Beiträge von huhu stgt
-
-
Betroffene, die sich gegen Hämorrhoiden, aber dafür für eine Innenohrerkrankung "entschieden" haben, sind mit der Laserbehandlung schlecht bedient.
Es ist und bleibt dabei: Unklare Ursachen dieser Erkrankung führen dazu, dass gesicherte Behandlungsmethoden mit reproduzierbaren Ergebnissen nicht existieren und deshalb die heute angewandten Therapieformen lediglich empirisch abgesichert sind.
Es existieren lediglich Behandlungsvorschläge, die auch als Leitlinien der Deutschen Gesellschaft für HNO-Heilkunde verkündet werden und die auch tatsächlich in der Praxis Anwendung finden.
Eine Lasertherapie wird von der Kommission als definitiv obsolet definiert.Erlaubt ist natürlich vieles (es gibt z.B. auch die Ozon-, UV-Licht- und Eigenblutbehandlung) und Verzweiflung macht erfinderisch und die die Geldbörse locker. Das wissen auch die Anbieter solcher Leistungen.
Ich wünsche den Betroffenen alles Gute und einen guten Draht zu seinem HNO-Arzt, der in jedem Fall zu konsultieren ist.
Bitte mir keine PN´s schicken. Trommler mit Plattfüßen, Übergewicht oder frustraner Zahnwurzelbehandlung u.s.w. empfehle ich immer Klick -
Geile Scheibe, da gibt´s nix!
19. März- Stuttgart soeben klar gemacht. Ich freu`mich! -
-
Was ist denn jetzt passiert, Tinaso? Erst hast du einen Proberaum, dann suchst du wieder einen..dann hast du einen Raum für deine Band, die du jetzt wieder suchst..!? Ich blicke da nicht mehr durch
Ist man in München so schnellebig oder woran liegt´s?
-
Auch als Student solltest Du Mülltrennung praktizieren. Ich bin empört über diesen Mülleimer.
-
Wenn es so klingt: Klick bin ich restlos begeistert.
-
Oder wird man sich da querstellen?
Die werden sich vermutlich hinter der Zuverlässigkeit von den "DW-True-Pitch-Stimmschrauben" verstecken.
Vielleicht löst du damit das Problem: Klick -
Wie schaut´s mit der Stimmung des Schlagfells aus?
-
Gesundheit wünsche ich Euch! Der Rest ist Nebensache und kommt von selbst.
-
Heute habe ich es getan: "Jan Delay & Disko No.1, wir Kinder vom Bahnhof Soul".
Tolles Scheibchen! -
Rudiments nicht nur auf der kleinen Trommel, sondern über das Set verteilt mit oder ohne Betonung, beschäftigen eine gaaanze Weile!
-
Und wieder einmal ein unsinniger Thread.
Genialität oder ein Genie beschreibt solche Personen die über eine überragende schöpferische Geisteskraft oder durch herausragende Leistungen gekennzeichnet sind. Und da gibt es wohl sehr viele Schlagzeuger die sich durch Kreativität, Fantasie und Leistung auszeichnen. Was suchen wir nun? Das Genie der Genies? Oder das Universalgenie der Schlagzeuger? Ist es denn nicht so, dass es eher viele Drummer gibt die toll sind u.U. auch nur in ihrer Musikrichtung?
Ich denke auf die Frage "Wer ist der genialste Drummer alle Zeiten" gibt es keine Antwort.Edit: Roger Taylor behauptete in den 70ern, er sei der beste Drummer der Welt. Die Trommlerwelt war empört. Die einen schrien: "Die Technik..die Technik!" die anderen brüllten "Die Triolen..die Triolen!"...Studierte Trommler analysierten aufgeregt die Sinnhaftigkeit seiner Soli und kamen aufgrund wissenschaftlicher Beweise zum Fazit, dass diese gar nicht grooven können. Zeitgleich füllten 100.000e Fans weltweit Stadien und kauften über 300 Mio. Platten. Taylor relativierte irgendwann seine Aussage dahingehend (diesmal nüchtern): Er könne auch gut singen. Erneute Empörung war garantiert...
-
Ich kenne die Erscheinung nur im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht. Entsprechendes Exterieur führt -abhängig vom Testosteronspiegel- zur Subjektivität und steigert die Kompromissbereitschaft.
Beim Schlagzeug geht mir das nie so. -
Wenn die Trommeln scheisse klingen kann das vielfache Ursachen haben. Der Raum ist nur eine davon.
-
Leider wird dies aber in Zukunft nix.
Behalte das Ding. Lager es irgendwo ein. Ein Verfallsdatum hat es nicht. Es kommt der Tag nach der Zukunft!
-
Zitat von »huhu stgt«
Zitat von »Majestic12«
Sexdu Ärmster! Immer nur zu Weihnachten?
Wenns wenigstens regelmäßig an Weihnachten wär....
Benutze die Suche!
-
-
Jetzt warte halt bis du den Rang "Mitglied" hast. Ansonsten geh nach Ebay ..oder so.
-
Bei mir gabs nichts brauchbares.
Du kannst meine Strickjacke haben. Adresse bitte per PN.