Hahaha Guter Platz für die Snare im dritten Video
Mir fällt jetzt nur eine Möglichkeit ein wie man das interpretieren könnte aber... wie meintest du das?
Ps: ich finde das Lied echt cool
Ps2: Guckt euch mal an worauf die sitzt^^
Hahaha Guter Platz für die Snare im dritten Video
Mir fällt jetzt nur eine Möglichkeit ein wie man das interpretieren könnte aber... wie meintest du das?
Ps: ich finde das Lied echt cool
Ps2: Guckt euch mal an worauf die sitzt^^
Yo, wollte es euch auch mal als "Tipp" quasi zeigen. Bei der Seite waren auch Leseproben, schaut schon ganz gut aus. Ich denke das besorg ich mir mal...
Hallo liebe Drummergemeinde!,
mich hat eine Ärztin auf dieses Büchelein aufmerksam gemacht ...kadusch!
Kennt das einer von euch? Die Suche hat nichts ergeben, und mich würd mal interessieren wie das Buch so ist,
falls da schon einer Erfahrungen mit gemacht hat.
Grüße
Ich interessiere mich erst seit 3 Jahren für Drums, so ist das möglich^^
Außerdem entgeht mir generell eine Menge
Also erstmal heißt er RomaIn
Und er ist sau gut, ist schon klar. Trotzdem sieht man ziemlich einleuchtend seine Technik wie ich finde.
Ging mir um die Hände.
Vielleicht nicht mehr ganz passend zum Thema, oder etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aaaaber:
Ich finde beim folgenden Video vom Romain von Necrophagist sieht man sehr schön die Technik, hat mich wirklich
ziemlich inspiriert das zu sehen. Wie er das halt größtenteils mit den Fingern macht, eine sehr schöne Technik wie ich finde,
noch dazu bleibt er dabei ziemlich locker. Kann ich nur empfehlen mal anzuschauen.
[video]
Eins der schönsten Finishes wo gibt! Die Spannböcke
find ich cool, hab ich noch nie gesehn sowas,
nur auf den Bildern sehen die Spannringe ziemlich gelblich aus... sind sie aber eigentlich nicht oder?
Grüße
Nettes Kommentar zu dem Vid auf YouTube:
"OOOHHHHH I get it!!!!!!!!!!!!!!
"Coolest" because it's cold and the drums are made of ice.
OOOOOOOOOOKKKKKKK!!!!!"
Also ich finde der Sound hat durchaus was, sollte man mal sampeln, wenns schon nich studiotauglich ist.
Na, mit Elan zu spielen kann der aufjedenfall beibringen... der Ulrich kann schon was, ist aber kein virtuoser
Also: Find isch gut, bzw is mir im Grunde egal
Gut, jetzt versteh ich euch
Ich hab vom Jazzen ahnung, aber null ahnung von Sticks.
(Das mit dem erwachsen und dem jazz kannst dir btw sparen )
Also das einzig komische was mir jetz aufgefallen ist war (sorrs flosch) dass er "1 Paar neue Schlagzezug-Stöcke aus Ahorn-Holz (maple)" geschrieben hat. Wasn mit den teilen? *dumm frag*^^
Ja ja, du hast ja recht... ich werd mich bessern...
... hochnäsiger fatzke, eingebilderter ****** !! ich könnt ihn ******, argh!...
Argh, in der Beschreibung vom Punkschlagzeug stand Base Drum! Auf ihn!
http://www.thomann.de/de/yamaha_rock_tour_shell_settws.htm
http://www.thomann.de/de/yamaha_rock_tour_shell_setmbm.htm
http://www.thomann.de/de/yamaha_rock_tour_shell_settgs.htm
Alle drei das selbe Schlagzeug, alle drei unschlagbar
Also wenn du die Gitarrennoten und nicht Schlagzeugnoten willst (was ich annehme, da du bei Guitar Pro Tabs nachguckst, und ich würde dem namen nach denken dort sucht man nich nach schlagzeugnoten) würd ich in nem Gitarrenforum fragen, hier is Drummerforum. Wenn Du allerdings doch die Schlagzeugnoten willst: Habsch nich, sorry.
Nö, gestern habsch nur 2 geübt, da war dann aber auch ende. War etwas müde an dem Tag, weil ich total verpennt hab... ist mein größtes Problem bei der 6 Stunden üben sache.
Und danke, mach ich nich
Naja, google sagt jedenfalls es kostet 350€ ... Naja, 2 Mic Eingänge wären jetzt optimal, aber wenn ich mehrMics haben will (was iahc auf jedenfall wil) muss ichmir eh ein vernünftiges Audiointerface besorgen. Da spar ich lieber was länger und machs dann gleich richtig.
Ok, jetzt wirds interessant... aber das Teil kostet trotzdem 350 €... da spar ich denkich lieber gleich auf was vernünftiges... btw sind wir absolut ot, ich denke wenn niemand mehr was wictiges sagen wll, sind wir hier fertig.
Na, da spar ich lieber auf ein Audiointerface, hab schließlich schon 2 Overheads geschenkt bekommen.