Ich bitte um ausführliche Berichterstattung bezüglich der Beleuchtung!
..und den Rest natürlich auch.
Ich bitte um ausführliche Berichterstattung bezüglich der Beleuchtung!
..und den Rest natürlich auch.
Ich meine schon alleine beim Stehen entwickelt man einen ganz anderen Druck aufs Pedal.
Vermutung ist, dass das ganze mit rechts getreten wurde. Auch relativ fest, da sich der Pitch im Laufe des Videos verändert.
Ich meine ich höre da mehr HiHat Ständer raus, als den Sound der HH selbst.
Was will man den mit Lagern von SKF?
FAG (INA) hast das Zauberwort.
Chris, der Schehrische hatte einen Schreibfehler bei der Nennung.
Ich bin gespannt, wie sich die Pulverbeschichtung im Liveeinsatz, etc. zeigt.
Bleibt die Bassdrum live beleuchtet? Wenn ja, wie?
Bzgl. Laterne_Nils Beitrag:
Man könnte vll. noch anmerken, dass die Bottom Cymbals manchmal anders abgedreht oder gehämmert werden.
Ich habe schon ein paar Exemplare unterschiedlicher Fertigungen gesehen, bei dem der Kreissektor (3-4cm am Rand) deutlich fühlbar dünner ist.
Wie das bei Byzance ist, kann ich leider nicht sagen.
1265g ist unten (Bottom) und 1125g ist oben (Top)
Ich dachte es würde mehr Grün als Lila...hätte mir noch besser gefallen.
Nille, tu das nie wieder!
50 waren meine Kinderschuhe. Aktuell bin ich bei 52, wird sich nicht mehr viel ändern.
Zum Pedal: Ich fand es wie gesagt sehr komisch, dass Mapex die Falcons nicht beim Drummer Contest auf der MuMe zum Einsatz gebracht hat.
Xian, wirst du die Termine in Würzburg auch spielen?
Das macht so Spaß zuzuhören! Einfach große Klasse, der Haufen da.
Problem gelöst, danke Wolle.
Hi LoG - nein Bodo, nicht LoD ;),
wenn ich auf den Link klicke, dann erscheint das:
(kleiner Auszug)
ZitatAlles anzeigenar!Ïsþ£tÀ€0L~Íô¬Ýek˜]gx<3 weirdscience.avi!•TÈ‘‚Qš$-4(ؤZQ»H¢ÒÓ`¤V‘¼ž‚’°X B…¨!yAZGÐTˆØ¢‘”Ҵߦà©\ÅSH¡½Ìê=óûsž}yÏ—› @ì“[Öó¬ç¬õ×Y;ÿ+ŸBcó÷9ßÃxÞ5õÞñã
,ìþ—UƒRèÓ‘kiqrpY @œT3ôiBz/¢ Ýú^ô7xÂë
@‰|Gý¤?êîéÏÙ×"Cÿ·BÒýõñÏÇFJ.¬L'ÿ='þ×Éj°ŸîÛâ>ºž-ÿÏÝÿC:þ/þçÿßo½±D›µ·ìÁÿûè¡h&~RÐ|‹mg30ý{_§¨ÁòÅ6_^çÿûzõ?ß/Æ?×ÿǤÿÛo™úýø/^oýß–õ‰ß«õd~¿¿3þæÿ¿‘çcŸÈ½ü5=_÷zø®·ñô–ƒ¼D@ÃÃÁ?aÿçþ?‰§òiraøÎ°P9Ç謎y“#Îét_èó™Üâò¸[Щ׳¶ý;–åjß‹DltiÎh?ÓSž¿]´CÿÏuþŸçûöˆ&xµ]VxˆÒ‚²¬¿(‚Z^^ZVRWçÞˆf&ff’ÎÏÏϲiÚ Ÿ›FŠVHü‰˜²ñåa àà `¾d$!B°Ñ1q†dIË"™ÿ—ú˜½‘Í$J•"?¢—”’<t䌉Ãç¾}èpé圇ƾ?Ž‘5cýFEŒ‹ù#LÇ™3ôæä/í+.‰ì @‡äD3ïA¡úç“
\ðjgïI!ó””“c§Ã~ —¿"%CÊ·
xĘ[Ö |aUY
zB•†-`É©ïU˜½xõ&“N¦UDääìôàûÌKIt€Þ†ì•B"„dP‡zI8™,ÚI„²a£KÂÁ>;¹¹89:;<=¾¾¾^ÏФHh˜Áÿ69Ç¿À‚Sa©ŒÂ[üü—ÿ
ôš¾O‰ ÓòáG4 <t?ÉSç
FÅÄÄC(N ýøe^^^ŸƒZ+hçÄ9HËKK¢ÄÔ4w¥Ð$š7þ<áòâù%Ð:®ÉIÉÉHš0X¬$,DTT\eékä¾á~µHžUdœ¨µYyY#Ç
ª~48Z4ÅùL¤tt|€F9IAŠ¿L v‘ºT¸xÂ@Þ¨$ޛދ 82eaâbÆp9<{$vË#.WƒØ%Uíð •W´È›44á±ãŒ™¤
ÿ£Fއd–D/—–N><ÆoÉ×å
©^(=µý>¼ˆ†b`^°<Ä$&VP>oIO÷ŇŠ},¸qðGDség¤cÆB¤÷Äøöôòîîôööúÿ
?ƒ*lú yÞ)é~JJ:4ôT3Ó“É•T…jeóŸ j•W-èo@Bu‡ôÜ€IÀøGFÅ
rôƒ‚„„&L(йˆàñ¡È›M=CEIH¤šncâ’ÔÈý} FˆÛòHÐà ŒSAP©&Ò¼ÈPï†ã£"¢!IÂÌø¥Â©aóŽ7"p\ʪÐswóG ’!ÜFõ¶ø@I`à‰a]_F„5䳉SN‹Õ¡•“¼EC“}zxz}¸ß„ÊÃDŒø…T§BR(Œð¥æU€”`ƺ
-‘>.5
....wenn du Independence mit deinen Zehen kannst und so Thomas Lang in Grund und Boden ballerst.
Wer klebt sich als erstes Piezo/Trigger unter die Zehen?
@ Reed, hier die neue Runde: http://new-music-cds.net/werkliste/media/tautomer_noten.gif}Klick
Ich hab das auch bei meiner Hi hat und einer Ride gemacht. Ich hab allerdings diese kleinen goldenen heftklammern verwendet und vorher einfach gebohrt.
Lg BumBum.
Genau die verwende ich auch.
Enzi, danke für die Anregung. Danke dafür.
Ich hab hier noch ein "Ride" rumliegen, das werde ich mal bei dem Ride dezent ausprobieren.
Viel verlieren kann man bei dem Teil überhaupt nicht.
nun ist aus. Band war "Caravan Palace". Sehr gut, wie ich finde.
BRalpha - Jazz oder nie!
Wie lange es läuft? Keine Ahnung!
und die halten bei dir?
das 12er Classics habe ich auch. Die von Jölle angesprochenen Eigenschaften kann ich nur bestätigen.