Beiträge von ChiVas

    okay... Nachtrag:
    Das Alter habe ich geschätzt weil mir keine genauen daten vorliegen. Aber sicher ist das sie eine Parallelabhebung hat und Sonor Lite drauf steht! Die Kesseltiefe ist mir ebenfalls nicht bekannt weil ich kein auge für sowas hab!... ich werd in zukunft falsche angaben vermeiden. Na ja... aber dafür gibts ja nun mal so ein forum... aber über eine Wertschätzung würde ich mich troztdem freuen...


    gruß

    Hallo Drummer,
    ich bin kurz davor mir eine hammergeile sonor lite snare zu kaufen. Um keinen fehler zu begehen würde ich gern einige Wertschätzung von euch bekommen.
    Weitere daten:
    -14x6 holz kessel
    -ca. 4jahre alt sehr guter zustand
    -Teppich mit Parallelabhebung


    mehr ist mir leider nicht bekannt... ich danke allen die mir helfen können