Beiträge von Merty

Das ich damals geraucht habe, war eigentlich auch nicht so schlimm. Habe im Vergleich zu heute auch massig Sport getrieben. Heute betreibe ich nur noch einen Sport. Schwitzen beim K..... essen ..

Hi,

ja, so war das damals leider. In der Schule standen nur die coolen Typen draußen und haben geraucht. Eigentlich lächerlich, wenn man heute darüber nachdenkt und bedenkt, dass alles damit angefangen hat.
    Es war ja auch immer so eine kleine "Rebellion". Was man nicht durfte, war halt besonders interessant.

Ich wüde behaupten, dass es zur Sucht und zum "Lifestyle" bzw. mehr sogar zur Gewohnheit wurde. Langeweile? Ok, dann mal eben eine rauchen. Beschäftigung? Ok, schnell eine durchgezogen. Es hat mich entspannt. Vielleicht auch eine Ausrede, sich entspannt auf den Balkon zurückzuziehen, etwas zu machen, was keiner in meinem Bekanntenkreis macht. (Viell. wer Besonderes sein?)

Schnell hat sich rausgestellt, dass man als Raucher nichts Besonderes ist und bedingt durch Politik und Gesellschaft schnell zum Gehassten wurde. Man darf nirgends mehr rauchen, Steuern werden regelmäßig erhöht (Tabak). Rauchen sehe ich heute als Luxus an, was auf eine Art widersprüchlich ist, denn wer zahlt gerne viel Geld, um seine Gesundheit zu gefärden.

Naja, man sagt ja immer: Ex-Raucher sind die schlimmsten Nichtraucher, haben aber einen beträchtlichen Steueranteil abgedeckt :)

Wenn ich jetzt behaupten würde, dass das Inhalieren des Gaffa`s evtl. giftig sein könnte, und nicht immer universell verwendbar sein könnte, passiert dann folgendes? :

>klick<

Denn dann enthalte ich mich lieber ....

Hör grad mit dem Rauchen auf. Fällt mir echt schwer, da ich gern und genussvoll (u. leider auch viel) geraucht hab!

Kann mir Gaffa dabei helfen, aufzuhören?

Kommt auf Snare und vor allem Modul an.

Ich benutze eine Diamond Stereo Snare an einem TD-8. Da ist, bedingt durch die Bauart der Snare (Roland ähnlich) und natürlich vor allem durch das ! Modul ! alles oben genannte Möglich.

Gruß Sascha

Mal was ganz Anderes:

(wer D`n`B / Dubstep oder Jungle mag) Mich machen die Songs total an ;)

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Du kennst also Jemanden .... ah ja, soso.

In welchem métier Du den kennengelernt hast bitte nicht verraten :wacko:

Könnte man nun auch dazu sagen: "Ich finde das extraordinär!" ? (Extravulgär habe ich noch nie gesehen)

Man(n) sollte dazwischen gehen, bevor die sich noch auffressen!!

Da er ja nun wieder fleißig über den britischen Ebay Markt verkauft, wollte ich mal fragen, ob schon jemand zugeschlagen hat und seine Erfahrungsberichte preisgibt?!

Die Preise sind ja erstklassig, das muss man vorweg sagen.

Und angeblich, laut seiner Seite, hat sich ja eine Menge am Cymbal selbst geändert.

Schade, dass ich nicht so flüssig bin momentan. Ich würde direkt einen kompletten Cymbal - Satz ordern ;(

Grüße Sascha

Ich spiel aber Rock/Metal xD

Dann bitte Violett, grün und weiß mit einer schwarzen Lackschicht versehen ;)

Nein, im Ernst. Sieht Klasse aus! Mir gefällts jedenfalls.

Um dem Ganzen aber mal etwas Wind aus den Segeln zu nehmen, muss auch mal etwas negative Kritik her. Mir gefallen die Farbkanten - Übergänge nicht so sehr ... da ist nicht sooo ganz sauber gearbeitet worden hm? ;)

... jetzt wohl auch noch Merty mit seinen Anregungen zur vulgären Tomate-wo wird dies nur enden...

Am Ende nur so viel: ich werde Euch beobachten, und weiterhin auf viel neues zum Lachen hoffen...

Na ist doch klasse ! Dann haben wir doch unser Ziel erreicht, Dich zu unterhalten. Nicht gut?

(Was war das Ursprungsthema dieses Threads?)

Siehe Post Nr. 1 :S

Grüße Sascha

Ich würde vielleicht erstmal, nur um ausschließen zu können das es sich hierbei um das Kick-Geräusch der BD handelt, diese gesondert entkoppeln und das Ganze nochmal testen.
    Irgendwie mal das Moped auf nen Kissen legen ... FuMa auch auf nen Kissen oder so .... nochmal testen ... Wenn`s immernoch so ist, BD mit irgendwas füllen ....Styrop.Chips oder so, denn dann ist Dir auch nicht mit einem Podest zu helfen.

Kann aber auch sein, dass ich alles falsch verstanden habe?

Grüße Sascha