Beiträge von minefreak
-
-
ICh habe noch keinen thead dazu gefunden
Also ich möchte gerne ein video von mier aufnehmen mit relativ guter Qualität.
Wie mache ich dass wenn ich keine mikros habe fürs drumset und mier auch keine zulegen kann?
Was eignet sich da gut und was eher nicht und was kostet dann dieses Gerät?
Danke im vorraus -
stimmt (=;
aber wenn man die dauben mit dem hobel plan bringt und dann mit spanngurten(blos bissel kleiner) dann halten die oder man macht eben ne 14" verschalung -
Ja schon aber is is ja nich nur Arbeit Arbeit Arbeit wenn man fertig is hat man ne geile snare bzw. Tom
Und wenn man ganz faul is(bin ich nicht) kann man sich die bretter im baumarkt schneiden lassen is aber -
Ich weis das man dafür ne Säge braucht das Holz,Feile,Schleifpapier,Bormaschiene,Kleber und Fräse.
Erst holz zuschneide des schaffe ich grade noch.
Dannim 9° winkel anschleifen dann zusammenkleben(mit einem spannding zusammenpressen) aushärten lassen.
Schleifen, Feilen und dann die kanten(oben und unten) im 45° winkel anwinkeln -
AAAA cool THX für das und wie schleife ich die kanten auf 9° zu, dass es genau 9° sind?
Und wenn man die aufgabe von oben nimmt bleibt der Winkel bei z.B. 2mm genau so wie bei 20mm? -
Ich möchte mier gerne einen 14" Kessel bauen mit der Fasbautechnik.
In welchem winkel muss ich die Teile abschneide und wie fiele brauche ich?
Schon ma danke im vorraus -
JA des is miene neue band
Und ja die stimme klingt durch die aufnahme soo sch***** -
-
Ja kann ich erst morgen machen die liegt im übungsraum aber ich suche ma ein änliches.
SO heine hier.
http://passzio.hu/kepek/Nadir/mapex_snare_1.jpg -
Ich will ja nich nur des sondern auch die anderen sachen und fragen ob wer weis was des fürn materieal is weil ich weis entweder Stahl oder Alu und des will ich auch noch wissen.
-
Ich habe eine Mapex Venus snare aus der Venus Serie.
Ich möchte gerne wissen wie fiel is die wert?
Und wie alt is die(habe sie gebraucht gekauft)
Des is ne 14x5,4" stahlsnare und nem remo ambassador fell und einem TAMA Starclassic teppich. -
ja aber warum er dann nichts gemacht hat?
und wisst ihr wie fiel nachnahme kostet also extra und wie kommt der verkäufer zu seinen versandkosten?
Ach bei der nachnahmeabrechnung dabei z.b. wenn ich 30 euro und 40 euro versand zahle gebe ich dem boten 70? -
Hä# des verstehe ich nicht?
-
Ja aber ich vertraue ihm ich habe seine nummer also handy und zuhause seine E-Mail seinen namen...
-
stimmt aber ich machs mit nachnahme oder bit der 50% zahlung aber 50% zahlung find ich des beste
-
Puh, gott sei dank kontaktdaten habe ich auch.
Weil 70Euro sind fiel für nen SCHÜLER!!! -
Ich will mier von einem anderen Mitglied ein drumset kaufen und dafür braucht der des Geld wie mache ich des?
Ich wohne in München und er in Hanover mit dem versand get des klar blos wenn ich des Geld überweise und er es nicht losschickt?
Wass dann? -
weil bei mier war des so des stand im kalten keller und dadurch würde des fett zäh und dann konnte ich langsamer spieln
-
Wo steht dein set?