Beiträge von Baseline

    Vielen Dank für Eure Antworten...


    heye
    viel kann man mit dem Fame DD 502 Modul nicht einstellen, außer Lautstärke und Ton je Pad. Die Anleitung ist 5 Seiten dick und besteht überwiegend aus Zeichnungen. Sensivität kann man nicht einstellen :(


    Hammu
    ich habs direkt im MusicStore geholt. Ach eigentlich wollte ich es ja auch so billig um überhaupt zu schauen ob Schlagzeugspielen was für mich ist.
    Ich habe jetz mehr gehofft zu lesen, dass ich mir keine Sorgen machen brauch, dass es am Billo-Modul liegt, welches ich problemlos ersetzen kann usw.. :)


    Ich werde einfach damit leben, dass es so ist. Wenn ich richtig drauf schlage, dann bekomme ich auch jeden Ton zu hören. Aber hier im Haus wage ich mich es nicht. Will nicht schon in der ersten Woche Ärger mit den Nachbarn haben ;)


    Ich mein, kann ich ein besseres Modul mit meinen Fame Pads - ich glaube sogar der Hersteller der Pads ist nicht Fame direkt - verwenden, oder können andere Module nicht jeden Schlag dann erkennen ? Ich meine das was gelesen zu haben.
    Vielen Dank nochmal

    Hallo,
    ich bin neu hier und hab diese Seite durch googlen gefunden. Ich denke dass ihr mir weiterhelfen könnt.
    Vorletzte Woche habe ich mir das Fame DD 502 gekauft. Zuerst dachte ich "tolles Ding", aber mittlerweile bereue ich es nicht ein paar Euro mehr bezahlt zu haben.
    Ich wußte vorher nicht, ob mir das Schlagzeug spielen liegt. Dieses Forum habe ich auch leider zu spät entdeckt. Wie auch immer, versuche jetzt das Beste daraus zu machen. Zum Problem:
    Wenn ich schnell spiele dann werden Töne nicht erzeugt. Bsp, Crahs oder Cymbal. Schläge auf das Pad werden einfach verschluckt. Das passiert wenn gleichzeitig auf mehrere Pads (Bass, Snare, Hi Hat Controller und Cymbal) getrommelt wird.
    Liegt es an den Pads oder am Soundmodul ?
    Wenn das an den Pads liegt, kann ich bessere Pads kaufen und sind diese dann mit dem Modul kompatibel ?
    Oder wenn es am Modul liegt, kann ich ein anderes kaufen und ist dieses dann kompatibel mit den Pads ?


    Für Antworten eurerseits danke ich voraus...