Kauf dir die DVD The language of drumming von Benny Greb. Wenn dir danach immer noch nichts neues einfällt, dann kann dir keiner helfen.
Beiträge von prosoccer91
-
-
das linke ist ein Byzance Traditional und das rechte ein Byzance Jazz (vermutlich extra thin). Bei den Größen bin ich mir nicht sicher.
Schönes Video. Und Steve Holmes ist super klasse, leider nur sehr unbekannt. Auch die Videos von seinem Fusion Trio muss man sich mal reinziehen. -
Ach nee, der Raymond ist jetzt auch hier. Raum ist auf jeden Fall sehr schön, kann ich sagen.
-
natürlich im Sinne von verfleischen.... Nee, macht auch kein Sinn
-
Hab mir die phill collins cover gerade, ungelogen, zum gefühlten 9 oder 10 mal angeschaut. Immer wieder geil!!! Pop
meatsmeets Klassik ist auch schön .Edit: peinlich, peinlich.
-
Würde ich ja gerne mal live sehen.
Scherz bei seite. Super Sache. -
Trotz des doch extrem hohen Preises, werde ich heute abend im Domicil auflaufen. Wer ist denn noch dabei? Und wie erkennen wir uns?
-
hab da eine Zeile wohl überlesen. Dünn ist mein Sig ride aber bestimmt nicht rauschig.
Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen die Byzance Jazz rides mal anzuschauen. -
Ich kann dir das Jojo mayer sig. ride als Jazz ride empfehlen
-
ein kleines video von Thomas Lang in dem er sein neues Kit vorstellt. http://www.youtube.com/watch?v=lzyH3UMqsA0 (die, die Lang unter Facebook verfolgen, kennen es natürlich bereits)
Zum Thema: Ich hoffe wir sind uns einig, dass 3 Tage lang (Wortspiel) 8 Std am Tag Technik üben keinem schadet, oder? Mir wäre es das Geld aber nicht wert.
-
für was für einen Studiengang bewirbst du dich ? Und wo?
Wieso spielst du mit 2 verschiedenen Sticks?
Bei wem hattest du Unterricht? Komme auch aus Bochum und kenne da doch den ein oder anderen Lehrer.
Ich würde vielleicht auch den Set-Aufbau überdenken.Das sind die Sachen, die mir gerade so einfallen.
-
schade, 1. Mai kann ich nicht
-
Für mich ganz klar Tower of Power im Forum in Leverkusen. War für die Jungs bestimmt nichts besonderes, aber ihre Musik und die ganze Show waren ein unbeschreibliches Erlebnis. Da konnte keiner still stehen bleiben.
-
-
ich auf jeden Fall
-
-
Kennt glaub ich jeder.. Jojo Mayer sagt in diesen http://www.youtube.com/watch?v…c&feature=player_embedded
videos ein paar schöne sachen zum Thema, da er das gleiche Problem hatte. -
für alle die es noch nicht wissen. Jojo Mayer, wird am 27.3 im Domicil spielen. Ich werde auch dabei sein wahrscheinlich.
-
der boxter ist ein frauen-auto. Aber auf jeden Fall toller Werbespott.
-