Beiträge von mav90

    Hey^^, und schon wieder so ein komischer neuer user


    ich melde mich heir, hoffentlich abschließend, im namen der band, mit der dustin am besagten abend auf der bühne stand.
    ich bin der selben meinung, dass der techniker die musiker nicht zu "erziehen" hat, und den monitormix zu verändern ist auch nciht die richtige lösung.jedoch muss ich sagen, dass wir einige gute konzerte mit reimund hatten. nach diesen problemen, die es nun gab, war das definitiv das letzte von unserer und auch seiner seite. aber das liegt daran, das wir als band einfach nicht mit ihm so arbeiten können, es gibt aber viele bands, die das können, und auch das hat seinen grund, deshalb sage ich, bevor hier voreilige schlüsse gezogen werden, dass es sich durchaus lohnen kann eine zusammen arbeit mit ihm auszuprobieren, ob es das richtige für die musiker ist, kann mann dann sehen. für uns ist es das nicht(ich wiederhole mich).


    hoffentlich wars das jetzt hier mit dem ständigen über andere her ziehen, ihr könt das thema ja einfach bei den wänden belassen. ich selber bin außerdem gegen diese form von schallschutz...