Was genau meinst Du ?
Ich meine, was genau wurde zum Redbox Modul schon alles gesagt? Würde mich halt echt interessieren.
Gruß Sascha
Was genau meinst Du ?
Ich meine, was genau wurde zum Redbox Modul schon alles gesagt? Würde mich halt echt interessieren.
Gruß Sascha
Klar geht das. Theoretisch ginge auch 26", sofern Du ein passendes meshhead findest, geHt alles.
Er wird`s sowieso beim Zoll abholen müssen
*Update* gestern gab`s noch eine abgelaufene Packung Mon Cheri von der "Schwieger"oma.
Haben wir erst zu Hause festegestellt, nachdem die halbe Packung leer war .... Aber Alkohol wird ja nicht schlecht, hm?
Tach an die Orange-farbenen 2Box Männchen!
Ich durfte neulich in einem Laden ein 2Box Set anspielen (welche Version weiß ich allerdings nicht). Besonders gut gefielen mir die Tom und BD Sounds und der Tiefgang im Klang trotz Kopfhörer. Es hat mich nicht Hardware - sondern Soundmäßig wirklich überzeugt.
Nun hätte ich, nach tausenfachem Email-Schriftverkehr, die Möglichkeit, das Brain relativ günstig zu bestellen.
Ich habe mich zudem bereits im 2Box Forum und anderen Foren erkundigt, was die Kompatibilität anderer HH Controller/Pads/Cymbals angeht. Irgendwie bekommt man alles zum Laufen (mitunter gewissen Einschränkungen, je nach Hersteller) außer der HiHat. Da weiß keiner so genau was los ist.
Daher meine eigentlichen Fragen:
- gibt es wenigstens die Möglichkeit mit "fremden" Controllern "zu" und "auf" einzustellen? D.h. anderer Controller aber dafür keine volle Dynamik der HH?
- gibt es die Hardware bzw. den HH-Stand + Controller/Pad zum Nachkaufen? Oder ist dies mal angedacht?
Höchstwahrscheinlich werde ich es mir mal wieder entgegen aller Gewissensbisse kaufen und falls ich nichts im Bereich HH-Problematik ändern kann, eine Mischung aus 2 Modulen anstreben über einen Mixer.
Vielleicht weiß der Eine oder Andere aber doch schon etwas und wäre so nett, es mir mitzuteilen
Danke im Voraus!
Gruß Sascha
Ursprünglich gings eigentlich um den Song im Startpost Ihr seid se
Würde eher zum TD-12 tendieren.
Das E-Pro ist vom Modul und den standard Sounds her identisch mit dem Alesis DM10. Einzig die Hardware ist natürlich der Unterschied. Da würde ich dann eher das DM-10 Studio kaufen und auf Meshhead umrüsten. Die Pads bzw. Felle des E-Pro sollen total schwammig zu spielen sein.
Daher gilt auch hier wieder mein Ratschlag:
Modul (welches auch immer) + DIY Set.
Ich durfte einen ganzen Abend lang mit einer Baby Born Puppe und dem passenden Roller dazu spielen ...als die Kinder dann weg waren, brauchte ich erstmal meinen Ramazotti (1. Weihnachtsgeschenk).
Dann gab`s noch Socken und T-Shirts (das passiert, wenn 1mal im Familienkreis sagt, die Socken gehen kaputt. Dann gibt`s 1 Jahr lang neue Socken von Schwiegermama).
Mein Geschenk an mich selbst war das Eierföhn 4 und das Apfel TV
Ich finde das schade, ich bin mir nämlich sicher, dass einer dieser endorsten High Speed junkies auch mal aus spaß ein youtube video machen würden, wo er auf ner billig-fuma abgeht.
Ok, soweit ich weiß hat er kein Endorsement im Bereich Pedale, und aus reinem Spaß ist das Video wohl auch nicht entstanden. Aber soviel zum Thema Camco (Jürgens Beitrag).
Ab 0:23 min:
[video]
Stell Dir mal den umgekehrten Fall vor, dass jemand gedisst würde, weil er zwar geile Sachen trommelt, aber sich dabei unspektakulär bewegt. Das fändest Du doch dann auch albern, oder?
Einige Member tun dies in anderen Threads
Du hast anscheinend für alles das passende Video hm?
Setze mal die X Talk einstellung herrunter.Außerdem könnte der Threshold wert auch noch zu hoch sein.
Genau das hatte ich damals auch am TD-8. Kann ich also nur unterschreiben, was der Drewi da schreibt.
Vergewaltigst Du da meine alte Tom?
Achtung, gefährliches Halbwissen meiner Seits!
Ich vermute:
- Kettenantrieb = Katapulteffekt, mehr Kraftaufwand erforderlich, dafür aber flexibler ?
- Direktantrieb = direkte Kraftübertragung, kraftvolleres Spielen ?
Die Schnelligkeit spiegelt sich dann wohl eher am Benutzer wieder.
Das wäre wie "Das Pedal ist das einzige Longoard, welches sich wie ein Short Board spielen lässt"
[video]
Genau das ist es .... selbstverliebtheit. Allein beim Intro mit angespannten Muskeln dastehen.... ich weiß nicht.
Grund zum Neid? Nein ... ich hab wenigstens T-Shirts
Schade, wieder mal kein neues Longboard ..
Sieht ganz nett aus. Aber nicht wirklich Innovativ.
Fööööööhn - haben Sie diese Sau gesehen!