTrommelmann -
Das ist genau so ein präpotenter, selbstgefälliger Verkäufer dem ich ernsthaft eine reinhauen könnte.
Ich bin so cool, die Kunden sind alle so blöd, verkauf ich dem kleinen Würstchen halt seine gitarrensaiten. Verdient hat er das aber nicht.
Aber zuerst rauch ich noch meine Zigarette fertig und trink meinen Kaffee, verdammt nochmal.LgTrommelmann
-
Vor ein paar Wochen fuhr ich meine Kids in den Kindergarten. Sie durften immer abwechselnd aussuchen, welche Musik wir auf der Fahrt hören. Auf meine Frage, was denn heute dran sei, antwortete meine dreijährige Tochter: "Meshuggah! Das macht wach!"
Papa war stolz. Alles richtig gemacht.
.Mein kleiner (mittlerweile 3 einhalb) wollte langezeit beim autofahren nur Blumfeld hören.
Hat mich auch stolz gemacht.
LgTrommelmann -
Glühbirne, Glühbirne, Glühbirne!!
Und ausserdem bin ich einer von den 32 der meint, daß das nicht in Off-Topic gehört.
Aber gemeinsam bringen wir den Thread schon in den Trash.
LgTrommelmann -
Ich hatte letzten Winter einen Gig auf einem Weihnachtsmarkt und da hatte es minus 15 grad. An meinen Sticks bin ich fast kleben geblieben. Aber sonst blieb alles heil. Das Set war so 4-5 Stunden in der Temperatur.
LgTrommelmann -
Du sollstest m.E. schauen, dass die temperatur generell zumindest nicht unter NULL GRAD fällt
Und warum sollte das deiner Meinung nach ein Problem sein?
Ist das verifizierbar oder nur ein Gefühl?
LgTrommelmann -
Die Frage ist allerdings, wozu wurde das gemacht? Ich denke ja mal, dass man auf diese Weise auch versuchen will,
dem Nachwuchs "richtige" Kultur zu vermitteln und ich kann mir vorstellen, dass das funktionieren kann.
Du hast es richtig erkannt.
LgTrommelmann -
Ich hab im Frühling ein paar Playbacks eingespielt für ein Projekt namens „Sturm und Drang“.
Auf der Lesemesse in Wels / OÖ wurde das auf die Bühne gebracht und mitgefilmt.
Viel Spaß.
LgTrommelmann[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sofern aber kein Stahlgürtel in deinem Rollerreifen drinnen ist, dürfte wohl keiner drinnen sein.
LgTrommelmann -
gut geübt. Hat aber meiner Meinung nach nichts mit Musik machen zu tun.
Das Thema Blast vs. Musik haben wir vor ein paar Jahren ausgiebig durchgequatscht und als erledigt befunden. Bitte das Fass nicht wieder aufmachen.
LgTrommelmann -
Kann endlich mal diese Diskussion heel-up ODER heel-down beendet werden?
Wieso sollte sich das ausschliessen? Wenn es gebraucht wird, hoch mit der Ferse, wenn nicht, dann runter.
Und fertig. Das dieses oder jenes nur so oder sonstwie gespielt werden kann (darf!) ist doch humbug.
LgTrommelmannp.s.:
-
Wenn Dü das Spiel mit dem linken Füß nicht beherrschst bist Dü nicht automatisch schlecht, aber schlechter als einer, der das Spiel mit beiden Füßen beherrscht!
Das heisst nach deiner Darstelllung: DB Spieler sind besser als nicht-DB Spieler.