okay ich merke deine argumente sind immer noch die gleichen und du hast das ganze internet ding immer noch nicht gecheckt... schade. ich bin dann mal wieder raus. bis in 30 seiten
Jo, meld dich wenn dir wieder was einfällt.
okay ich merke deine argumente sind immer noch die gleichen und du hast das ganze internet ding immer noch nicht gecheckt... schade. ich bin dann mal wieder raus. bis in 30 seiten
Jo, meld dich wenn dir wieder was einfällt.
Der link funtioniert nicht.
5. drückst du vielleicht zu sehr die Hihats zusammen? Probier mal aus ob sich da was machen lässt.
edit: Ansonsten mach vllt mal ein Video.
Wow, der Typ spielt echt geil!
Lass ich mir von jemanden sagen, der hier nahezu 24/7 online ist und durchschnittlich 2,2 Posts am Tag schreibt?!
Du schreibst immerhin auch schon wahnsinnige 1,3 Posts am Tag. Das heißt, du brauchst laut deiner Rechnung ca 14,17 Stunden dafür, das ist nicht nur vom Zeitmanagement sondern auch vom rein Intellektuellen Gesichtspunkt sehr bedenklich.
Nun lasst uns das wieder ein Fachforum sein und keine Zickenbarracke.
Jah, würde ich mir nach so nem Spruch auch wünschen
Mann, ich glaub es nicht...
Ich mag Zildjian Becken und ich mag Vinnie.
Ich wollte mir Zildjian Becken kaufen um so tun zu können als wär ich Vinnie.
Jetzt muss ich den ganzen Plan wieder über den Haufen werfen...
Wenn du das wirklich willst, und da mit voller Energie und Selbstbewusstsein hinter stehst, dann wirst du dein Leben mit Musik verdienen können (Als Lehrer, als Mukker, und was es alles gibt..)
Da zweifle ich keine Minute dran.
Zitat von drumdidiUnd als Gipfel noch die Aussage, Megaupload etc. zu kriminalisieren sei ja die völlig falsche Masche, denn dort könne man doch sehen, das man mit modernen Angeboten viel Geld verdienen könnte. Das würde halt den etablierten Verwertern nicht passen, weswegen man Megaupload kriminalisierte, weil die (böse) MI und andere Verwerter es ja nicht fertig brächten, ein leicht zu bedienendes, attraktives und ständig verfügbares Geschäftsmodel zu präsentieren. Die Leute hätten doch für megaupload bezahlt. Also stimme es nicht, der User wolle alles umsonst.
Die Idee ist nicht dumm, Megaupload und kino.to wird von eigentlich jedem jungen (10-25 jahren, oder älter) benutzt, und die wollen das alle nicht missen.
So kriegt man halt junge Wähler heute.
(ich bin natürlich ganz bei dir was das angeht Didi, bevor du das falsch verstehst)
Alles eine Frage des wollens wie hier schon so schön gesagt wurde
Lass mal den von Cannibal Corpse Nerve mit beiden Füßen spielen
Das von A Perfect Circle kenn ich, ist wirklich genial.
Ich hab das recht das zu bewerten wie ich lustig bin.
Und wenn in einem Land der "Diebstahl" erlaubt und die Künstler als Ausgleich keine anderweitige Vergütung bekommen bewerte ich das als Missstand.
Was du mir da mit Deutschland und Weltherrschaft willst begreife ich nicht.
Nein, link hab ich noch gelesen, bin noch dran.
siktuned: Klappt ja auch super hier. Hast du das Thema begriffen?
Hätte mich auch gewundert wenn du da ne Antwort drauf hättest.
Dann nennen wir es halt nicht Diebstahl, sondern Ausbeutung, in diesen Ländern. Oder misstand.
http://www.thomann.de/de/sonor…signature_danny_carey.htm
Ah achso... sehen aber auch zum verwechseln ähnlich.
Und wie verdienen die Musiker in den Ländern in denen das erlaubt ist ihr geld?