Beiträge von Nippletwister

    Die Songstruktur und der kreative Text erinnern mich ungemein an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Okay, das klingt ja auch alles sehr gut.
    Jetzt hätte ich noch eine Frage zur Essigtechnik.
    Ich hab an meiner Pearl Ultracast Snare (die leider auch ab und an im Raum war :( )an der Snarebefestigung kleine schwarz lackierte(?) Schräubchen und Platten, kann ich die auch bedenkenlos in die Essig-Wasser-Mischung schmeißen, oder ist da die Gefahr das der Lack abplatzt o. ä.?

    Hallihallo,
    ich erzähle euch jetzt einmal meine Leidensgeschichte.
    Es fing alles mit der Aufnahme in eine Band Anfang 2009, weil die über ihren alten Schlagzeuger mit einem Proberaum versorgt waren und nach dessen Rausschmiss keinen mehr hatten, stellte ich den Heizungskeller meiner Oma als neuen Raum zur Verfügung. Jetzt teilt sich das Set mehr oder weniger seit fast genau einem Jahr den Raum mit einem gigantischen Öltank. Anfang 2010 wird dieser Tank (und jeglicher Gestank der in diesem Raum ist) über eine dreimonatige Prozedur entfernt. Sprich von Januar bis März können wir nicht proben und da wir ja alle in dem neuen Raum auch die frische Luft genießen wollen, hätte ich jetzt an euch die Frage wie ich aus meinem Set diesen Ölgestank rausbekomme?


    Durch die Suche lässt sich kaum etwas hilfreiches finden, nur der Tipp in die Kessel Salz oder Kaffee zu stellen. Diesen Tipp werde ich auch beherzigen, mir geht es aber vorallem um die Hardware und die Becken, welche doch am meisten stinken. Vorallem wenn man die Schräubchen berührt, hat man danach den ekelhaften Ölgeruch auch an den Fingern.


    Meine Idee wäre es gewesen, das Komplette Schlagzeug auseinander zu bauen und in Tücher/Handtücher/Leinentücher/usw zu verpacken und ein paar Wochen in einen luftigen Raum á la Garage oder so zu stellen.
    Habt ihr Erfahrungen oder Tipps im Thema Schlagzeug "entstinken" für mich, die mir weiterhelfen könnten? Dann her damit. :D


    Willy

    ein 1A Fall von Geschmackssache: Ich finde die Scheibe lange nich so gut wie Hahnenkampf! :)

    Ich finde beide annehmbar, sowohl Hahnenkampf als auch SgR hat seine guten Seiten und schlechten. Z.B. finde ich geht auf SgR das Lied "Scheiterhaufen" gar nicht, es ist nur ein Versuch von K.I.Z einen ähnlichen Aggresiven aber dennoch ruhigen Song wie Neuruppin hinzubekommen, aber das kann man einfach kein zweites mal machen.
    Insgesamt sind beide Alben meiner Meinung nach von der Qualität der Aufnahmen her besser als Böhse Enklez und RapDeutschlandKettensägenMassakar, jedoch sind die ersten beiden Alben von den Texten, den Songs und einfach der Message die besseren. :D


    Mal meinen Senf dazu gegeben^^
    Live aber alles der Bringer! Erst Dienstag in Stuttgart gesehen und nicht vergleichbar mit irgendeinem anderen Konzert auf dem ich je war!

    Du gibst folgenden Befehl ein:

    Code
    [url=Link]Das[/Url]


    Beispiel:

    Code
    [url=http://www.thomann.de/de/epiphone_sg400_ch.htm]Das[/url]


    Das




    Edith meinte, sie findet übrigens das hier am besten, weil sie sich auch gerne abends in New York mit ihrere Maskenmann-Snare ein lauschiges Plätzchen in der Fußgängerzone sucht und ein wenig trommelt.

    Jetzt wollte ich heute nochmal beim großen T nach ein paar Infos über den Firepod nachsuchen, da merke ich es ist verschwunden?!
    Google hilft mir leider auch nicht, denn ich finde nur die Pods mit A-Class Eingängen, ist das das selbe wie XLR oder was anderes?