Beiträge von Todmetaller666

    Sehr schick getrommelt! Immer wieder unterhaltsam deine Videos zu gucken !!
    Bin auch immer wieder fasziniert von deiner "Fingertechnik" beim Blasten 8o ...


    Das Lied an sich ist nicht so mein Fall, aber das ist ja eh alles Geschmackssache und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten :!:

    Ist das Absicht, dass man die Snare mal geradeso wahrnehmen aber nicht hören kann?


    Also bis auf dem letzten Teil hört man bei mir die Snare in akzeptabler Lautstärke ...?!...


    Finde es eigentlich ganz gut, nur fehlt mir da bissi der Druck!
    Läuft halt so vor sich hin ... aber sonst ganz schick ! :P

    Klingt doch ganz gut für das erste mal auf der Kiste :P...


    naja, für improvisiert sehr gut gespielt. Allerdings wirkt das im gesamten natürlich unkoordiniert zwischen euch.
    Was mich an meine Kollegas erinnert ist, das der einzige der Blickkontakt zwischen den Musikern hat und sucht der
    drummer ist.


    Du musst doch beachten dass das Ganze NACH der Besichtigung in der Brauerei war ... :rolleyes:


    LG

    Hey,


    Schau dochmal hier im An- und Verkaufs Thread rein, da geistert ab und an mal ein gebrauchter aber gut erhaltener Kopfhörer für kleines Geld rum ;P!!


    Ansonsten kann ich den hier fürs kleine Budget empfehlen Klick !
    Benutze ihn selbst und für das Geld ist m.M.n. nichts an dem Kopfhörer auszusetzen, sogar wenn es mal lauter wird!!


    LG

    Hui, für ein Amateurvideo echt genial!!


    Meiner Meinung nach, ist der Sänger aber auch ziemlich charismatisch, und die Stimme ist echt gut!! Passt imo sehr gut zur Musik.
    Das mit dem T-Shirt des Sängers finde ich gerade am Anfang eigentlich ziemlich geil, finde das gibt dem ganzen einen fast "mystischen" Touch (Weiß nicht wie ich es grade anders beschreiben soll :P )!!


    Einzige Kritik auch von meiner Seite, dass es manchmal unscharf ist aber da kann man bei nem Amateurvideo ein Auge zudrücken !!
    Gut Gemacht Jungs, weiter so ;)!!

    Hat wahrscheinlich bei kauf der Fuma keine Linksfüßer abbekommen. Die stehen ja auch ziemlich selten in Läden.
    Ich hab das schon öfter bei Linkshändern im Metalbereich so gesehen.


    Davon mal abgesehen. Gibts die Trick Pedale eigentlich als Linksfüßler? Daran könnts auch liegen.



    Klingt plausibel^^!! Danke für die Aufklärung :P ...

    Super, ich seh dank der langsamen Kamera (15fps?) keine schnelle Bewegung bei den Füßen.


    Also bei "The Chosen One" gehts doch noch einigermaßen wobei ne bessere Kamera schon von Vorteil gewesen wäre ;)...


    OT: Ich finde irgendwie den Setaufbau mit der Bassdrum rechts, obwohl du Linkshänder bist sehr interressant! Gibts dafür nen bestimmten Grund?!^^

    Nun ich habe dieses Game selber für ca. 1 1/2 Jahre ziemlich intensiv gespielt. Und ich habe mehr gestörte als normale Persönlichkeiten online kennen gelernt. Und auf meinem PvP-Server hatte das Alter keine Rolle gespielt -> auch Erwachsene können sich dort gut verlieren.
    Und ja mit allen wo man sich über dieses Game unterhalten hat, waren nach Eigenaussage "nicht süchtig" ... in keiner Weise :whistling: :rolleyes: ... und habe selber fast ausschliesslich mit Erwachsenen zusammen gezockt ...
    Habe in der Zeit noch viel wildere und krassere Ansichten/Aussagen usw. erlebt. Mir hatte es geholfen die richtige Entscheidung zu treffen ... ;)


    WoW hat glaub noch immer an die 11 Mio. aktive Spieler ... und die "meisten" Spieler bleiben ihnen über 3-5/+ Jahre erhalten bevor sie aufhören können oder wollen und sind fast jeden Tag 4+ h Online unterwegs und am Wochenende noch mehr ...
    Blizzard verdient sich dumm und dämlich damit ... geben ja sogar alle möglichen "online-Goodies" für zurückgewonnene Spieler ...


    Ich hab es auch für ca. 1,5 Jahre gespielt, mit einigen Schulkameraden zusammen. Und wie bei glaube ich jedem hieß es auch bei mir immer:" Ich bin nicht süchtig!"... Dass man es doch ist, merkt man ja leider immer erst wenns mal vorbei ist, aber sooo krank wie der Junge in dem Video war ich dann glücklicherweise doch nicht unterwegs!! :rolleyes:


    Den "echten Gangster" finde ich mittlerweile meistens nur noch peinlich. Meiner Meinung nach sollte der sich auch mal professionellen Rat suchen, da das selbst als Fake schon eigenartig wird ...xD


    Und dann?


    Mir wäre es wichtiger am Wochenende trommeln zu können und nicht als erzieherische Maßnahme einen Blödel heran zu zitieren.
    Und schaden kann es nicht, wenn man sich mit dem Material auseinandersetzt. Auf den Resos würde ich nicht herumkloppen.


    Da er erste heute den Thread eröffnet hat, und meines Erachtens nach Sonntag der letzte Tag des Wochenendes ist, wird er sicherlich schon am Wochenende getrommelt haben.


    Und mit der Materie wird er sich danach auch noch beschäftigen können...ich würds halt so machen aber jedem das seine ;)

    Zitat von »TamaDrummer96«
    Dann kommt er halt nochmal.



    Was hält Dich davon ab, es selbst zu probieren? Früher oder später solltest Du Dich eh um das Thema "Stimmen" kümmern.


    Schon alleine weil er es falsch gemacht hat, obwohl ers eigentlich wissen müsste/sollte, würde ich ihn nochmal antanzen lassen!!


    Oh sry wenn du dich jetzt angegriffen fühlst, das war wirklich nicht meine Absicht. War nicht persönlich an dich gerichtet, ist aber hier ja ein etwas weiter verbreitetes Problem hab ich langsam das Gefühl. Hattest mich nur grade wieder dran erinnert ;)...Sorry

    Hier isser: Dr. Blues.


    Der Name erinnert mich an wen?


    stiegl


    Danke sehr =)!!


    Also finde das jetzt garnicht so schlecht, egal ob 2 Tage oder nach 10 Jahren Pause 2 Tage!! Da war bei mir nach 2 Tagen nicht dran zu denken !! Wäre das hier mit dem gleichen Text wie da aufgetaucht hättest du sicherlich sehr viel KONSTRUKTIVE Kritik bekommen...naja aber wer so oft es förmlich heraufbeschwört verbal auf die Schnauze zu bekommen---Bitte!!

    Zitat von »Morehuhn«


    Ich bin dann mal weg, schönes Leben noch, jetzt könnt ihr ja weiter eure konservative und typisch Deutsch-grummelige Einstellung ausleben


    Wer war doch gleich der Mercedes Fahrer hier? :D


    Den selben (oder war es doch der gleiche?! ) Gedanken hatte ich auch gerade ! :P
    Wenn jemand das Video im Musiker-Board gefunden hat bitte verlinken, ich durfte nicht in den Genuss des ersten Videos kommen ;( ....