Beiträge von Michelchen
-
-
Vielleicht sind Fell, Gratung und Spannreifen ja auch so perfekt rund, dass nur ein minimum an Reibung vorhanden ist
-
Ich kotz jetzt mal auch. Einfach mal so
-
-
Nun, wenn Chris Langan der Mann mit dem höchsten jemals gemessenen IQ ist, widerspricht das der statistischen Verteilung doch überhaupt nicht. Dessen ungeachtet bleibt natürlich weiterhin die Frage im Raum stehen, was der IQ eigentlich ist...
.
Das ist der Intelligenz Quotient!
Soviel zu dem Thema
-
Er mussn 24 Std ticker gehabt haben...
-
Eine Frage habe ich aber: Die zwei Rides dengeln ständig aneinander, soll das so? Gut fürs Material ist das nicht, oder?
KlaresUnd stell dir jetzt mal vor da würde einer mit einem Holzstock drauf kloppen!
Ich denk das macht nix aus...
-
Danke für's mitkotzen
Der Fuß auf dem Bild ist nicht meiner, der ist ja schon operiertBei mir ist es der
rechteBD-Fuß.
Muss noch mal hinterherkotzen, weil die OP heute zum 4. Mal verschoben wurde.Spiel die Bassdrum halt mit Links , dann bist du Doublebass Profi wenn der andere verheilt ist.
Grüße
Michel,
der grad die Daumen drückt. -
Diese 10.000 Stunden Regel ist ziemlich albern.
Und Dave Weckl ist ein vollidiot. -
Ich hätte wegen dem "R" jetzt gedacht es wäre rechts...
-
Immer drauf, immer drauf, die Klappe zu halten wäre doch Verschwendung von Angriffsfläche...
-
Immer gerne. Gibt's denn außer "Falsch" noch ein Argument oder war's das schon?
fragt und grüßt
Hajo KDas wars schon, sonst hätte ich ja mehr geschrieben
-
P.S.: Das sensationelle Eigentor, zuvor in einem anderen Thread auch noch selbst "Sufu" zu rufen, verbietet eigentlich, Dir eine vernünftige Antwort zu schreiben.Falsch. Denk doch mal ein bisschen weiter...
-
Verschiedene Felle kaufen, stimmen lernen, glücklich werden
-
falls es irgendwelche unbeantwortete fragen zu den sticks gibt, schreibt mir einfach.Wie ist denn nun der Preis?
-
Heißt das jetzt ich kann nicht mehr auf den Preis verweisen wenn mein Schlagzeug scheiße klingt?
Ouh scheisse....
-
Ich respektiere deine Arbeit aber in meinen Ohren klingt die Snare totlangweilig. Da ist gar kein Leben drin. Mach mal alles was dämpft runter und erstell dann mal einen Soundfile. Vielleicht fange ich dann auch noch an sie zu mögen.
VG André
Dem schließ ich mcih an, auch wenn ich die Snare nicht so tot langweilig finde.
-
M201TG. Vielen Dank für die Aufnahmen!
-
Naja, man wird den Gedanken nicht los dass die das einfach falsch herum aufgebaut haben.
-
He helped Bierkrug to get empty