Viele kommen auch aus Bayern *duck*
Beiträge von Michelchen
-
-
Ich leider nicht, sorry.
-
Ich hör viel vom HDV Trio, seit ich das vor jahren mal live gesehn ab. Dürfte ziemlich unbekannt sein, aber ist echt tolle Musik.
-
Ist es nicht schön wenn man sonst keine Probleme hat?
-
Weil Ausrede, das ist normal.
Sound gefällt, getrommel ist auch okay, erst recht am Alter gemessen.
-
Ich wolte mir auch mal ne neue Fußmaschine kaufen. Hab die Tam-HP300B, billigverschnitt der Iron Cobra.
Hab dran rumgestellt wie ein blöder, alles scheisse. Aber dann hab ich den Schlägel einfach mal gaaaaanz nach hinten gemacht, so weit vom Feel weg wie es geht ohne dass mir der Schlegel den Fuß zertrümmert. Und seitdem bin ich mit dem Teil wieder voll zufrieden.
Das ist jetzt schon etwas her. Seitdem hatte ich auch wieder mal Wochen wo ich dachte: "Mein gott ist mein fuß lahm und unbeweglich". Dann hab ich mal wieder etwas in der Richtung geübt und das Teil lief wieder als hätte ich ne Axis unter er HufeAlso merke dir: Es liegt WIRKLICH an deinem Fuß. Es werden auch wieder Tage kommen in denen du deine Fußmaschine feierst, du musst nur was dafür tun.
-
Musikhaus Müller bei Daun. Ist ne zwar knappe Stunde von Trier, aber die haben alle 3 Fußmaschinen da. Bzw, die 5000er nur als Einzelpedal.
-
Leg einfach mal deine Hand aufs Reso, wenn du die Trommel schlägst. Da wird dir sofort klar dass auch so ein Reso ne Menge abkriegt. Die leiern Halt irgendwann auch durch.
-
Nein... das wars wohl, danke
So ein neues Betriebssystem ist schon ungewohnt manchmal. -
Ja, Short Messages sind aktiviert.
Aber das andere ist gut, sehe jetzt erst wer mir so geschrieben ht im Laufe der Zeit. Danke
-
Huhu,
seit ich auf Mac gewechselt bin habe ich gemerkt, dass ich es nicht mehr erfahre wenn mir jemand eine Kurznachricht schreibt. Ich habs per Zufall rausgefunden, als ich jemanden anschreiben wollte per Kurznachricht, und dann gesehn habe dass derjenige mir schon mehrmals geschrieben hatte. Normal öffnet sich ja spätestens beim Einloggen ein Fenster, aber jetzt passiert nichts. Ich hab mal was rumgesucht, aber ich finde keinen Ort wo ich meine Kurznachrichten nachgucken kann. Momentan würde ichs nämlich schlicht und einfach nicht mit kriegen wenn mich jemand per Kurznachricht anschreibt.
Mein Browser ist Opera, wahrscheinlich liegt da dran. Gibt es denn einen "Ort" wo ich meine Kurznachrichten überprüfen kann?
-
das wird mein erster und letzter post in diesem forum, danach gehe ich wieder zum stillen mitlesen über. aber was herr crudpats hier verzapft ist unter aller sau.
mit welcher vehemenz er versucht dem threadstarter eine psychische störung anzudichten lässt mich staunen. was mir aber weh tut, ist, dass er dies immer und immer wieder in einem beleidigenden ton macht. ich arbeite in einer psychiatrischen einrichtung, mag sein, dass ich dadurch anders sensibilisiert bin, aber das was crudpats hier von sich gibt, verhöhnt psychisch kranke menschen.
crudpats, du bist ein arschloch.
# -
jan, bennen den Thread mal in "Nebenprodukte des alltäglichen Arbeitsfrusts" um.
Dass du Disavowed damals nicht zugesagt hast kann ich bi heute nicht glauben... ich meine DISAVOWED!!!
Naja, viel Erfolg weiterhin. -
Okay, dann muss ich einen anderen Termin streichen. Oder streiche ich diesen? Argh, bitte um Bedenkzeit
-
Wie lang wird das Treffen eigentlich gehen (vorraussichtlich, maximal), und wann fangen wir an? Wieder 13:00?
-
-
Äh, ich ahne zu wissen was du meinst, aber ich glaube es geht schneller wenn dus einfach ausprobierst.
-
Hey, das wär doch mal ne Entdeckung! ;D
-
Hohk:
Darum gings schon garnicht mehr. Übrigens hab ich das auch gesagt
-
Coldmirror ist ja jetzt auch im Fernsehn. Interessant, dass sich soviel von YouTube ins Fernsehn verlagert.
Das Video ist super, klasse!