Beiträge von prosoccer91

    Jojo zum Thema Bassdrum Pedal
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Ich habe meine CD heute Morgen bekommen, durchgehört und kann sie wirklich wärmstens empfehlen. Das ist schöne Jazz/ Latin-Jazz Musik , die klasse getrommelt ist und richtig Spaß macht anzuhören.
    Vielleicht auch was für Leute die sonst nicht so viel Jazz hören und nichts mit Bebop oder ähnlichem virtuosen Zeug anfangen können.


    Wenn man sich mal überlegt, für wie viel Sch*** man eigentlich Geld ausgibt, ist das hier wirklich gut angelegtes Geld.


    Falls jemand nach dem Kauf mit der CD nicht zufrieden sein sollte, kann er sich gerne bei mir beschweren ;)

    Wer mal Vinnie nachspielen will, dem sei dieser Kanal hier ans Herz gelegt:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gretsch hat den Preis von meinem Gretsch Catalina auch von 900 Euro auf 650 gesenkt, nachdem ich es mir gekauft habe. Who cares? Ich hab ein geiles Set, das mir das Geld damals anscheinend wert war.




    sorry Schnär, aber du hast mal wieder null Ahnung von dem was du da schreibst. Wenn ich dann noch solche Sachen höre wie den letzten Satz...


    PS: Wahrscheimlich meinst du "Deflation" und "Inflation"

    Der Typ wohnt jetzt anscheinend in L.A., ist beim Drumchannel unter Vertrag und trifft da viele unserer Drumheros. Da der Drumchannel und DW bekannter Maßen zusammen gehören, spielt er jetzt natürlich nur noch DW drums.


    Er hat also etwas geschafft, von dem viele Drummer träumen und das bestimmt nicht durch Zufall. Das muss man mal so anerkennen, ob man seine Stil mag, oder nicht. Wenn ich mir seine Videos anschaue, wirkt er auf mich auch noch ziemlich sympatisch.

    solche angebervideos mag ich ja gar nicht. Die spielen ja gar nicht zusammen und das klingt, als ob man 2 Schlagzeugspuren übereinandergelegt hätte. ;)


    Nein Scherz. Das ist schon ziemlich paradisisch.

    Frohe Weihnachten auch von mir...


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Aha,


    erwischt.
    Das macht Ihr also, wenn ich nicht dabei bin! :)
    Ich verstehe zwar nicht so ganz was Ihr da macht, aber es sieht wie immer beeindruckend aus!
    Wir sehen uns,


    Hans


    Nächstes mal bist du auch dabei ;)



    Dazu wirkt Gasts Gehampel mit angestrengt virtuosem Gesichtsausdruck ziemlich albern. Der Fremdschämfaktor lag bei mir etwas oberhalb von dem, was ich üblicherweise bei Herrn Kobus empfinde.


    Dann schau halt nicht hin :P . Nein mal im Ernst; es gibt wichtigere Dinge, als sich über seine Grimassen während des Spielens Gedanken zu machen.



    Lukas, warum sitzt Du denn so tief? Bist Du so groß oder warst Du zu faul den Stuhl hochzudrehen? :)


    Es trifft tatsächlich beides zu. 1,96m 8)




    Mit 2 Trommlern gleichzeitig Musik zu machen ist ziemlich schwierig. Ich glaube bis auf drumsandbeats hier aus dem Forum habe ich noch mit keinem geilen Trommler zusammen gespielt, der musikalischen Geschmack mit der nötigen Zurückhaltung kombiniert. Die meisten Kollegen packen immer gleich die "Lick-Reflex-Keule" aus. Das macht dann nie lange Spaß. Vor allem, weil jegliche Dynamik von Anfang an zum Tode durch 32tel Noten verurteilt ist.


    Ihr seid ja auch die Chefs. Wir sind ja nur 2 Amateure die Spaß an solchen Licks haben.