Mein Schlagzeug weißt nach einem halben Jahr in einem feuchten Raum keine Schäden auf.
Was hast du für Erfahrungen gemacht metalfork?
Beiträge von Michelchen
-
-
-
Ist das ein Geburtsfehler mit den Umlauten, willst du uns (u.a. damit) das Lesen erschweren oder willst du damit auf den Joke im Profilnamen verweisen?
-
"nicht zu dreckig weil zu faul"
Ich wünsch euch noch viel spaß bei der Suche
-
-
Mann, und so einer leitet ein Label...
-
Hallo,
Haben:
10 Teilnehmer * 49 Euro = 490 Euro
1 Veranstalter * 490 Euro = 490 Euro
1 Sponsor * 200 Euro = 200 EuroSoll:
Berlin - Ravensburg, im Cabrio des vom Veranstalter geleasten und von der Steuer abgesetzten Cabrios * eine Zigarre = 100 Euro
Uebernachtung mit Fruehstueck bei Rosi * ein Rotkäppchen-Sekt und ein paar Pralinen = 20 Euro
fuer Imbiss, Kaffee, Erfrischungsgetraenke sorgt der Praktikant von der Arge, gesponsert aus dem VermittlungsbudgetGewinn: 1060.
Ich finde, das lohnt sich.
Fazit: man kann rechnen, wie man will, solange man die Konditionen nicht kennt, kann alles dabei heraus kommen.
Grüße
JürgenAb jetzt mach ich Stimmworkshops!!!
-
-
-
Für mich ist Stimmen eine Sache die man einfach macht bis man gut darin ist.
Ich sage nicht dass die 50€ nicht gerechtfertigt sind, nur glaube ich nicht dass
ich bei einem Stimmworkshop genug mitnehme als das ich 50€ zahle. -
49€?
Dann doch lieber YouTube.
-
Ich find echt schön dass das aufgedeckt wurde.
Vorallem der betrug hinsichtlich der Zitate.Danke!
lg Michel
-
Wenn man jetzt noch auf die stelle drauf pinkelt ändert sich ja vielleicht auch die Farbe?
-
Und so kann man eine Silke nach der nächsten verschleißen.
-
@Slotty: Ich finde auch dass die ähnlichkeit deutlich hörbar ist. Vielleicht sogar ein bisschen zuviel. Aber auf jeden fall geil.
-
Wars der link den du meintest? http://www.drummerworld.com/Vi…ecolaiutastratusbeck.html
-
Oh gott, das ist echt weit über der Schmerzgrenze...
-
Nee mann, die Süldjän!!
-
Ne er meinte eigentlich Züldschn.
-
Wie erfolgreich du in deinem Leben ist mir schnuppe, hat auch nichts damit zu tun.
Wie ich schon sagte, du provozierst bewusst und gewollt. Wie ein Versager eben.
So seh ich das.
lg michel