Und dafür ein jahr warten bis die Idee ieder verflogen ist, ganz tole Idee.
Im Grunde sind die Teile okay, Anfängerkisten halt.
Üwrde ich mir anschaffen, und wenn man gut dabei bleibt irgendwann auf ein besseres Umsteigen.
Und dafür ein jahr warten bis die Idee ieder verflogen ist, ganz tole Idee.
Im Grunde sind die Teile okay, Anfängerkisten halt.
Üwrde ich mir anschaffen, und wenn man gut dabei bleibt irgendwann auf ein besseres Umsteigen.
Ein bisschen später dann das erste Crash-Becken (16" Tosco gebraucht)
Wenn es kupferfarben ist haben wir evtl das gleiche. Von meinen ganzen scheiß Becken ist es das beste, ist eigentlich relativ gut zu gebrachen find ich.
eidth fügt Hinzu dass sie sich nicht erinnern kann wann der Michel dass erste mal neue Bekcne bekommen hat. Das zeug wars auch nicht wert.
Michels erster Kauf von Nichtmüll fand nach 3 jahren intensivem schlagzeugspiels statt.
@ kompletter post von köln:
Es geht nicht drum ob wir das besser können, oder ob sie schlecht gespielt hat oder nicht. Es geht drum rauszukriegen ob man sie überhaupt hört.
Und das kriegt durch das "lächerliche" zählen der Bassdrumschläge leicht raus - man hört sie nicht. Mehr wollte ich nicht rausfinden. Natürlich unterstellen mir hier wieder
die ganz schnellen ich wäre der Ansicht das des Femininum schlecht spielt, aber wieviel die Grinsebacke nun auf dem Kasten hat berührt mich persönlich nicht wirklich,
unabhängig wie geil oder bodenlos scheisse ich nun spiele.
Was ich hingegen wirklich "lächerlich" finde ist das gute alte Machs-doch-selbst-wenn-dus-besser-kannst-Geweine auf YouTube-Niveau.
Leute, ihr hab echt nicht mitgekreigt worums (mir) geht.
Sehr gut^^ Gleich mal ausprobieren ob das bei unserem Auto auch klappt...
wer ohren hat, hört auch, das die drums nicht komplett ubertight auf der originalspur liegen. das ist kein fake.
Ich hör einfach nicht IHR Schlagzeug, sondern nur die original spur. Deswegen meine verwunderung.
Zitatprobier dich doch selber mal an der nummer.
Warum jetzt das?
ZitatDas Solo ist von 1964 und ich muss sagen, wenn ich mir dann heute einen Benny Greb anhöre oder Johnny Rabb oder... (keine Sorge, ich bewundere sie alle), aber das sind doch fast alles Kopien von schon lange Dagewesenem.
Kopien? Schwachsinn³. Sie sind inspiriert.
Der Unterscheid ist so verdammt gewaltig, dass man da schon ein bisschen auf die Wortwahl achten sollte.
wenn das ein fake is,dann respekt.
du bist 17 .du kannst dich auch irren.irren is männlich.
gute nacht.
du bist 48.dukannst dich auch irren.irren is männlich.
Hast du dir die 4 Stellen die ich angesprochen hab überhaupt mal zu gemüte geführt?
Es ist wie immer, man stellt eine These auf, und zeigt ein paar Argumente.
Alle hacken auf der These rum, kein Wort zu den Argumenten
Ich hab keine Freundin hinter mir stehn also ganz unverkrampft: Misch wundert des da soviel ungereimtheiten sind,
kan man davon ausgehen dass es ein Fake ist, oder nicht?
edith hat sich das video nochmal angeguckt: Fake
Ich hab mal gesammelt:
1:06 - Man Hört das Ride, man sieht die Hihat
2:03 - Man hört mehre (4 schnell hintereinander?) Splashschläge, man sieht nur 2
2:08 - Sie haut mit links das Crash links, man hört aber ein Splash
3:09 - Achtet mal auf die Bassdrumschläge die man hört und auf ihren Fuß... sie scheint ein paar nicht zu spielen.
Also ehrlich, was sagt ihr? Ich weiß ncih wie das original klingt,
aber auf mich wirkt das so, als ist das was man hört nicht dass, was sie spielt - somit ein Fake.
Kann mich wie immer auch irren.
Der krudpätz fängt natürlich mal wieder Krieg an
Also mir spielt sie für solche Musik zu kraftlos
Ich meine, da muss man doch kräftig reinsämmeln, und sie streichelt die Kiste wien... Kätzchen^^
Übrigens ist das was man sieht nicht immer das was man hört, manche Bassdrumschläge spielt sie zum Beispiel DEFINITV nicht.
Ich fange an zu überlegen ob das vielleicht gefaked ist 0.o. Man (oder ich) sieht nur Overheads, ich hab nicht viel ahnung vom Aufnehmen,
aber son Sound nur mit Overheads? Geht das?
Michel
ps: Dass wir Jungens sofort aufs Aussehen gehen ist einfach Geschlechterbedingt, da kann man höchstens gegen ankämpfen.
Als ich meiner mutter ein Video vom Herrn Chambers gezeigt habe, meinte sie auch sofort: "Der sieht ja schlecht aus"
eidth fügt hinzu: Was meint ihr arum die ganzen cuten Jungs die felißig Blink 182 und ähnliches covern immer so beliebt sind?
Die Mädels sind da nich anders^^
Das machts lauter.
Expertvillage hat 138737 Videos.
Ein bisschen viele blöde Witze. Außerdem dreht sich das ja nicht nur um Schlagzeug sogar um quasi alles.
"8 years study on Guitar, Drums, Tablas, Conga's and various Percussion.
10 years of Jazz performance on Piano and Upright Bass. "
In der Tat merkwürdig.
Ich übe das momentan bis ich es besser können werde als normal.
Kann ich nur empfehlen, gibt einem viele Freiheiten.
denn ihm gehört der Proberaum
Gott, kommt das nur mir so vor oder sind es immer die schlechten Musiker die sowas haben?
Hat da jemand einen Tip? Auf deutsch gesagt: wie schmeißt man ein Bandmitglied freundlich raus?
"Hey XY, sorry aber du bist einfach nicht gut genug. Tut mir leid, aber wollen uns einen besseren Gitarristen suchen."
Kannst ihm auch vorschlagen sich in 3 Monaten nochmal zu melen wenn er bis dahin ganz fleißig übt.
Nein wir sind böswillig^^