Ihr nehmt das alle viel zu ernst...
Beiträge von Michelchen
-
-
Gibts da nich ne Band oder so?
Bei uns im Musikladen sind ganz Häufig Mucker vom Militär. -
Vllt ja doch Knast
.
.
.
-
Wo sind denn deine geilen Drumvideos, in denen du beweist dass du es besser kannst?
Wo ist denn dein Gehirn was dir sagt dass du gerade das Thema verfehlt hast? -
"Von 1975 bis Anfang 1980 nahm Miles Davis sein Instrument nicht in die Hand." Quelle
Nur mal so am Rande. Ein Jahr is nix
-
Ich war mal vor 3 Jahren auf einer Musikfreizeit (mit 14), das war super. Ein bisschen Unterricht im jeweligen Instrument, ansonsten untereinander Bands gründen und am Ende auftreten.
-
Und der ganze Rest..
Selten hier von jemandem so unsympathischen gelesen..Trash basura wird hier zuerst 2 mal angefurzt weil er konstruktive Kritik will und ist dann unsympathisch weil er sagt dass man mit sowas nichts anfangen kann?
Also bitte...(oder hab ich da was ganz falsch verstanden?)
-
Ich bereite mich vor, indem ich sabbernd durch verlassene Straßen laufe. Machen doch alle so... oder?
-
Ein tolles Lied, mal so am Rande. Gefällt mir sehr.
-
-
-
Dofuma in die Tonne und ne Axis kaufen.
-
Als es um böse böse böse Witze ging hat einer mal gesagt: "Wer überhaupt einen Gedanken darüber verschwendet, ob er über etwas lachen DARF, der tut mir sehr, sehr leid..."
Und so seh ich das auch.Klar gibt es ein paar Leute die sich über Kommentare wie vom Seppel tierisch aufregen. Da muss man selber wissen wie wichtig die einem sind. Ich persönlich scheue nicht davor zurück Sachen zu sagen die hier manchen aufs Gemüt schlagen könnten, sehe aber auch keinen Grund unnötig zu sticheln. Insofern lass ich Sachen mit "Angriffspotential" einfach raus, geprügelt hab ich mich schon mit 12 in Kiddie-Foren, hat mir auch nix gebracht.
Michel,
der sich ca. 20 mal gefragt hat: "Stimmt das da was ich über mich sage?" -
Wenns bei dir geht Metronom mitnehmen. Das (wenns geht) so langsam einstellen dass es nur jeden Takt, jeden 2., oder jeden 4. klickt.
Oder Metronom mittelschnell einstellen und im Offbeat dazu klatschen. Sowas halt.Könnte ich eigentlich auch mal machen
-
Ein bekannter und seine Band machen für einen Gig mit dem Veranstalter immer folgendes aus:
Bier bis sie keins mehr wollen, und ein Taxi nach Hause
-
Mach mal n BIld von dem Teil und posts hier
-
Zusammenfassend:
Du spielst seit gut einem Jahr Schlagzeug und
weisst nicht welche Felle du besser findest.Du spielst jeden Tag einen Gig und kannst davon leben auch noch.
Irgendwie klingts zu schön um wahr zu sein.
Aber gut...
Ne klingts nich.
Um sowas machen zu können wies der TS hier tut musst du:
1. Gut spielen können
2. Zuverlässig sein
3. Gut mit Menschen könnenWeils im Publikum auch keine Sau interessiert ob der da grade Fyberskin oder Emperor auf der Snare hat.
Leute die viel spielen wissen häufig weniger über Equiptment als Leute die wenig spielen.
Das ist eben in manchen Situationen völlig irrelevant.Quizfrage, wie kommt man an einen gig?
A: Über Equiptment infomieren
B: Leute ansprechen -
, kein
Auto braucht da er in Malle jeden abend im gleichen Club spieltGenau, und das sein Leben lang.
-
Dann tus mal aus der Überschrift raus
-
Wenn die dich nur als Manager hätten...