Mich würde mal interessieren was es alles für gute und solide Mittelklasse Sets es gibt. Natürlich mit Hardware. Am liebsten würde ich mir ja ein gerauchtes holen, da spart man immer so schön^^. also schreibt ma bitte auf was es gibt und was ihr Favorisiert UND warum?
Beiträge von metalman
-
-
Dann hoffe ich ma das jemand mein Angebot unter trommeln kauft=)
-
-
Ich habe die Mölichkeit das Mapex Meridian Maple für 800€ unbespielt+Hardware zu bekomen. Allerdings ist es um Anspielen zu weit entfernt. Nehmen oder lassen?
-
-
Ich hohle das hier alles mal aus dem Untergrund^^.
Habe per Zufall gerade in einer Zeitung vom Dezember die Marke mit nem test vom Drumcraft 6er ROCK gefunden. Das hat da ja ziemlich gut abgeschnitten.
Da ich mein SONOR FORCE 1007 gerne verkaufen würde interessiert mich nun ob dieseswohl ein guter nachfolger wäre.
Was denkt ihr? -
Hi ich wollte mich ma gerne ner Band anschließen. Bin 20 jahre Jung,motiviert und spiele seid 3 Jahren. Weitere Infos gibts bei Anfrage=)
Bis dann=) -
Sehr Anti Kreativ,aber da hast du wohl recht^^. Aber ich dachte da kommt jetzt nen bisschen mehr,wie "üb ma und mach das" und so was.^
-
Ich hab ma meine DoFuMa wieder raugekramt,da ich mal gerne wieder Doublebass spielen wollte,aber nix is! Das was da rauskommt erinnert mehr an Spastische Anfälle!
Weder gleichmäßig noch lange,die Ausdauer geht ma so gegen -1^^!
Das muss man ja wieder hinbekommen,vor 1nem Jahr gings auch auch wunderbar. Was habt ihr da für Vorschläge/Videos etc? -
Das Oberschenkel Probem habe ich auch,ich stell ma von mir nen Bild rein^^. Ma gucken was man da verbessern kann^^.
-
Die Firma dankt!
-
Ich habe nen PEARL DR-80,gebraucht. Ich wollte das jetzt gerne um 3 Becken erweitern nur habe ich leider keine Klemmen mehr.
Nun stellt sich die Frage welche Klemmen ich da kaufen soll UND welche Beckenarme? Die SONOR UND TAMA Dinger muss ich mit Klebeband dickrollen das die halten.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
-
-
Die Heavy hätten mich interessiert,aber die gibbet net=(
-
-
Also die beiden klingen schonmal gut:
http://www.thomann.de/de/sabian_aa14_rock_hihat.htm
http://www.thomann.de/de/meinl…heavy_soundwave_hihat.htm -
Sie soll ja nicht genauso klingen. Die Richtung finde ich nur gut,das meinte ich damit. Möchte ma gerne andere Firmen ausprobieren,deswegen eine neue.
-
Der Esel im Keller hat wieder nen paar Dublonen ausgekackt. Nun wollte ich mir ma ne neue HH gönnen, da meine Z-Custom das Zeitliche gesegnet hat.
Vom Sound her sollte sie schon so klingen wie die Z-Custom,ohne das ich mir diese nochmal anschaffen muss.
Die Preisfrage kann ich mit max 250€ angeben. Dabei ist es egal ob neu oder Gebraucht. Ich spiele Rock/Metal.So das müsste an input reichen^^. Ma gucken was ihr mir empfehlen könnt.
-
Und was hat der Spaß jetzt am Ende gekostet?
-
Zu geil