achja die Regel. Danke
Beiträge von prosoccer91
-
-
HALLO ECHO ECHo ECho Echo echo
-
und das China?
-
Ich hab mir mal "Jaques Gelee" angehört (danke an panikstajan ) und muss leider sagen, dass das nicht meine Musik (und auch nicht so spannend) ist . Trotzdem danke
-
Hi,
was meint ihr ist ein 16" Byzance traditional china wert? Es ist in einem guten Zustand aber schon 3 Jahre alt.
Gruß Lukas -
Hi,,
nochmal danke für die Antworten.Zitat
Ich finds nicht gut. habs aber auch nicht gehört nachdem topic...Seven: Ich dachte die Auswahlmöglichkeit "KEINE KRITIK BITTE" währe ironisch gemeint. Ist doch so oder?
Schade, dass du meine videos nicht gut findest. Vielleicht magst du sie ja etwas mehr, wenn du sie dir zum ersten Mal anhörst. -
Pain in shadow: Ja ich muss sagen "groove Ideen von mir" stimmt nicht ganz.
Danke schonmal für die konstruktive Kritik und das Lob. Ich würde gerne nochmal ein paar mehr Stimmen hören.
-
Gleich gehts los
-
Hi,
ja also das sind zwei "videos" von mir die ich heute aufgenommen habe.
Das erste ist eine Compilation von 3 verschiedenen groove Ideen von mir. Beim zweiten Video habe ich mich mal am Swing pattern versucht.
Natürlich freue ich mich über Kommentare, aber viel viel mehr freue ich mich über Anregungen wie ich das Gespielte besser machen kann.Also ich bin auf die Reaktionen gespannt
Gruß Lukas
Video 1: http://www.youtube.com/watch?v=-YaTliF6oPI
Video 2 (Jazz) : http://www.youtube.com/watch?v=tg6NAbTKA3E -
"Ich finde allerdings, dass der zweite gar nicht so übel ist und von der Technik her ist es meiner Ansicht nach für 2-3 Jahre Arbeit
akzeptabel. "Grober Fehler: Beim vorstellen eines Videos oder ähnlichem, niemals selber loben!!! Grundgesetz.
-
Auch nochmal danke an den Wettergott, der doch ziemlich gnädig war. Vielen Dank *guckinhimmel*
-
jaja. Nur mal nich so bescheiden
-
Auch von meiner Seite nochmalv vielen Dank an Mavine und Seppel. Hab mich echt wohl bei euch gefühlt. Waren auch nur nette Leute da.
Anthrax: Ja ich war ja das erste mal mit dabei. und als ich dann das ganze Bier sah.....
PS: Das Duett von Matz und Ulf so um halb 2 war echt nich schlecht.
-
Also ich muss sagen, die Drum n Bass / Techno spielerein mit deinen E-Pads hat mir jetzt nicht so zugesagt (obwohl echt gut getrommelt)
Aber Alter die trio ceg Geschichteb, die sind echt geil (bin echt gerade ziemlich begeistert). Tolle Musik, super Zusammenspiel, klasse soli. Da passt irgendwie alles.
-
Freu dich auf den Auftritt und spiel dich warm.
so jetzt kommt die USK 16 Version:
Durchs Mastubieren werden vermehrt Endorphine ausgeschüttet (das ist jetzt kein Scherz oder so). Du entspannst dich also und bist nicht mehr so verkrampft.
Ich denke ich brauch das nicht weiter auszufürhren....ich hoffe ich konnte dir helfen
-
Von den anderen Sachen hab ich keine Ahnung, aber ich glauch für ne 60er Jahre zildjian avedis Hihat bekommt man mehr als 140 (ich schätze mal 160/natürlich nur wenn der Zustand ok ist)
-
-
Ich verweise nur zu gerne auf die letzte Begegnung Bochum: Schalke
-
Aber nur wenn VFL draufsteht
-
@ mudshark: Welches Ride meinst du denn. Das erste ist tatsächlich ein flatride.