Beiträge von One

    Wie willst du dich bewusst hochwertig ernähren, wenn du weder Einsicht noch Kontrolle in den Produktionsprozess hast?


    Mit anderen Worten, Du weißt nicht was drinn ist, im Essen. Die Entscheidung wird dir also zunehmend abgenommen.


    Zudem weißt du nicht womit die Tiere gefüttert wurden die du isst, und selbst wenn du Vegetarier bist, weißt du nicht wie die Pflanzenteile hergestellt worden sind die du isst.


    Die einzige Ausnahme bildet vielleicht ein auf dem Land Lebender, der die Möglichkeit hat seine Nahrungsmittel beim Bauern seines Vertrauens zu beziehen. Aber das sind die Wenigsten.


    An dieser Stelle auch ein dreifaches Hoch auf unsere baldige neue SUPERMINISTERIN, Frau Ilse Aigner...für die jahrelange starke Lobbyarbeit für die Lebensmittelindustrie!

    Schöne Geschichte :D


    Da könnt ihr gut die Grenzen Eurer Belastbarkeit drann austesten ;)


    Auf der anderen Seite ist so eine Situation, dass ein Kind so jung so deutlich und klar sein Interesse zeigt ein absoluter Glücksfall.


    Ich kenne sehr viele Eltern, die jahrelang rumrätseln (müssen) was denn wohl das Richtige sei und drängen den Kids dann alles Mögliche auf, was aber selten von Dauer ist.


    Absolut erstaunlich!

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Das ist eben auch, man muss es leider sagen, typisch Deutschland. Hier leben viele Menschen, die glauben, dass wenn man nur ETWAS hört, handelt es sich gleich um Ruhestörung.


    Letztendlich koppelt sich ein derartiger Verstoß aber an eine messbare Geräuschbelastung. Also um so und so viel DB. Wenn du es schaffst die Lautstärke zu drücken, so dass es nicht mehr ist als ein normales Geräusch, du weiterhin die Ruhezeiten beachtest, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass deine Nachbarn eine rechtliche Grundlage haben gegen dich vorzugehen.


    Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Suche das Gespräch und dokumentiere das, ergreife die möglichen Maßnahmen zur Dämmung und dokumentiere das. Damit solltest du eine gute Grundlage haben, dein Hobby auszuüben. Ob das dem nachbarschaftlichen Miteinander zuträglich ist, steht auf einem andere Blatt.


    Fakt ist, man darf in seiner Wohnung Geräusche machen, das nennt sich im Allgemeinen "Leben".

    Also ich finde die Software Studio One super. Und nicht nur wegen dem Namen ;) Sowohl optisch als auch so. Viel intuitiver zu bedienen als zB. Cubase. Man muss natürlich bedenken, dass du aller Wahrscheinlichkeit nach nur die Artist Version dazu bekommst und die ist im Funktionsumfang schon sehr eingeschränkt im Vergleich zu den höherwertigen Versionen. Ist zwar üblich, dass man da die Light-Versionen dazubekommt, aber dass die Artist Version kein Importieren von dritt-VST's erlaubt finde ich schon ziemlich mager.

    Jou Two und genau so ist es. Deswegen ja. Er hat ja auch nicht gefragt wie wir seine Idee finden, sondern wie er es machen kann.


    Und zu dem "Also muss ich alles gut finden, egal, wie dämlich es ist? Oder wenigstens die Klappe halten"...ja genau darum geht es. So abstrus es sich anhören mag. Wenn man nicht die Möglichkeit hat jemand positiv zu bestärken oder wertvoll zu beraten wie er etwas besser machen kann, dann sollte man lieber die Klappe halten.


    Manchmal entstehen die tollsten Sachen aus den kleinsten Scheiß.


    Mehr werde ich hier dazu auch nicht sagen also weiterhin viel Spaß wiedermal eine Sau durch's Dorf zu treiben...

    Tjo Patrischew, kann ja sein, dass es so ist für dich. Letztendlich ist es doch irrelevant, ob du das gut, sympathisch oder sonst was findest. Für den ein oder anderen mag es völlig idiotisch und unsympathisch sein, im Park spazieren zu gehen, für den anderen nicht. Es gab hier neulich mal ein Video welches ich ziemlich gut fand, von einer auch im Internet bekannten Person. Der sagte so im Groben dass wenn man nichts Positives zu sagen hat, kann man doch auch einfach mal die Klappe halten solange der andere mit seinem Handeln niemandem wehtut. Man muss nicht gleich wegen jedem Kinkerlitzchen nen Shitstorm lostreten.

