Zunge:
Der Psycho provoziert bewusst und gewollt in der Art wie er kritisiert.
Was nichts daran ändert dass seine Kritik oft treffend ist, nur hat sie nunmal diesen Ende-40-Versager-Beigeschmack.
Den kann man aber ignorieren.
lg
Zunge:
Der Psycho provoziert bewusst und gewollt in der Art wie er kritisiert.
Was nichts daran ändert dass seine Kritik oft treffend ist, nur hat sie nunmal diesen Ende-40-Versager-Beigeschmack.
Den kann man aber ignorieren.
lg
Arschloch trifft auf Weichhaut, da ist das Ergebnis abzusehen.
Lustig, dass mir ein unparteiischer Schlagzeuglehrer das Gegenteil gesagt hat..
Ich bin wenn mich jemand lobt immer sehr argwöhnisch/kritisch. Dass mag vielleicht pessimistisch sein, aber hält einem an der Wahrheit.
Der Fill In ganz am Anfang bevor das eigentliche Lied anfängt ist geil - klingt wie wenn sich jemand auf die Fresse legt.
Ansonsten würde ich mit dem hochladen bei YouTube warten bis ihr ne ordentliche Aufnahme habt.
Du hast Abitur?
Wenn ja, verklag' Deinen Deutschlehrer.
Ich frag mich ob man deine Eltern nicht auch verklagen sollte. Unmöglich..
Es geht hier ausschließlich ums kotzen.
Ähem, warum ?
Für 'nen überzeugten Sonor-User alles nichts Neues -
und die Anderen wird's wohl wenig interessieren................
Nichts für ungut
Deswegen ja auch das Feedback auf dieser Seite.
Idiot. Nichts für ungut.
Die Videovorschläge unter dem Video sind super:
"You Might Like:
Michael Jackson dies at age 50
Les Paul dies aged 94
Loleatta Holloway dies aged 64"
Zum Gruber wär ich auch gern mal gegangen, schade.
Eben halt nicht.
Ganz ruhig Nephi, lass es nicht an anders raus wenn du das Gefühl hast du ist schlecht.
"Es muss weh tun, es muss richtig weh tun, das ist ganz wichtig" Alles klar?
Mach dir nix draus Nils, dass ist halt dieses Forum. Da kann man sich Mühe wie Bolle geben, irgendjemand fällt ein,
was man hätte noch machen können
Meine Frage war völlig berechtigt*, und ist nicht als kritik in dem Sinne zu verstehen.
Ich erwies Nils allerdings nicht die Freundlichkeit seine Mühen wert zu schätzen: Danke für den Test Nils, sowas ist mit das beste an diesem Forum! Nebenbei hast du übrigens eine sehr sympathische Stimme.
*wenn mach sich soviel mühe gibt den ganzen Kram aufzubauen gleich doppelt.
Also sind Filmkritiken auch völlig nutzlos?
Oh Gott. Das. Styling.
Man denkt immer, man hat schon alles gesehen, aber schlimmer geht wohl immer.
Hast du vielleicht noch was geistreiches was du zum Link sagen willst? Nein? Achso.
ZitatWas hier im Forum getrieben wird, und leider sind auch einige Moderatoren mit von der Partie - ist gezielte Geschäftsschädigung
Die einzige Geschäftsschädigung die dir hier widerfährt ist eine fehlende Schreibsperrung.