Hand aufs Herz - wie oft wechselt ihr Felle? Und wie oft ist dabei sehr große Eile geboten?
Jetzt sei doch nicht so ein Spielverderber, darum gehts doch garnich
Hand aufs Herz - wie oft wechselt ihr Felle? Und wie oft ist dabei sehr große Eile geboten?
Jetzt sei doch nicht so ein Spielverderber, darum gehts doch garnich
Das dachten die Jungs im Auenland auch damals^^
Nach alten Aufzeichnungen, die man in unter einer abgefackelten Latrine in Ecuador gefunden hat, markiert der millionste Beitrag im Drummerforum den Startschuss zur Apocalypse. Mich wundert, dass noch niemand die offenkundigen Zusammenhänge sieht. Aber so ist das schon immer gewesen, wenn weltenbrechende Ereignisse anstanden.
'Take Five' war auch mein Einstieg in den Jazz.
Gute Ruhe wünsche ich.
Untersuchungsausschuss.
Kommt wohl auf den gewöhnlichen Snareständer an, denke ich^^
[video]
Wer unterm Tisch liegt sollte sich beim Aufstehen nicht den Kopf anstoßen.
Ha! Hahaaaaaaa!
Der Brüller
Ich geh für sowas lieber in ein Musikladenportal meines Vertrauens und frage da im Mitarbeiterportal nach, was die mir über die Schlagzeuge sagen können.
Pack doch erstmal dein gutes Set in den Proberaum, und nach 1-2 Proben weißt du ja wahrscheinlich ob es sich lohnt ein Set für daheim oder die Band zu holen.
Ist ein Unterschied wenn irgendein Tanzmusiker songdienlich trommelt oder einer von den oben genannten Größen.
Steve Jordan zb. ist damit zu einer Größe geworden.
Wenn eine bekannte Persönlichkeit stirbt wird immer über dessen Werk geredet und diskutiert, das ist völlig normal und auch in Ordnung.
Und "gebashe" kann ich hier eigentlich nicht finden.
Du verwechselst da das die Meinungen die die Leute hier beziehen sich auf sein "Werk" beziehen, nicht auf die Tatsache dass er gestorben ist.
Und nur weil der jetzt gestorben ist heißt dass nich dass man sein Schaffen nicht kritisieren darf.
edit:
ZitatDen Satz (nicht von dir aber von vielen anderen): "Ich fand ihn scheiße. Der war doch total dick" habe ich jetzt auch schon mehrfach gehört.
Und wo?
komisch, ich hör immer erstmal wos am besten klingt.
Du hast ja auch keine Ahnung, du Anfänger.
Z.B. bin ich auch kein Anfänger, bekomme aber hier und
da bei Konzerten auch schon mal ne Blase. Das hat versch.
Gründe, aber deswegen hab ich trotzdem noch nie darüber
nachgedacht grundlegend was zu ändern.
Wieviel spielst du denn so außerhalb von Konzerten?
Ich könnte mir vorstellen dass Blasen auf Konzerten oft damit zusammen hängen das man außerhalb halt nicht so viel spielt und sich nicht so viel Hornhaut bilden kann, schließlich spielt man auf Konzerten ja sehr viel Intensiver.
Das mit dem den Blasen und der Technik kann man sowieso nicht über einen Kamm scheren, bei mir hat sich ein Ganglion entwickelt am Gelenk am Zeigefinger, und meine letzte Blase ist 3 Jahre her.
Kleine Bug Meldung: Habe grade eine Mail von euch bekommen wegen einer Anzeige die mich interessieren könnte (was sie tut, sehr gute funktion solange sie nicht spammt).
Allerdings wurde ich mit dem falschen Namen angesprochen, das irritiert etwas.
edit: Außerdem scheint mit den Kilometer-Angaben etwas nicht zu stimmen. Mir werden Orte in 40 km angezeigt die in Wahrheit doppelt so weit entfernt sind.