du willst also jetzt noch Geld für Artikel an denen Thomann eh schon nix verdient hat, so dämlich ist wohl selbst Big T nicht
wieso? ich hab das Gerät ausführlich getest und kann es doch genauso gut bewerten wie andere?
du willst also jetzt noch Geld für Artikel an denen Thomann eh schon nix verdient hat, so dämlich ist wohl selbst Big T nicht
wieso? ich hab das Gerät ausführlich getest und kann es doch genauso gut bewerten wie andere?
aber bei Sachen die man gekauft und dann zurückgeschickt hat funktioniert es nicht...
wollen die das etwa absichtlich nicht?...
wer braucht son "scheiß"? Ich finde solche Spielerein sind absolut überflüssig.
358€ für ein 20" Ride ist aber auch nicht gerade günstig.
358 Euro ist für ein Ride der ober Klasse völlig normal. Ob diese Preise angemessen sind, müssen andere entscheiden.
Zum Ride: Klingt doch schön und passt auf jeden Fall zu Benny und seinem Stil.
langsame 16tel auf der Snare. Bassdrum spielt die besagten 16tel. Du wirst (hoffentlich) fühlen ob die 16tel mit deiner Bassdrum zusammen sind. Tempo dann langsam steigern.
Gibt aber sicher noch andere Methoden.
Okay. Du hast Recht 1 mal. Aber auch nix aufregendes. Mit Doppelschlägen gespielt.....*gähn*
Was ich meinte sind diese typischen Spears Fills mit 16tel Triolen und Bassdrum oder auch neuner Fills mit Bassdrum.
Er hat am Anfang ein paar gute Sachen gemacht: Z.B.Nsync-Pop: http://www.youtube.com/watch?v=hY10qiOod4Y
aber jetzt bekommt er für jeden Mist 5 Sterne: Usher: Caught up: http://www.youtube.com/watch?v=O74aHeNi9L4
Gerade das fand ich schon ziemlich peinlich. Kein Einziges mal Triolen gespielt oder im Entferntesten was Aaron Spears gemacht hat.
Und von ihm und einer Live Band gibt es komischer weise kein Video....... Vielleicht weil man Live die Songs nicht 100 mal spielen und dann das Beste raussuchen kann.
Das soll aber nicht heißen, dass er nicht gut spielt. Er wird halt nur im Moment überbewertet.
Frag doch deinen Tontech. Sonst ambassador hilft immer
Hallo,
ich suche einen Schlagzeuglehrer im Raum Lüneburg für einen 15 jährigen Bekannten. Der Junge ist nett und auch bereit zu lernen (habe ich zumindest gehört).
Also wer jemanden kennt, bitte bei mir melden.
Gruß Lukas
danke an die beiden Gastgeber. War ein nettes überschaubares Treffen.
Und nein, es gibt glaub ich keine Fotos.
steht eigentlich dein SQ² diesmal im Proberaum?
Das sind beides Oberklasse Maschinen. Beide erstklassig verarbeitet. Es kommt nur darauf an, was deine Füße lieber mögen.
(Also ich find ja die Iron Cobra besser)
so langsam gehen sie alle.....
R.I.P. Lester
Ich werde wieder so zwischen 5 und 6 auftauchen. Ich nehm mal meine Jojo Mayer signature Bleche mit, mal gucken wie sie euch gefallen. Meine DW Snare hatte ich ja letztes Jahr schon mit. Würde ich nur wieder mitbringen, wenn irgendwer darauf besteht.
Hammu: Bin ich wenigstens nicht der jüngste^^
das "klingt" ja noch trockener als mein Jojo Majer Ride. Den Prototypen den man auf seiner DVD hört find ich klanglich schöner.
Zitat(kostet auch nur schlanke 350 T€uros)
Du findest kein Oberklasse Ride das billiger ist.
wann gehts noch mal los?
ich mein ja nur. Im Nachhinein wärs schon cool gewesen ein Video von Herrn Stricker und dem Cajonmax zu haben. Oder waren auch andere Duette ganz nett.
nimmt eigentlich diesmal jemand eine video kamera mit?
Death/Thrash ist halt nicht jedermans sache. Wenn ihr Lust habt ein bisschen Funk zu spielen, wäre ich sofort dabei ^^.
Erst ausprobieren, dann meckern.
Ich nehms dir nicht übel ist ja auch schon spaet am abend.