Beiträge von art

    Hab das aus Mainz auch gelesen. Wenn ich mich recht erinnere bezog sich dieses Urteil auf benachbarte Eigenheime, und der beklagte Schlagzeuger forderte auch nur die besagten 2 mal 2 Stunden pro Woche.
    Das lässt offen was jemandem in einem Mietshaus
    zugesprochen wird, der mehr als 4 Stunden fordert.

    Ich habe vor ein paar Jahren mal einen Zeitungsartikel zu diesem Thema gelesen. Dort stand, dass ein Schlagzeuger in einem Mietshaus täglich zwei Stunden üben darf, so der Gesetzgeber.
    Aktuelles weiß ich leider auch nicht und erst recht nichts aus der Schweiz.
    Wenn es also auf freundlicher Basis mit dem Nachbarn nicht zu regeln ist, dann frag doch mal bei einer Mietervereinigung an oder wer sich sonst halt damit auskennt.
    Solche Urteile wird es in der Schweiz doch auch geben, auch wenn sie langsamer verkündet wurden. :D

    An den lackierten Holzflächen kannst Du es mit Renuwell Möbel-Regenerator versuchen, macht im Gegensatz zu einem feuchten Lappen auch Fettfinger weg.

    Moment, Herr Schneider


    Ich habe da mal eine Formel aufgestellt:


    89+5+3+1+1=...


    Bedeutete bei Adam Riesling % eigentlich "pro neunundneunzich" oder auch schon "pro hundert"?

    Na schön, Onkelz haben wir also alle mal gehört.
    Ich find's auch toll, dass Ihr Euch fast alle den Kommentar der ersten Antwort zu Herzen genommen habt:
    BITTE LASST DIE LINKS/RECHTS DISSKUSION!!
    und:
    es gab in anderen foren schon halbe fehden deswegen!!


    Mit Sicherheit sollte man den politischen Aspekt bei solchen Bands nicht vernachlässigen, da diese Musik von ihren Texten lebt. Das Musikalische muss billig sein, sonst könnte nicht so viele Leute in all erdenklichen Verfassungen und Situationen mitgrölen...
    Ganz davon ab: Versucht jetzt nur nicht zu erzählen, dass die Hosen anspruchsvoller wären. Für mich haben sich beide Bands verkauft. Immer schön mit der Quote mit und alles tun damit man das erreicht, was man jahrelang angeprangert hat.
    OK, der Hintergrund ist ein anderer, aber sonst...


    MG: Nimm dieses Stammtisch-Geschwalle, gib dem Bassisten die E-Gitarre, schieß mit dem Bass ein paar Pfeile in die Luft, schubs ein Drumset die Treppe runter, nimm alles auf und brenn es auf CD! Kann man in gewissen Kreisen bestimmt eine riesen Mark, respektive Euro mit machen. *kannnichtsobreitgrinsenwieichwill*


    Crusada: Dass man als Punk auf den Konzerten nichts zu lachen hat glaub ich Dir gern...


    UND DAS ALLERWICHTIGSTE


    JB: Welche Band schlägst Du vor???