Gib doch mal istanbul in dieses lustige kästchen rechts oben ein....,,
Wieso bist du da nicht selbst drauf gekommen?
Gib doch mal istanbul in dieses lustige kästchen rechts oben ein....,,
Wieso bist du da nicht selbst drauf gekommen?
ich bin wohl auch wieder dabei
Das Video auf deren Homepage zu der Sanre ist der Hammer.
Jetzt weiß ich endlich wie man Snares stimmt, und nach so einem ausgiebigen Test kann das Fazit eigentlich nur pure Begeisterung sein.
Ich finde die snare hört sich richtig kacke an. Mal ehrlich: sieht auch noch richtig schlimm aus.
PS: "Jetzt weiß ich endlich wie man Snares stimmt". Nach diesem Video sind wohl alle Fragen zum Thema geklärt. Das Buch von Nils braucht eigentlich jetzt keiner mehr.
Wie kommt man eigentlich auf diese 600%?
die werden doch alle geschlagen...
schreib am besten die PLZ in den Titel
guck mal hier http://www.youtube.com/watch?v=qkAMAg7w6Zk&feature=related (das Ende ist für dich wichtig)
passt ziemlich gut zu deiner Beschreibung
aber jetzt habe ich keine Möglichkeit das gewicht herauszufinden...
doch hast du http://cymbalsonly.com/cymbals/meinl/meinl.htm
Für viel Punch im Rock Bereich, würde ich dir 2 lagige Felle empfehlen. Z.B. Evans G2 (als Schlagfell) und die Standartfelle kann man als Reso auch mal drauf lassen.
Gruß Lukas
Ich habe lange die Evans G2 Clear gespielt und ich war ziemlich zufrieden. Schöner saftiger Punch/Attack. Nichts für jazzer aber im Rock bereich super.
Ich glaube Felle mit 1ner Lage für deine eh schon kurzen Toms würden sie noch höher klingen lassen.
Gruß Lukas
Edit: hier hast du nix gefunden http://www.drummerforum.de/for…ID=311611&highlight=felle ?
Ganz klar 18" avedis china aus den frühen bis mittelfrühen 80ern. Also wer das nicht raushört....
Du bist 18??
ich hab mal mit den Jonas Brothers gespielt.
Damals im Sandkasten.........
meine mama sagt mir auch immer, dass ich toll spiele.....
als jazzer brauchst du eigentlich keine Dofuma. Auch würde ich mir keine DW 9000 Fuma zulegen, sondern das Geld lieber in ein vernünftiges Ride Becken (damit die swing pattern ordentlich klingen) investieren
ich habe mir mal den ganzen Thread durchgelesen.
Olddrummachine, du schreibst kontinuierlich seit heute morgen 11 Uhr. Da frag ich mich doch. Hast du nix besseres zu tun? In der Zeit hättest du die Kritik auswerten und viel üben können. Wäre besser für dich
ZitatAlles anzeigenes is auch schwer zu sagen,ich mein wie kannst du nem menschen sagen der sich gerade ausdrückt das es scheise war.
damit greift man ihn an und schrenkt ihn gewissermasen ein,ich denke beim Solo is alles erlaubt.
Da kannst du spielen was du willst,weils eben ein solo ist.ich mein kannst du bei nem song auch,auch bei nem song hat man seine freiheiten.
man sollte beim solo sich sehr frei fühlen weg von jedem zwang jeder struktur jeder vorschrift,frei von gedanken..einfach fühlen und ausdrücken,Power geben.
eigentlich sagst du doch: "Das ist mein Stil". Oder?. Aber dein Stil kann doch nicht sein "kacke" zu spielen. Da könnte ja jeder Anfänger ankommen, der die 1 verpasst und sagen "Das ist halt mein Stil".
Mein erstes Drumset war ein rotes Pearl Export (hat nicht jeder mit einem Pearl Export Angefangen?). Dann kam ein schwarzes Basix irgendwas als 2. Schlagzeug.
Wie die meisten brauchte ich damals das Geld, um Kapital zu gewinnen, für ein teureres Schlagzeug und habe beide Sets dementsprechend verkauf. Heute bereue ich es ein wenig.
Nein 250 wären nicht fair, für eine 7 Jahre alte Hihat. Wenn du so viel dafür bekommst freu dich. Ich denke so ca. 200 Euro sind realtistisch.
Gruß Lukas
Alter, geh doch einfach in den Laden und kauf am besten das was DIR gefällt. Bringt dir doch nix wenn da einer kommt und sagt, ich liebe mein 14x14" Tom und dabei findest du das voll kacke.
zu den "mehreren Möglichkeiten".
gleich kommen 2 Member an und sagen "hmm ich finde Nr. 2 cool" dann kommen 2 an und sagen "nee ich aber Nr. 4". Was bringt dir das dann?? Nix. Da hilft nur IN DEN LADEN GEHEN UND SELBST TESTEN!!!!