Mich macht das auch voll fertig. Nur noch schlecht gelaunt, genervt, kann kaum noch schlafen, muss immer daran denken. Habe schon einen Therapeuten aufgesucht, er sagt er versteht mein Problem nicht. Der und seine Heile Welt. Wenn er nur wüsste was für Ausmaße das sind. Wenn er wüsste welch grausamer Schmerz in mir ausbricht wenn es passiert. Mittlerweile ist es so schlimm dass ich teilweise Stunden brauche um wieder klare Worte fassen zu können. Ich glaube ich halte das nicht mehr lange aus...
... Leute, das Forum wird schon nicht untergehen deswegen, und wenn es euch nervt habt ihr ein viel größeres Problem.
Tja, nur die Harten komm' in'n Garten. Ich hab mal erleben dürfen, wie schnell ein Mikrofonständer, den ein Bandkollege unüberlegt in meinem Auto vor der Abfahrt noch schnell ganz oben reingewurstelt hat, bei einer Vollbremsung durch die Windschutzscheibe ging. Zirka 15 cm an meinem Kopf vorbei. Ein 24 Zoll Ride hätte sicher mehr Platz für seine Flugvorführung gebraucht und sich diesen gemacht, wo keiner gewesen wäre. Bei einem Aufprall erst recht.
Was gemerkt?
Jou, dein Bandkollege ist ein Vollidiot. Hat aber nichts mit dem Thema zu tun. Gemerkt, ne?
Beathoven: Danke für deinen geistreichen Kommentar! An alle anderen: Danke für die Hilfe! Na klar is Tasche besser... weiß ich auch. Aber Fakt ist: ES IST MIR NICHT MÖGLICH BIS FREITAG EINE TASCHE ZU BESCHAFFEN. Die Gründe hierfürstehen nicht zur Debatte. Es ist einfach so und Ende.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[/video]
DJ Krush ist einer der Künstler bei denen ich heilfroh bin über sie gestolpert zu sein.
Also wenn ich von 10 Beiträgen zwei durchlese, die von mehreren anderen Nutzern als hilfreich markiert wurden und ich dadurch in kürzester Zeit an die wichtigen Infos komme, würde ich das schon unter Effizienz einordnen
Richtig, und ich sagte, dass es hier nicht darum geht.
Philippe, ich bin ganz deiner Meinung. Und allen anderen, die hier das Ende der der uns bekannten Zivilisation herbeibeschwören, möchte ich mitteilen: in meinem ersten Studium hatte ich Gelegenheit, typische Abläufe und Reaktionen von Mitarbeitern bei der Implementierung von (meist sinnvollen und nützlichen) Neuerungen im diversen Verwaltungsapparaten zu analysieren.
Die häufigsten Reaktionen waren: "Das haben wir doch noch nie so gemacht!" "Wo kommen wir denn da hin?" oder auch "Das wäre ja noch schöner!"
Was der Bauer nicht kennt...
Alles anzeigen
Das ist hier keine Firma sondern ein Forum, und da gehts um darum was den Leuten gefällt, nicht um die Effiziens.
@De Dührschn: Mich nervt das bei jedem Facebookkram, sowie vor jedem YouTube Video dran steht was die Mehrzahl davon hält. Und das will ich garnicht wissen, ich will selber denken, und das kann ich mit dieser Information nicht mehr uneingeschränkt.
Greg Howe - Contigo Level 42 - Heathrow Porcupine Tree - Bonnie The Cat Sage Francis - Keep Moving Billy Cobham - I Want You Back Cake, mal gern ein Album Dean Brown - Camel Hump & Two Numbers Gotan Project, auch quer durch die Alben James Brown