Bei mir das gleiche, habe der netten Frau am Telefon gesagt dass mit der Bestellbestätigung ein Kaufvertrag zustande gekommen ist. Sie entgegnete, ich solle die Agbs lesen. Meine Antwort: Die hauen auch da nicht raus! Nach etwaiger Diskussion hab ich dann die Bestellung storniert, obwohl zwei der Artikel noch lieferbar gewesen wären.
Beiträge von bodycheck
-
-
Bei Gold ist das eine eher schlechte Idee.
Ja es kommt an allen Hardwareteilen vor, so beschrieb er es zumindest.
Nein wieso? Ich benutz das Zeug bei Chrom, Gold und schwarz vernickelter Hardware und das Ergebnis ist überall das gleiche. Die Wolle ist so fein da passiert überhaupt nichts. Ich polier sogar die einzelnen Lackschichten damit wenn ich mal nen Kessel lackiere und das Ergebnis ist spitze. -
Feine Stahlwolle 00 oder 000 ist die beste Methode sowas zu entfernen. Einfach damit drüberwischen dann sehen die Beschlagteile aus wie neu.
-
Sieht zumindest gut aus, auch wenn der Infotext selten dusslig ist.
Der Infotext ist von Mapex selber, nicht vom Verkäufer. Find ihn aber auch nicht sonderlich überzeugend, ansonsten ein gutes Angebot. -
Hat der Verkäufer mal wieder nen blöden gefunden:
-
Ich find das recht blödsinnig, warum auf vernünftiges Doublebassspiel verzichten nur damit mit man dabei High Heels tragen kann? Die Axis Pedals sind dafür sicher nicht von Nöten.
-
Ist reine Abzocke denke ich, wenn du den Anbieter kontaktierst wird er dir sagen dass das Set irgendwo in Europa steht und du das Geld über igendeinen entsprechenden Dienst ( z.B. Moneygram ) übermitteln sollst. Das haben auch wahrscheinlich schon ein paar Leute getan die nie was bekommen werden. Das gebrochene Deutsch im Anzeigentext ist typisch für sowas, auf Quoka sieht man das auch immer wieder.
-
Alter Schwede, wer löhnt denn dafür 630 Euro?
-
Hab dort Vorgestern eins bestellt und es musste Rund sein ( na klar ) und die Größe von 300 dpi ausweisen. Das war gar nicht so leicht zu bewerkstelligen, vor allem das Runden.
-
- Judas Priest - Painkiller
- Motörhead - Ace of Spades
- Kid Rock - Devil without a cause ( da war er noch gut, heute ist er nur erfolgreich )
- RHCP - Cailfornication
- The Black Dahlia Murder- Miasma
- Exodus- Tempo of the damned
- SOAD - Mesmerize/Toxicity
- Primus - Frizzle Fry
- Pantera - Vulgar Display of Power / Far beyond driven
- Megadeth- Rust in Peace
usw.
-
Auch von mir die Empfehlung für Zultan Rockbeat. Die stechen sowohl ZXT,XS20 als auch Alpha locker aus, sind günstig, haben drei Jahre Garantie und mittlerweile auch einen sehr guten Wiederverkaufswert.
-
wie geil, da hätten se auch gleich schreiben können: " Die Becken sehen dufte aus aber klingen einfach beschissen"
-
-
http://cgi.ebay.de/LUDWIG-Snar…ssion?hash=item35a7ca6758
Wieso macht dann das besagte Mitglied die Auktion nicht selbst?
-
Ich glaub das liegt am Auktionstitel, wenn dort sowas dortstehen würde wie " riesiges Sonor Delite mit 3 Bassdrums " würden auch mehr Leute draufklicken. So übersieht man das leicht.
-
Kommt drauf an welches Kickpad. Gibt manche die kann man nicht ordentlich mit ner DoFuMa bespielen, z.B. Yamaha KP-65.
-
-
Ich sag immer BGB weil einer unserer Professoren es ständig hernimmt. War ein dickerer Gesetzteswälzer in dem auch das Mietrecht enthalten war und da stand es etwa so wortwörtlich drin: " Weil das Schlagzeug wegen der rythimschen Schläge als besonders störend empfunden wird.....sind die Zeiten..... usw. Das ist schon so lange her, verzeiht mir bitte dass ich nicht mehr genau weiß welches Gesetzbuch das war, ich versuchs aber rauszufinden es müsste noch irgendwo rumliegen.
-
Hab damals als ich hier mein erstes Schlagzeug hatte extra im BGB nachgeschaut und du hast das recht zu spielen egal was dein Nachbar sagt. Solange du dich an die vorgeschriebenen Zeiten hälst ist alls in Ordnung da kann er dir drohen soviel er will. Das ist extra im Gesetz geregelt, für Drums etwas begrenzt aber akzeptabel. Mit nem Klavier dürftest du fast den ganzen Tag Radau machen. Auf deiner Seite steht auch noch dass du dich um Dämmung bemühst, d.h. dass du ein E-drum Set benutzt und auch noch ein Podest gebaut hast.
Das Problem an der ganzen Sache is das Leute sich immer im Recht fühlen solange es um Schlagzeug geht und viele Drummer das auch noch hinnehmen.
-
Metal-X