Beiträge von Rockable94

    Hey, was geht.
    Ich suche den unteren Teil des Ständers des Doppeltomständers aus der 200er Serie von Sonor. Ich hab die Halterung schon, also will ich nicht 109€ extra für einen Ständer ausgeben, wovon ich die Hälfte schon besitze. Habt ihr da was?

    Hi, ich suche einen Schlagzeughocker, der sehr niedrig einstellbar ist. Meiner geht mindestens auf 47 cm runter und das ist mir eindeutig zu hoch. Ich suche einen der etwa bei 30 cm losgeht.

    Okay, danke soweit^^


    Masterwork Troy hab ich glaub ich iwo schon ma angespielt, hat mir auch gefallen. Sonst muss ich wahrscheinlich wirklich bissl länger sparen als geplant ...^^°


    Danke dann nochmal! Und das mit der Suche werd ich mir merken :thumbup:

    Hi, ich hab mir gerade das Sonor Force 2007 gekauft und jetzt brauch ich ein paar durchsetztungsfähige Becken. Mir wurde gesagt, dass Paiste PST5 dazu ganz gut geeignet sind, allerdings sind mir die etwas zu teuer... könnt ihr mir n paar Tipps geben?



    MfG Rockable 94 ... Laascher Streetpunks - "ACAB!"