    Wie negativ kann man eigentlich sein bitte?


    Da kommt jemand mit neuem Enthusiasmus und möchte etwas machen, fragt unverblümt wie er das machen kann und kriegt erst mal die volle Breitseite ab?


    Geht's denn noch? Selbst wenn es viele Videos gibt, die niemals in ihren Channels hätten veröffentlicht werden müssen, lasst ihn doch mal machen?


    Vielleicht wird ja was ganz Großes draus, irgendwann? Wisst ihr doch nicht?


    Der ein oder andere sitzt ja recht hoch hier auf seinem Ross...man könnte glatt meinen ihr seid hier um den Leuten den Spaß zu vermiesen, ach neeeein, ihr wollt natürlich nur alles in die richtige Richtung lenken, damit ihr ganz persönlich keine Youtube Videos von vermeintlich mittelmäßig talentierten Drummern anschauen MÜSST. "Bengel" "Kerlchen" usw. muss man sich geben, wenn man eine Channel machen will?


    So weit isses also schon....alter Vadder..

    Sers!


    habe mir gestern mal einige Kandidaten reingezogen und ich finde bisher deine Version echt mit Abstand am besten.


    Technisch, von der Interpretation und vom Sound.


    Das Voten funktioniert leider nicht iwie. scheint ein Browserproblem zu sein.


    Viel Glück dennoch beim Contest!


    Lustige Leute übrigens die da mitmachen und auch krass zu sehen/hören wer da in die best 20 Platzierung gekommen ist.


    Auch interessant das bei dem Contest normale und V-Sets benutzt wurden. Ist ja eher selten innerhalb eines Contests.


    So oder so interessant zu sehen wie unterschiedlich die Spielweise der Leute ist zu demselben Thema, wie unterschiedlich das Tuning der Sets usw.


    Irgendwie schön zu sehen, dass draußen in der Welt die Leute ganz verschiedene Ansätze haben und verfolgen. Vieles auf seine Weise gut aber anders :D

    Habe auch das UCX. Vorher so ein Taskam US 144. Ein Unterschied wie Tag und Nacht, darf man aber wohl bei dem Kurs auch erwarten :D


    Das Interface hat für die Größe auf jeden Fall extrem viele Schnittstellen verbaut und einen guten Wandler.


    Einzig der Netzstecker wackelt extrem im Anschluss, ist das bei dir auch so Buddy Poor?

    Hi,


    USB Mäuse und Tastaturen können auf jeden Fall auch ein Problem sein!


    Hatte bei mir auch ein Megabrummen in den Monitoren. Durch Zufall habe ich dann herausgefunden (aus Versehen Kabel der G-15 Tastatur abgezogen) dass es durch die Tastaturbeleuchtung kam. Kollege hatte das gleiche mit seiner Maus. Auf jeden Fall Dinge, die man beim Ausschlussverfahren mit Berücksichtigen sollte! ;)

    Ich sehe das ganz genauso wie jensensen...


    Sagt doch auch schon der Name e-"Gitarre". Deutlicher geht es wohl doch nicht.


    Davon ab spielt das für die wie ich finde etwas kleinkarierte Diskussion, auch wenn ich manche Details sehr interessant finde, überhaupt keine Rolle.


    Denn wir wissen ja jetzt dass die E-Drums es nicht schaffen ein Schlagzeug in Perfektion zu simulieren. Also wer aber genau das erwartet, braucht sich keins kaufen und ich glaube er wird darauf auch noch 2000 Jahre warten können, weil sie es alleine aufgrund der Unterschiede im verwendeten Material niemals schaffen werden.


    Also kann man euch damit auch nicht mehr "bescheißen". Wer das e-drum als Werkzeug versteht Musik zu machen kann Spaß damit haben. Immer noch.


    Was soll das hier eigentlich? Selbst wenn irgendwann etwas versprochen wurde was nicht gehalten wird. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los man versucht aufgrund von tiefer Enttäuschung durch die Hersteller dem Gerät seine Daseinsberechtigung abzusprechen.

    Toll! ziemlich leisure :D


    Auch immer wieder krass zu sehen bzw. zu hören was aus so kleinen "Persönchen" wie eurer Sängerin alles rauskommen kann!


    Und Glückwunsch zum Abschluss!


    Wie würdest du das abgelegte Studium bewerten? Hat es dich dahin gebracht wo du hinwolltest?


    Grüße,


    oNe