Beiträge von Nva

    Aufgrund meiner Empörung über den Threadverlauf, stelle ich mich nun offiziell als Frauenbeaufragter -im DF- zur Wahl auf.


    Mit dem Avatar hast du den Posten schon sicher! Husthu äh husuts... ne anders huhustgt1 -so jetzt hab ichs- ... ähm... achja: for Frauenbeauftragter!


    Guten morgen :D

    Hallo Mr Brush!


    Riesengroßes Lob von meiner Seite erstmal!
    Die Seite gefällt mir vom Design und vom Aufbau her super und die Rubrik "Lernen" hat mir schon sehr weitergeholfen. Danke dafür


    Friede,
    Max

    Hi


    Ich hab zwar in meinem Thread schon gefragt, aber ich dachte ich frag hier nochmal genau nach...


    Ich will diese Snare kaufen


    Der Zustand:


    8 Spannschrauben pro Seite.
    Gratungen sind in Ordnung.
    Insgesamt ist sie alt. D.h. Rost an manchen Stellen (die Unterlegscheiben sind komplett braun), Chrompickel im Überfluss. Die Innenseite des oberen Spannreifens sind stellenweise dick braun verdreckt (fragt mich nicht, womit ;) ). Eine Spannschraube fehlt, den Teppich kann man vergessen. Ebenso das Resofell.


    Der Sound (mit Ersatzresofell und ersetzter Spannschraube) gefällt mir gut, deshalb will ich sie haben, aber weder ich, noch mein Kumpel haben irgendeine Ahnung was sie wert ist...


    Danke schonmal :D


    Max

    Hi Leute,


    es geht darum, dass ein Bekannter mir eine alte Snare zeigte, die ziemlich mitgenommen aussah
    nun ist meine Frage erstmal, was ist das für ein? Pearl ist klar aber sonst.... hoffe ihr könnt mir helfen.







    (Die Schrauben sind vorhanden, die hab ich nur entfernt um reinzugucken)


    Die zweite Frage wäre dann, wieviel er mir dafür abknöpfen kann, denn ich will das Ding haben, wenns nur n paar Euros kostet :)


    Dritte und letzte Frage von meinerseite wäre dann, ob ihr, geehrte Foren Member ;) , mir ein paar Tipps, evtl sogar Anleitungen geben könnt, wie ich das Ding gesäubert bzw wieder herzeigbar mache.
    Das Teil ist nämlich ziemlich Flugrost geplagt


    Alles gute
    Max


    Edit: Sry, aber irgendwas klappt da grad mit den Bildern nicht... momentchen
    Edit (hoffentlich zum letzten Mal -.-) : Et geht!!

    Gut, dass du es sagst - man hätte annehmen können, du stehst auf die Streitkräfte der ehemaligen DDR.


    Ne... is mir später auch aufgefallen, dass dieses Missverständnis aufkommen könnte.


    Aber hab mir gedacht, dass ich zur Not immer noch sagen könnte, dass ich den Film toll fand :D

    Nva ist sozusagen die mnml (minimal) schreibweise für das englische Wörtchen "never"


    Hab aber keine Lust mir ne coole Geschichte auszudenken welche tiefere Bedeutung das hat... ich brauchte einfach nen Nick und hatte grade irgendwo diese mnml schreibweise gesehen


    Genial einfach! Enfach genial?

    Zur Seite stellen?!
    Ich benutze momentan 12" TT und 16" FT an meinem Set und das Ride dann so halb über der Bassdrum. Ich persönlich finde das viel angenehmer zu spielen. Mein 13" TT steht aber immer bereit um mal mit dem 12er zu tauschen und manchmal spiel ich auch den stinknormalen Aufbau mit 3 Toms, und zwar aus dem einfachen Grunde, weil das Gefühl ein ganz anderes ist und man mit 3 Toms einfach besser "ballern" kann :D


    "Freehand Technique" oder auch "Gravity Blast", wobei zweiteres glaub ich gebräuchlicher ist.
    Einfach mal bei Youtube "Gravity Blast" eingeben,d a findet man am meisten, bei "Freehand Technique" findest du ne Erklärung von Rabb himself. :)



    Friede