Beiträge von DrumsAhead

    sooo


    tut mir leid wenn ich eure 2samkeit unterbreche aber:


    Ich hab jetzt das 15" aa thin crash und ein 17" aa medium thin crash (dass hat mir vom sound her besser gefallen als das thin crash)


    hab 154 für beide gezahlt. normalpreis 330 für beide


    lg valentin


    und wenn sie mir doch nicht gefallen im original kann ich sie immer noch weiter verkaufen :)

    servus


    wir haben an unserem schulset yamaha stage custom mit istanbul becken (1600,-) ein thin crash an dem auch 3-4 3mm risse sind.
    Aber da hat sich nie jemand drum gekümmert und dass is auch nich weiter eingerissen. Bei und muss dass auf ein Materialfehler
    zurückzuführen sein. Weil inner Schule zocken ja eh alle voll soft. ^^ also denk ich, dass du das auf jeden fall erstattet kriegst
    wenn du sagst es wär ein material fehler. Risse am loch sind eh ziemlich häufig auf materialfeler zurückzuführen.
    Bei kleinen Rissen isses egal. einfach was an der aufhängungsrichtung ändern. Andere Kapseln ham wenig sinn. Außer irgendwelche
    no-name becken ständer. da würde ich einfach mal neue Beckenständer anschaffen.




    KEEP ON DRUMMING :cursing:

    paiste 101 finger weg


    stagg hat gutes preisleistungsverhältnis.
    zultan und masterwork auch
    schreib nem fachhandel in der nähe von dir ne mail oder ruf an
    und frag ob er die becken da hat zum anspielen.
    dann geh hin und spiel an.


    und kauf was dir nicht zu teuer ist und was dir gefällt



    Okey also nochmal "seriös".



    ich bin dabei ein 15" Sabian AA Thin Crash bei dem Internetauktionshaus ebay.de zu erwerben.
    ich denke ich bekomme das Cymbal für unter 100,- ich weiß ich weiß, jetzt kommst du wieder und
    sagst bei ebay weiß man nie ob's doch noch im letzten moment hochgeht.


    Ich würde dieses Becken als add on zu einem hh 14" thin crash, einem 21" sabian raw bell dry ride, einer
    armoni 14" hihat, einem 10" aax splash, und einem 10" stagg splash kaufen.
    ich würde dieses becken für jazz, aber auch pop/rock anwenden. Kein gebrauch für metal geplant :)


    Wie ist eure Meinung über dieses Becken in den jeweiligen Genres in Verbindung mit den anderen becken.


    Zitat

    nicht seriös zu beantworten


    so okey? sind wir jetzt ALLE ZUFRIEDEN

    Hi....


    also...zuerst ist mal zu überlegen wieviel du investieren willst.


    Wenn du wirklich vorhast Schlagzeug richtig fortzuführen dann bist du mit dem Set
    nicht an der richtigen adresse. Die Kesselgrößen sind veraltet. Keine original add on
    möglichkeiten vorhanden usw. usw....
    Nehmen wir an du willst es fortführen:
    Probier das beste aus dem Set rauszuholen. Putzen...Becken polieren. Verkaufs
    oder gibs bei "Dem Händler deines Vertrauens" in Zahlung. Vielleicht bekommste
    noch 100 bis 130 dafür. Dann musst du gucken wieviel du investieren willst.
    Für 700 ist das Beste BasiX. ich weiß, es steht nicht Tama oder sonst irgend-
    ein toller Markenname drauf. Aber für 700 kriegst du von keinem anderen Her-
    steller was besseres in der Ausführung. Wenn du bei 900 bis 1000 ansetzt gibts
    viele Möglichkeiten. Tama, Mapex.....


    Wenn du nur so spaßeshalber drummst, würde ich Remo oder Evans Schlagfelle
    draufmachen, mich nach nich allzuguten Remo oder Evans Resofellen umsehen und
    300 euro in stagg becken investieren. da haste echt am meisten spaß mit.



    Hi....


    Das Drumhouse in Waldkirch hat fast komplett alle aktuellen Stagg-Becken (ältere Serien teilweise)
    einfach ne Mail schreiben welches Becken du gerne hättest oder selbst hinfahrn. Fragen ob sie es
    dir schicken (denk ich schon). Preis+Porto überweisen. Adresse angeben. Auf dein Päckchen warten.


    drumhouse.com



    Hi...


    ich bin seit 6 Monaten im Besitz einer 14" Armoni HiHat.
    Bin überaus zufrieden. B8 überholen die locker. Alpha meiner Meinung
    nach auch, da ich den Alpha-Sound einfach nich mag aber das is
    geschmackssache. Würde sie auf die Stufe von Sabian AA Stellen.
    Habe selber 3 AA Becken 10" Splash 18" China 16" Chrash und die
    Hats passen sich super dem Sound an.
    Bin eig. kein SONOR Fan aber die Becken ham mich wirklich überzeugt.


    159 ,- DRUMHOUSE Walkirch drumhouse.com



    Hey alle miteinander.


    Hat irgendjemand erfahrung mit dem Sabian AA 15" Thin Crash oder besitzt es möglicherweise?
    Bin dabei mir es zu kaufen. Bekomme dieses aber nur noch morgen zu nem super Preis, deshalb
    bräuchte ich schnell antworten. Konnte es noch nicht anspielen. Nur über Sabian.com hören.


    Investition wert??


    lg