Zoom beschreibt ja eigentlich nur die Veränderbarkeit der Brennweite. Damit wollte ich auch nur den Startpost zitieren.
Wenn du meinst das Matschbilder Sinn machen (ja, schlagt mich) dann ok.
Beiträge von DonFarlaub
-
-
Ja, aber dabei ging's ja um "stark gezoomte" also Makroaufnahmen. Einfach nur (unbeabsichtigt) die Focusebene zu verschieben (sprich unscharfe Bilder zu machen) kanns ja auch nicht sein, oder?
-
Könnt ihr mal scharfe bilder machen?!
-
I'm not amused...
sehr tragisch, ich geh mal dem Reissack in China bescheid sagen. -
Tja, Pörl hat wahrscheinlich gar keine Maschinenbauer und -bäuerinnen. (Tama scheinbar auch nicht).
Die "Schlinge" ist schon besser aber aus Sicht des Feinwerktechnikers überbestimmt.
Ich glaub ich muss mir da mal was einfallen lassen und dann teuer verkaufen.
Dass die Teile nicht richtig entwickelt werden um sie dann am Kunden zu testen bzw. die nächste Generation zu finanzieren kann ich mir nicht vorstellen. Bei Drummarken ist doch Image das wichtigste, das kann man doch nicht dadurch beschädigen. Außerdem, was wurde dann sonst durch die Eli finanziert? -
Das was dir gestern beim Trommeln ausm Gesicht gefallen ist und nun auf deinem Drumteppich lebt?!
-
Snarekessel (Metall) Innen bzw. Befestigungsschraube des Spannböckchens.
Sollte das stimmen geb' ich urlaubsbedingt ab -
Ich bin mal wieder, sagen wir, entsetzt darüber, wie einige Pedale konstruiert sind.
Und dafür wollen die Geld...?Ich würds reklamieren.
-
Noch nie was von der berühmten Giraffen-Kuh gehört?!
-
Tja, für nicht Germanisten ist es schon schwer das, was man eigentlich sagen will, korrekt auszudrücken.
Was ich sagen wollte ist, dass es sich einige Leute hier (im Fred) doch ein bisschen einfach machen. Scheiß x, Scheiß y, Scheiß z und der Fall ist klar. Einfach weg damit und gut ist.
Das Ironie Smily hätte vielleicht zum Verständnis beigetragen, schien mir aber irgendwie unangebracht. -
Kotzen? Wieso Kotzen?
Ist doch schön das die Welt hier so einfach ist -
Weist du wie arm das ist?
-
ich glaub der Amerikaner spricht in diesem Fall von "dodged a bullet"
-
Kundenkontakt kann nunmal nervig sein. Wenn man damit nicht umgehen kann hat man als Einzelhandelskaufmensch eindeutig die falsche Berufswahl getroffen.
Dass man sich über vermeindlich doofe Kunden lustig macht, zeugt meiner Meinung nach von fehlendem Selbstbewustsein oder auch fehlenden Eiern.
Bis einer von den Nasen mal ein Auto/Haus/Anzug/Nasenhaarschneider/PC/Siemens-Luft-Haken kaufen will, dann steht er selber nicht besser da. -
ihr arbeitslosen freaks habt doch alle keine ahnung.
bei der lampe lohnt es sich gar nicht mehr auch nur irgendwas zu investieren. schmeiss die in müll und seh zu das du was gutes gebrauchtes findest. ich glaub im an- und verkauf gibs grad was. -
Ja die Ärmsten, haben sie doch den einzigen Beruf erwischt der nicht permanent Spaß und gute Laune ist.
-
Ah ein Bild, diese Zahlen sind rein fiktiv, brauchste weder besorgt sein noch dir was einzubilden.
Steht nicht umsonst "Sponsord Download" drüber. -
Ich hätte Angst, dass bei dem dünnen Kessel, auch noch "angespitzt", das Fell schon beim Aufziehen reißt.
-
Die Zahlen zeigen an, wer grade runter- und hochlädt (Leecher) und wer fertig ist und nur noch hochlädt (Seeder).
Die tatsächliche Zahl siehst du aber erst beim eigentlichen Download im entsprechenden Programm. Die Werte auf den Seiten sind entweder sehr unaktuell oder eben einfach ausgedacht.
Darf ich fragen welcher Silberling das denn genau ist? -
Ich kenn die Band mit dem Satz als Namen nur vom gelegentlichen zufälligen Hören. Meiner Meinung nach machen die Musik ohne Soul. So wie Roger Cicero, der macht Soul ohne Soul.
Bei SOAD sieht's für mich schon wieder anders aus, denen kauf ich das ab. Bei vielen "angesagten" Bands hab ich aber leider den Eindruck, dass die gezüchtet sind.