Beiträge von Michelchen
-
-
Schon klar. Ich habe vermutet, dass das Studio von slo77y in Viersen ist Wenn man da in ein Studio geht, kann man ja vielleicht am Tag vorher noch nach Köln fahren um sich einen neuen Satz Becken zu kaufen...
Ich meinte damit dass Fame Becken nix für ne Studioaufnahme sind, nicht dass man sich natürlich welche vorher holen könnte.
-
Wenn er sowieso neue Becken braucht und vielleicht nicht viel Geld hat, wäre dann vielleicht ein Satz Fame B20 eine Alternative? Die sind günstig und klingen sehr brauchbar.
Es geht hier um Studioaufnahmen.
Lösungsvorschlag, nicht schön, aber vielleicht besser als der Apfel (der saure):
Termin canceln und den Drummer auffordern sich eigene Becken zu besorgen (vom freund leihen/kaufen/whatever) .
Wenn der Drummer Glück hat kann er sich ja vielleicht noch bis Freitag Becken leihen von einem bekannten (wobei er dann wohl nicht schon dich fragen würde).
Wenn der Termin tatsächlich gecancelt werden müsste könntest du die Option zumindest mal ansprechen.Wenn alle einverstanden wären wäre nichts verlohren.
Nur so als Gedanke.
-
hm, für das hier die "profis" angesprochen sind, scheint mir der naheliegenste grund noch gar nicht genannt.
Können ja nicht alle so
hirnlosklug sein wie du... -
Noch eine Lynne Carlock Masterclass:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das hast du doch auf der vorherigen Seite schon gepostet
Und seitdem wars doch auch nicht mehr weg, oder? -
Hab da auch mal wieder was gefunden:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jazz: Jahre?
Bei mir brechen die Stick bei Jazz vielleicht nicht, aber nach spätestens einem Monat sind die Tips so abgespielt dass ich mir meistens neue hole weil der Klang sic verändert hat.
-
-
Ich glaube außer bei dir gab es bisher keine Probleme mit dem Tschätt.
-
Könnt ihr ihm nich n richtiges Schlagzeug hinstellen?
-
Ja, wann gehts hier denn mal wieder weiter?!
-
Na, es knallt aber trotzdem.
-
Das drückt schon echt geil.
-
habs ja verstanden..was habe ich für ein glück das meine becken schon mit einem fingerschlag sich aufschaukeln und ich noch keine kraft anwenden muss damit meine ohren bluten...
Puh, was für ein glück
-
Warum willste die denn kaufen, wenn du nicht weißt wie sie klingen?
Mit Logik kommen wir hier nicht weiter.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hübscher 3/8 (oder 6/8, 12/8, 3/4?)
Schade dass es von der Truppe nie ein richtiges Album gegeben hat.edit: Noch eins:
offtopic: Robust und stabi?? Die Lehrerin sollte eher den Schülern beibringen, daß es sich um Instrument handelt auf denen man mit Sticks (eventuell offenen Händen) drauf rumklimpern kann und nicht, daß es sich um ein Spielzeug handelt, welches man durch die Gegend schmeisst. Und wenn man meint die Schüler könne man damit nicht allein lassen, dürfen sie das gute Stück auch nur unter Aufsicht "spielen".
Was sie dann natürlich machen würden, Schüler sind ja bekanntlich brav und gehorsam.
Mal ehrlich, es spricht überhaupt nichts dagegen bei einem Schlagzeug für eine Schule ein Auge drauf zu haben wie robust das Teil ist.
Natürlich muss man den Schülern auch klar machen das es sich um ein hochwertiges Instrument handelt, aber wenn du glaubst damit hat sich das, dann viel spaß. -
Ich würde mal schätzen dass Travis Barker "nur" 85 Mille hat obwohl er so erfolgreich ist, weil er von den Top 15 der Jüngste ist und auch die Jüngste Band hat.
Vor 10 Jahren, oder sogar 20-30 Jahren wurden wesentlich mehr Platten verkauft als heute wenn ich das richtig beobachtet habe. Und die restlichen der Top 15 kommen aus eben dieser Zeit, ausgenommen von den Red Hot Chili Peppers.