Beiträge von Hajo

    Man da hab ich hier in Goslar (stückchen von Braunschweig) ja richtig glück!
    Wir ham so nen altes Gebäude das früher glaube ich zum Bundesgrenzschutz gehörte, und sind mittlerweile bestimmt so 30 Bands (manche teilen sich auch nen Raum)! Raum kostet zwar 50€, aber Können strom verbrauchen wie wir wollen, können einräume wie wir wollen, und nur wir ham natürlich zu unserm Raum zutritt. Nur Nachts kann man keinen Lärm mehr machen weil es fast in der Innenstadt liegt, und die Bullen dann kommen!

    Ist eigentlich kein Drum&bass und auch kein Jungle aber auch interresant ist Dj Shadow oder CraigArmstrong!


    Ansonsten wurden schon viele genannt und was mir noch einfällt wäre Moloko (vielleicht hab ich das auch überlesen!)

    Du könntest mal in einem Laden für Hörgeräte nachfragen ob die auch gehörschutz machen. Bei uns kann man sich da welche anpassen lassen (passen dann aber auch nur in dein Ohr), die ham dann auch auswechselbare filter, aber kein plan was es für stärken bei den Filtern dann gibt!
    Allerdings würde das wahrscheinlich auch nen bischen mehr kosten!

    Habs mal ähnlich wie rockabilly1 beschrieben hat, gemacht!
    Ich habe aber die cd mit tape draufgeklebt damit die nicht verutscht, und dann mit nem ganz scharfen skalpell (oder wie man das schreibt) einmal um die cd geschnitten!
    Hat bei mir gut funktioniert, musst aber sehr ruhig und lansam schneiden sonst verschneideste dich! Achja und am besten ne alte cd die de nicht brauchst, falls du die zerschneidest!

    hör eigentlich alles mögliche was kein pop,teckno oder ähnlicher "scheiß"(ist ja geschmacksache) ist!


    Aber eigentlich hauptsächlich höre ich PunkRock(ala AntiFlag etc), Hardcore(BloodBrothers etc.).(teilw. Metal/NuMetal)


    Aber die band in der ich spiele ist eher so in Richtung metal.Aber solang mir das spielen in der Band Spaß macht und die Musik mir irgendwo gefällt ist mir das ziemlich egal!

    Spiele nebenbei Gitarre und nen bischen Bass (hab keinen eigenen Bass)! Ab und zu auch noch so nen bischen Klavier und Akkordeon :D (passt leider nicht ganz in meinen Musik Geschmack)
    aber am liebsten und am meißten natürlich Schlagzeug

    Ich glaub da wo Lars Ulrich das mehrmals hintereinander stoppt, schlägt er mit der rechten hand das becken und mit der linken stoppt er!
    bin mir aber nicht sicher...

    Ich hab gesucht ber nichts gescheites gefunden was mir antort leistet!wenn ich nicht gesucht hätte hätte ich ja nicht positives übr anatolian becken gefunden!aber ich kann ja nochmal suchen...
    Hoff man kann mir als neuling nochmaö verzeihen :)

    Hallo! ich wollte mal fragen welche Cymbals ihr für mich empfehlen könntet!
    Spiele sehr in Richtung Metall/Rock/Punk/Alternative!
    Eigentlich alles irgendwie in eine Musik gemischt liegt an der neuen Band die wir gerade auf die Beine stellen!
    Ich hab im Forum und auch in anderen Foren schon viel gutes über Anatolian gelesen!
    Würden die auch zu dieser Musikmischung passen, und wenn ja welche Serie wäre dann empfehlens wert!?


    Bin natürlich auch für andere Cymbalherrsteller zu haben :))


    Freue mich schon auf die antworten und schonmal danke!