okay danke. Kann man sagen, dass firewire prinzipiell mehrere Spuren liefert?
Beiträge von prosoccer91
-
-
1. weil man damit nur einen stereospur per usb aufzeichnen kann.
Bist du dir sicher? Ich meine ich hätte in diversen Threads gelesen, dass man mit USB 2.0/firewire alle Eingangsspuren seperat aufnehmen kann.
Bitte um Aufklärung.Edit: Habe noch mal nach threads gesucht und bin mir jetzt doch nicht mehr so sicher. Jetzt bin ich verwirrt.
-
Wahnsinn. Total geil. Wie Lehrmann? finde ich nicht. Eher wie Calauita.
-
das Solo ist auch bekannt: http://www.youtube.com/houseoftudor#p/u/6/Kve7o5wcev4
Also ich finde in dem Video klingt sein Spiel schon sehr geil. Vielleicht mehr wegen seiner wahnsinnigen Technik als seines Grooves. -
Ich such bei dem Schlagzeugladen meines Vertrauens.
-
Nicht schlecht herr Specht. Klingt insgesamt doch sehr ordentlich. Drumming passt sehr gut und angeber licks hast du ja eh nicht nötig.
In welchem Studio wart ihr denn? Nicht zufällig in Witten, in der Nähe von einem Reitstall? -
Kann ich Morgen auch noch einschicken? Was für Ansprüche gibt es Soundtechnisch?
-
ich glaub über den Sinn (oder nicht Sinn) von Paradiddlen ist schon mehr als genug geschrieben worden.
An Threadstarter:
1. Das Blatt von Matzdrums lernen
oder
2. Lehrer suchen. Im ersten Jahr ist ein Lehrer extremst wichtig. (Stockhaltung, Sitzposition etc. Die Basics eben)aber am besten beides machen.
-
Ich hab den Ipod Touch. Das ist so ziemlich genau das was du suchst. Hab ihn jetzt seit letztes Jahr Weihnachten und hatte bis jetzt noch keine nicht zu lösende Probleme.
Mit dem ipod kannst du nicht viel falsch machen, meine ich. -
vielleicht findest du hier was http://www.drummerforum.de/for…D=27569&highlight=samatya
ich hab nur samatya in das weiße Kästchen rechts oben eingegeben.Sonst:
Für den Anfang mit das Beste, was man bekommen kann. Neben Masterwork Troy und Sonor Armoni. -
Zum Thema Metronom:
Ich würd es dir ganz klar nicht empfehlen (...) und es wird dir auch nicht viel weiterhelfen!Nicht zur Nachahmung empfholen da absoluter Quatsch. Metronom auf jeden Fall besorgen. Und schön Notenpyramiede rauf und runter üben (auch erste Rudiments).
-
zu 1. Das nennt man ein Sonar.
-
uups glatt übersehen. also für 1 Jahr ist das ganz okay.
-
Glück gehabt. Sag doch mal wie lange du schon spielst, dann können wir dein Spiel am besten beurteilen.
-
ich trau mich mal dem Großmeister zu wiedersprechen. Ist ein 7/8 Fill meiner Meinung nach. Kommt auf 3+ raus.
-
Die Keyboard Sounds erinnern teilweise an die frühen Gameboy- Spiele Melodien a la Tetris. Absolut schrecklich für meine Ohren
-
Das sind aber meistens Kombinationen aus doppelschlägen glaub ich
-
echt? Da würde ich gerne mal meinen Horizont erweitern.
-
aufgrund der immer gleichbleibenden Lautstärke langweilig. Es ist aufdringlich.Dynamik fehlt doch sehr.
Du willst bei der Geschwindigkeit noch Dynamik? Selbst Dennis Chambers kann seine Full Speed Fills nicht mit unterschiedlicher Dynamik spielen.
-
Geil!!! Ich finde das Video passt sehr gut zur Musik.
Wie seid ihr auf die Idee zu dem Video gekommen und was ist das für eine farbige Kotze?