Wir hatten schon mehr als genug Themen über den Lieblingsdrummer, und eine richtige Umfrage macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn.
Beiträge von Michelchen
-
-
Ich kann dein Problem nachvollziehen.
Aber am Ende muss man wohl einfach sehen was einem gegeben ist, was man am besten kann, was man am meisten mag, und dann einen Mix von dem finden mit dem man zufrieden ist.
Wenn du so spielen willst wie deine Vorbilder musst du gucken ob dir dein Körper das überhaupt geben kann. Das hat nicht unbedingt was mit dem Geschlecht zu tun, Menschen sind nunmal verschieden gebaut, und jeder muss seinen Weg finden damit klar zu kommen. So gehe ich die Sache jedenfalls an.An weiblichen Vorbildern könnte ich dir gleich mal 2 sagen: Cindy Blackman, und mein Vorbild: Evelyn Glennie (wenn auch percussion).
Die kommen zwar aus der leisen filigranen Ecke, die finde ich dann als Mann wiederum total toll. Siehst du den Widerspruch?
Jeder will das haben was er nicht hat, Leute mit Locken wollen glatte Haare, glatthaarige Wollen Locken. Frauen wollen wie Männer spielen, Männer wollen wie Frauen spielen.Oder so...
Naja.lg Michel
ps: Wirke ich denn jetzt Schwul? So mit Avatar und so?^^
-
-
Ich merke mal kurz an dass die 4 einzähler bei beiden deiner Guide-Spuren nicht ganz im gleichen Tempo sind wie der restliche Click.
Schien mir erst so, hat sich dann beim überprüfen auch bewahrheitet.Ich sag das nicht weil es mich stört, nur ich dachte jetzt kann man es noch ändern, später wird es vielleicht etwas tricky.
lg Michel
-
- Jeder Thread muss alle paar Monate wieder hochgeholt werden.
-
Ich wäre für Fes Lokrisch.
-
Bitte alles in einem Post Herbert
-
Haha, das ist geil
-
Ich kann leider nur mit dem H2 aufnehmen, aber wenn das passt mach ich gern mit.
-
Animals As Leaders = Fusion Jazz?
Wobei ich die Band auch sehr mag.
-
ich glaub die Art Dubstep um dies im Video geht ist eher sowas: http://www.youtube.com/watch?v=YmCe3fg7B4w
Ich hab noch was, ist vielleicht nicht für jeden eine Grenzerfahrung, aber aufjedenfall geil:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nachher reißen die Teile an einer anderen Stelle. :O
-
Hallo,
ich habe mit Verwunderung gesehen dass es zu diesem netten Herren noch garkeinen Thread gibt.
Meiner Meinung nach ist er allerdings auf die gleiche Stufe zu stellen wie alle gut bekannten Drumheroes, denn wie
dieser Mensch spielt ist einfach einzigartig. Ich hoffe da kann sonst noch wer was mit anfangen.Ich bin mal so frei:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Er hat inzwischen auch eine DVD rausgebracht und hat auch so eine Menge guter Lessons auf seinem kanal. Lohnt sich.
Lg Michel
-
Becken reißen an Loch wegen dem Ständer und am Rand weil man da halt draufschlägt.
Gegen die anderen Löcher wirst du ja wohl nicht schlagen, also dürfte da wohl keine Gefahr bestehen.
-
Ghoulscout: Auf der CD?
Ist ein cooles Making Of find ich, und hört sich wirklich ganz interessant an die Musik.
-
Moah wird ja langsam langweilig, hau schon kaputt die Teile!
lg Michel
-
Mal eine kurze Frage an alle die schon mal das Vic Firth Teil auf den Ohren hatten:
Fandet ihr den Schlagzeugklang damit auch so beschissen?
Wenn ich das Teil aufhabe verwandelt sich der Klang vom Schlagzeug zu einem undefinierten Matsch.Wäre interessant zu wissen ob es da ähnliche Erfahrungen gibt.
-
Ich mach auch mal ein kleines Kötzerchen.
Ich bin zu faul x| -
Nein, nein, das muss schon weh tun, alte Schlagzeugerweisheit.
-
ICH zum Glück noch keine in der Richtung!
Aber dem Gitarristen von nebenan ist die Decke seines Korpus gerissen!
Geqollene Kessel habe ich auch schonmal gesehen!
Von angelaufener Hardware und Rost ganz zu schweigen!
Und wenn da schon Schimmel ist...
Ich weiß nicht wie teuer/günstig dein Set war,
aber meins ist mir definitiv zu wertvoll (finanziell sowie ideell) um es zu riskieren das Teil in einen feuchten Keller zu stellen!Meinen Proberaum kann ich 24/7 benutzen, und das kostenlos daher zahlt es sich aus (meine Kessel kosten ca 800).
Wie sieht so ein gequollener Kessel denn aus? Ist das stark sichtbar? Wie verhält es sich mit dem Klang?