Beiträge von Todmetaller666

    Ich bin ein Metal-Drummer wenn ......


    ......................ich Papas Schlagbohrmaschine mit der Fußmaschine verbinde


    Ach, so machen Joey und Konsorten das also?! 8o
    Und ich dachte das liegt an den tollen Signature Artikeln...also doch keine schwarzen Alphas kaufen gehen...


    Danke für den Tipp, werde das direkt mal ausprobieren gehen...^^

    Zitat von »Psycho«
    1. ... wenn du Musik machst und dich trotzdem keiner Musiker nennt
    2. ... du die hübscheste Freundin in der Umgebung hast
    3. ... immer noch anderen Mädels hinterherschaust


    sehr zu ihrem Leidwesen^^


    ...Wenn du dich vor dieser besagten Freundin rechtfertigen musst, dass du sogar im Bett immer auf ihr rumtrommelst und versuchst den besten Sound aus ihr herauszubekommen :P...

    Ja,wollte nur mal paar Statements zur Eliminator hören


    will jetzt auch mal der spielverderber sein...*hust*!!


    Benutz mal die SuFu, da gibts genug Statements zum Thema Eliminator, und warscheinlich ist es trotzdem besser du gehst Sie einfach mal testen und vergleichst sie mit Anderen. ;)


    Zum Thema Becken kann ich nur sagen, dass die Alphas (grade die alten, vlt kannst du irgendwo noch günstig an gebrauchte kommen wie ich) ihr Geld wirklich wert sind. Die neuere Version sind auch für den Preis schon recht gut wobei mir die ältere besser gefällt....hat ziemlich lange gedauert bis ich das neue 18" Medium Crash als "schön-klingend" empfand^^!


    LG


    Edit: Deutsche Sprache , schwere Sprache....

    Also je nachdem wie groß der Riss ist und wie viel du rausschneiden musst verliert das Becken natürlich an Gewicht, was dann den Klang um einiges mehr verändert als es nur anzubohren.
    Hab bei nem alten Meinl MCS Crash 16" den Riss auch zuerst nur angebohrt, hat leider nicht lange gehalten, dann hab ich den Riss professionell rausschneiden lassen (siehe Galerie) und es klingt um Klassen besser als zu dem Zeitpunkt als es angebohrt war.


    Wenn der Riss nicht allzugroß ist und du die Möglichkeit hast den Riss rauschneiden zu lassen/raus zu schneiden (<-- schreibt man das so?! Sry Grammatik ist nicht so mein Fall xD), ist es vlt die bessere Methode von der du länger was hast denke ich.
    Aber bevor du da irgendwie "Hobby-Handwerker-like" lustig dran rumschneidest würd ichs ehrlich gesagt lieber anbohren ;) !

    Wenn der Riss am Rand ist, und nicht entlang der Rillen, dann kannst du versuchen
    das Becken zu reparieren. Ist schon einigen hier (inklusive mir) gelungen.


    Sieht dann ungefähr so aus *hust*



    Aber was soll man machen als armer Schüler ohne Geld.... aber im Ernst der Mülleimer-Deckel da klingt seit der "Beschneidung" echt um klassen besser find ich :P!...


    Bei dem größeren "Biss" war es auch so dass ich den Riss erst nicht gefunden hab, nach ner Zeit war er dann nur auf der Unterseite zu sehen und erst als es zu spät war wurde er langsam auf der Oberseite sichtbar!!


    Also im Prinzip fällt unter White Metal jede Metal Band mit Christlicher Einstellung bzw christlichen Texten egal ob sie musikalisch jetzt Heavy Metal , Trash Metal etc. machen.


    Unblack Metal hingegen ist musikalisch gesehen Black Metal, jedoch wird die Einstellung zu den meisten anderen Black Metal Bands (im Bezug auf Satanismus etc.) nicht geteilt.

    Wenn es sich auf meinen Satz: "Nur hoffen das der 2 Pearl Tom arm, auch in meinen Tom reinpasst!" bezieht, dann bezieht sich "der" auf den Arm ;)


    Aber trotzdem ist es bei uns gang und gebe "Der Tom" zu sagen. Und weitergeholfen hats im Thema auch nicht.


    Da wäre aber immernoch der Fehler: "in MEINEN Tom"!
    Ich spekuliere einfach mal , dass der Kollege Crudpats auch den meinte :P !


    Bei dem Problem mit dem "passen" kann dir da aber keiner so richtig per Ferndiagnose helfen denke ich, da er dein Set nicht kennt. Ich denke da musst du schonmal selber ran und gegebenenfalls im Musikladen deines Vertrauen nachfragen oder es ausmessen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    die zunge... xD


    Hehe die Zunge gibt dem Kollegen den "Evil" Effekt...^^!


    Aber wenigstens scheint ihm seit dem letzten video jemand gesagt zu haben, dass sich Becken, grade bei ner schlechten Kamera, mit Bassdrumunterstützung iwie besser/erträglicher anhören.

    Zum Thema Becken:


    */Werbung on*


    Ich hätte da für dich was im Angebot. Verkaufe meine 14" Meinl MCS Hihat und mein 20" Meinl MCS Ride. Sind zwar gebraucht aber noch in gutem Zustand. Sind natürlich keine Profibecken mit super Klang aber für den Anfang reichen sie allemal. Hab damit selber meine Anfänge bestritten und es lief relativ gut ;P!
    Einfach mal hier vorbei schauen und bei interesse mir ne PM schicken, Preise sind auf Verhandlungsbasis. ;)


    Biete Meinl MCS 20" Ride / 14" Hihat


    */Werbung off*


    MFG Todmetaller