Erzähl mehr!!!^^
Beiträge von Michelchen
-
-
Es geht ja am Ende darum soviel verschiedene Klänge aus seinem Schlagzeug rauszuholen wie man kann.
Dämpfen gehört da eben auch zu, sollte aber nicht die einzige Option sein. -
Prima.
Jetzt kann man der jungen Generation nicht mehr vorwerfen dass sie sich politisch nicht engagiert (Demos waren ja gut besetzt),
man kann ihr jetzt vorwerfen dass sie dem erst besten YouTube-Video folgt ohne zu hinterfragen. Na super. -
Ezt ma: Es ist nicht das erste mal, daß ich die Beiden
verwechsle.So was hört man du Banause!!!
-
Amen!
-
Wenn ich nicht doof bin wackelt da der Brown, nicht der Stern.
-
Durchaus, ja^^
-
-
Irgendwie ziemlich verwirrend der name orange_mod, wenn er kein mod ist. Vielleicht sollte man ihn in orange_mud ändern?
-
Vielleicht übst du mal einfach 2 Stunden so leise zu spielen wie du kannst.
Das würde dir am Ende mehr bringen. -
Vorallem nich unclever das Fell so zu verkaufen.
-
Du meinst beim schnarchen?
-
VÖLLIG abwegig...
-
Hast du das jetzt mit nem Taschenrechner ausgerechnet goovinHIGH?
-
-
Das ist jetzt nicht ebay, aber ich wollte euch dringend auf dieses Schnäppchen hinweisen:
-
Ich möchte anbei noch eine kleine Zählhilfe für den 7/8 geben: Eins- Zwei - Drei - Vier - Fünf - Sechs- Sie - Ben. Ist so viel leichter
-
Ich finds sehr lustig.
Wie da ein Zettel reingereicht wird auf dem steht "It sounds good too!", nachdem sie nur über die Lautstärke geredet haben
Eigentlich ist das ja schon eine Parodie normaler Produktvideos, so wie die offensichtlich übertreiben mit dem was sie sagen, bzw Lars.
Die Jungs bei Tama wirds sicherlich nicht so gefreut haben, aber was interessiert uns das schon. -
Einen Schlagzeugkauf sollte dein Lehrer wirklich begrüßen, ist doch ne tolle Sache
Alles andere musst du halt mit dir, bzw deiner Familie abmachen.
-